26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

I think, you going to fall in love (Harry-Potter-Lovestory)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 75.106 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.18 von 5.0 - 34 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Drei wunderbare Mädchen müssen sich in der Welt von Hogwarts zurecht finden...
Kurze Fragen, lange Auswertungen.

  • 1
    Okay, als erstes natürlich das wichtigste: Wie möchtest du am liebsten heißen?
  • 2
    Fast noch wichtiger: Dein Aussehen!
  • 3
    Nun, wann und wo wurdest du das erste Mal geküsst?
  • 4
    Jede von meinen Mädels hat eine besondere Eigenschaft. Welche findest du am reizvollsten?/ Welche möchtest du haben?
  • 5
    Nun zu etwas, mit dem man sich vermutlich weniger gerne beschäftigt: Wovor fürchtest du dich am ehesten?
  • 6
    Was könntest du IHM niemals verzeihen, selbst wenn er dich auf Knien anflehen würde? Sehr dramatisch, ich weiß ;-D
  • 7
    Auf welcher Schule und - falls du nach Hogwarts möchtest - in welchem Haus möchtest du am liebsten sein?
  • 8
    Okay... Wie viele Ex-Freunde hast du?
  • 9
    Keine Ahnung, ob du überhaupt eines kennst, aber welches Lied gefällt dir spontan am besten?
  • 10
    Soll deine Geschichte eher dramatisch sein?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (33)

autorenew

vor 179 Tagen
Die Geschichte von liv ist zwar schön,aber sie geht nicht zu ende das ist sehr doof😐
vor 229 Tagen
Schöner Test, aber ein paar Sachen verstehe ich nicht so ganz. Ich bin mit Cedric Diggory zusammen, der mich aber mit Cho Chang betrügt, woraufhin ich Schluss mache. Am Tag ihrer Hochzeit liebt er angeblich wieder nur mich und ich verzeihe ihm einfach so. Hallo?! Der Typ hat mich betrogen, Alter! Soll der sich doch 'ne Neue suchen, die er verarschen kann! Dann, anderes Ergebnis, Stichwort Liv Gold bzw. Dumbledore...
Ich hätte da doch wenigstens ein bisschen traurig sein können, nachdem Snape und Blaise Zabini gestorben sind, oder sehe nur ich das so?
Deinen Schreibstil dagegen mag ich sehr, ich würde dir bloß ans Herz legen, Wiederholungen und kleinere Rechtschreibfehler zu vermeiden.
Liebe Grüße,
ein (mehr oder weniger) anonymes Potterhead
vor 591 Tagen
Die Story mit Diggory war bescheuert. Als erstes ist er mit mir zusammen, dann betrügt er mich mit Cho, die er dann heiraten will. So weit so gut. Aber warum lässt er Cho dann einfach stehen und nimmt wieder mich? Nichts für ungut aber den Sinn versteh ich nicht. Außerdem würde ich niemals NIEMALS jemanden so schnell seine Untreue verzeihen. Das war mwine Meinung.
Ciao
Anonym
vor 605 Tagen
Hi Elena ,

Ich finde das Quiz einfach toll (WIE KANN MAN NUR SOOO GUT SCHREIBEN ???!!!) Ich war Liv - die beste Geschichte finde ich...
Mehr Quizzen von dir !!! 😡😘😁
vor 806 Tagen
Das ist der beste Test mit der besten Auswertung
Den ich je gemacht habe !!! Ich hatte Azelie!
Voll cool ich hab auch Liv Gold gelesen,
Aber bei open ends will ich immer wissen wie
es weitergeht …!
vor 1392 Tagen
Du kannst total gut schreiben und die Storys sind alle suuuuuuper😁👍 Nur eine Sache noch: bei der Story von Liv hast du am Ende gar nicht beschrieben wie sie sich nach dem Tod von Snape fühlt... Aber egal mach weiter so👍👍&#128077 ;
Lg luna Lover😘
vor 1428 Tagen
Cool,die Geschichte mit Liv war echt Mega toll!Auch das offende Ende fand ich echt gut.Ein paar Rechtschreibfehler waren da schon,aber jeder macht ja mal Fehler😊Ich finde die Idee mit Dumbledores Enkelin echt cool.Das einzige was mich gestört hat:Dass das Ende etwas zu kurz war und es immer mehr Zeitsprünge gab.Aber ansonsten echt cool👍Was mir gefallen hat:Dass du Blaise wirklich sehr realistisch dargestellt hast😂Mach auf jeden Fall weiter so!😍
LG Lolipop🍭
vor 1430 Tagen
@Aurelia:Der letzte Satz bei Cedric ist:»Siehst du,ich gewinne immer.Du kannst mich nicht besiegen.«
Ich finde den Satz auch cool,so...ach,ich weiß nicht wie ich es nennen soll...
vor 1457 Tagen
@Hedwig: hier nochmal der link: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Al bus_Dumbledore
vor 1457 Tagen
@Hedwig: lies es bei Harry Potter wikia unter Albus Dumbledore Anmerkungen 5. Dumbledore und Grindelwald nach da steht es :D
vor 1508 Tagen
Ich fand den letzten Satz bei der Geschichte von Cedric cool,,Siehst ich gewinne immer :)
vor 1542 Tagen
Suoer erst recht die mit Cedric diggory Komplimente ;-)
LG Harry Potter i love you :-*
vor 1588 Tagen
Wow, die Story waren wirklich toll ich hab deswegen natürlich alle gelesen.
vor 1593 Tagen
Hallo Elena ! Erstmal ein großes Kompliment für deine Storys , sie sind toll geworden !!! Und dann an alle : Dumbledore war wirklich schwul.In seiner Jugend war er in Grindelwald verliebt weswegen er auch solange gezögert hatte bevor er sich endlich dazu entschlossen hat gegen ihn zu kämpfen. Das hat J.K.Rowling in einem Interview bestätigt. Googelt das doch mal dazu steht einiges im Internet.
LG Assalyna
PS : Ich würde mich sehr über weitere Quizzes von dir freuen.*applaus*
vor 1676 Tagen
Also ich fand alle Geschichten toll das einzige was mich a bissal gestört hat war das man nicht weiß wie es bei Liv ausgeht ob sie dann vll mit draco zusammen kommt(*dich hoffnungsvoll anschau*)?
Aber das Dumbledore schwul ist Joa is jz eig ned so schlimm wenn man das nicht weiß oder außerdem ist es ja deine Geschichte und es bleibt ja deiner Fantasie überlassen was du damit anstellst oder? Also das is meine Meinung
vor 1775 Tagen
Hey,
Die Fragen waren gut, aber ich hatte das Biest Liv Gold.
Sorry, aber wie kann man so shit sein?
Nach ein paar Zeilen habe ich aufgehört da als sie zu den Slytherins rüberstolziert.
Und den Hut kann ich auch nicht verstehen. Ravenclaw die ?! Den Charakter kann ich einfach nicht verstehen.
Ich entschuldige mich hiermit, da ich sonst ein bessere Kommentare hinterlasse.
LG HP-Suchti
vor 1799 Tagen
Kompliment! Die Stories sind alle wundervoll :* Toll, geschrieben und nicht das übliche, geradlienige Schema♥♥♥ Weiter so (klingt ziemlich abgedroschen^^)
vor 1810 Tagen
Dumbledore is wohl schwul kannst du auch googeln @hedwig :)))
Hatte voll lachflash als ich das erfahren hatte :DDDD
vor 1822 Tagen
@Abby Hast du die Geschichte gelesen? Wie kommst du auf Oliver Wood?
vor 1822 Tagen
@Hedwig Doch, Dumbledore ist schwul. Das hat J.K. Rowling selbst einmal in einem Interview bekanntgegeben!