My Hogwarts Romance

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 66.555 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.59 von 5.0 - 75 Stimmen - mit langer Auswertung - 6 Personen gefällt es

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein siebtes Quiz. Wie immer gibt es drei Auswertungen mit drei aufregenden jungen Männern. Lasst euch überraschen, wer auf euch wartet.

Viel Spaß!

  • 1
    Beginnen wir mit deinem Charakter...
  • 2
    Wie soll das Thema deiner Geschichte lauten?
  • 3
    In welchem Jahr bist du geboren?
  • 4
    Wie findest du deinen Namen?
  • 5
    Wie ist denn die Beziehung zu dem jungen Mann in deiner Geschichte?
  • 6
    Hast du ein besonderes Talent?
  • 7
    Wie stehst du zu Harry?
  • 8
    In welchem Zeitraum spielt deine Geschichte?
  • 9
    Wie würdest du ihn beschreiben?
  • 10
    Wähle einen Auszug.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 20 Tagen flag
Endlich jemand der auch gegen Fleur hat!!!!
vor 47 Tagen flag
Wo sind da bitte grey anatmy anspielungwn
vor 87 Tagen flag
Warum Flint ? Warum??????????????????
vor 104 Tagen flag
Hatte Mclaggen und war eigentlich ganz
gut. Und ich stimme Hanna zu das Fleur
nicht immer als ein Weichei dargestellt
werden soll. Voll unfair aber gute Story ❤
vor 286 Tagen flag
Bill ❤️❤️❤️❤️
vor 505 Tagen flag
Ich weiß es sieht so aus als hätte ich zweimal Kommentiert ,aber das eine war meine Schwester die die Geschichte von meinem Handy aus gelesen und bewertet hat
vor 505 Tagen flag
MCLAGGEN?! Erst Haft?!
Der Typ ist so wiederlich und in der Geschichte doch voll gut dargestellt aber trotzdem:WIESO ER?!
vor 505 Tagen flag
MCLAGGEN?!
Ist das dein Ernst?!
Ich meine die Geschichte ist einfach WOW aber der Typ ist einfach nur EKELHAFT und in der Geschichte trotzdem Mega NETT dargestellt...
vor 532 Tagen flag
@Hanna: Ich kann dir nur zustimmen bei der Story mit Teddy
Aber die anderen fand ich richtig gut! 😍😍❤️
vor 719 Tagen flag
Ich hatte die geschichte mit teddyund und ich fand sie einfch super mach weiterso die geschichten sind klasse und überleg mal zum verlag zu gehen.
vor 939 Tagen flag
Wir reden gerade nicht wirklich darüber dass ein Mädchen was folgenden Satz raus gehauen hat als ihr geliebter fast zerschnitzelt wurde und gerade so überlebt hat: *Isch bin ja noch übsch genug für uns beide*es nicht verdient hat als unsensibles Püppchen hingestellt zu werden oder?
PS: @Madame Maxine: Püppchen bedeutet nicht dass jemand nicht klug ist
vor 1756 Tagen flag
Jawo'l, sie war immer'in meine beste... wie sagt man... a' ja, Spitzenschülerin? Wie ausch immer, jedenfalls ist sie zwar 'übsch und so, aber ausch Fleur kann mitanpacken! Aber sonst waren die Geschischten SUPERB!
vor 1925 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte mit Teddy und die hat mir leider nicht gefallen. Warum sind alle so darauf aus, Bill und Fleur auseinander zu bringen? Fleur ist definitiv mehr als ein Püppchen, sie war im Trimagischen! Ich finde es richtig unfair, dass sie immer als französisches Weichei dargestellt wird!
vor 2272 Tagen flag
Deine Geschichten könnte ich immer wieder lesen besonders die mit Marcus Flint!
Könntest du bitte welche mit sirius black, Fred weasley oder draco malfoy machen?
vor 2363 Tagen flag
Ich habe den Test schon vor einiger Zeit gemacht, aber jetzt habe ich die Auswertungen nochmal gelesen. Einfach super. Eine Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit. Klasse. Besonders mochte ich die Geschichte mit Cormac. Hach ja <3