Bin ich normal?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Hakuna Matata - Entwickelt am: - 34.666 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.11 von 5.0 - 9 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Fragst du dich manchmal ob du anders bist, weißt jedoch nicht ob im positiven oder negativen sinne? Bist du etwas besonderes oder nur der Typ von nebenan? TESTE DICH JETZT!

  • 1/15
    Wie verbringst du deine Wochenenden?

Kommentare (7)

autorenew

titusweiblich (54490)
vor 48 Tagen
ICH BIN ABER WEIBLICH UND HETERO; ICH WILL SPÄTER KEINE FRAU
YYY (29866)
vor 206 Tagen
Die USA ist kein Kontinent.Sie gehört zu dem Kontinent America und es fehlt Australien.
CoCap (53086)
vor 252 Tagen
die auswertung beantwortet nicht meine frage...
ich habe ganz andere ansichten als die meisten menschen, ich habe probleme, mich bei star wars zu konzentrieren und mag die filme daher nicht, ich kann ginny aus harry potter nicht leiden, weil sie mich nervt - ich hab ein bisschen das gefühl, dass ich an realitätsverlust leide, aber ich glaube, dass es das ist, was meine Welt so bunt macht
Also nochmal - ist das noch als normal zu bezeichenen?
Ginny (23960)
vor 409 Tagen
Das ist ein meeeeega geiler Test das Ergebnis passt genau zu mir
Xxxx (36267)
vor 783 Tagen
Der Test stimmt bei mir voll
paula (16435)
vor 1126 Tagen
USA ist KEIN kontinent
Bela2314 (33643)
vor 1323 Tagen
danke mit deiner letzten frage hast du mir das leben gerretet ich war bereit mich umzubringen und ich wusste nicht warum aber es war genau diese frage die mich zum wahnsinn trieb und die ich nicht beantworten konnte. Aber jetzt habe ich eine Antwort danke.

PS: Es sind die freunde die man nie genug schätzt