26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Liebt mich mein Mitschüler?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 47.444 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 8 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Joaaa habe ich mal aus eigenen Erfahrungen zusammengestellt.

  • 1
    Schaut er dich oft an oder lächelt er dir sogar zu?
  • 2
    Hält er sich häufig in deiner Nähe auf?
  • 3
    Wenn ihr in der Schule neben einander gesetzt werdet, wie verhält er sich?
  • 4
    Was glauben deine Freundinnen... Liebt er dich?
  • 5
    Wie verhält er sich in deiner Nähe?
  • 6
    Ist er vergeben?
  • 7
    Über was sprecht ihr?
  • 8
    Hast du das Gefühl er steht auf dich?
  • 9
    Schreibt er dir?
  • 10
    Hat er dich schon mal um eine Verabredung gefragt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 22 Tagen
Zu 50% bist du: Er steht ziemlich sicher auf dich! Er zeigt das sehr klar und hofft auch von dir, dass du ihn liebst. Nicht mehr lange und du wirst es ganz sicher wissen.: D

Aber..er nervt mich und versucht immer über mich lustig zu machen und wie soll das heißen das er mich liebt ?

Kann jemand das verstehen?
vor 105 Tagen
Ich bin viel zu schüchtern um mit ihm zu reden😔 Und meine Freundin ist auch in ihn verliebt und verabredet sich auch mit ihm.
Meine Freundin weiß aber nicht das ich in ihn verliebt bin😞 Sie wird ihm auch am Valentinstag eine Rose schenken.
Ich glaube er ist nicht mehr lange Single 😔
vor 115 Tagen
Er macht sich an jedes Mädel ran...😔
vor 393 Tagen
Ein Junge aus meiner Klasse starrt mich fast immer an, aber vor seinen Freunden tut er so als ob er mich hassen würde. Er nutzt jede Gelegenheit um mit mir zu reden. Er ist ab und zu schon echt cool, aber mehr als Freundschaft kann ich mor echt nicht vorstellen.
vor 763 Tagen
Ein Junge aus meiner Klasse starrt mich voll oft einfach
so an,obwohl ich ihn aus unbekannten Gründen überhaupt
nicht leiden kann.Ehrlichgesagt hasse ich ihn einfach,
wegen seinem Charakter.Außerdem ist er irgendwie
seltsam...Verrückt,und das macht mich so wütend.
Ich weiß,er kann nichts dafür...
Allerdings würde ich ihn einfach so gerne verletzen,kann
es jedoch nicht.Ist das normal? Jedenfalls weiß ich ganz
genau,wie es sich anfühlt verliebt zu sein,dass deshalb kann
ich ihn nicht wehtun.Trotzdem ist er nicht mein Typ,
und ich habe mich schon lange in jemand anderes wirklich
verliebt.Kann mir jemand sagen,was ich machen soll?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Lg
vor 1203 Tagen
OMG!!!! Nummer fünf die ERSTE antwort!! Ich komm nicht klar!! :o GENAU das macht er!!
vor 1331 Tagen
ich war in ihn und da konnte er mich nicht leiden. jetzt, 2 monate später ist er selber in mich... jo wahrscheinlich...
vor 1366 Tagen
ich mag ihn auch und zu 50% steht er auf mich das ist toll♡♡♡
vor 1391 Tagen
Ich mag find ihn eigentlich gar nich sooo
Toll😁😅&#1285 14; Aber meine eine Freundin sagt immer
Er steht voll auf mich😕
vor 1492 Tagen
ich mag ihn nicht so sehr eigentlich nur freundschaftlich aber 50 % hallo er könnte auf mich stehen ist dass nicht schrecklich
vor 1599 Tagen
Ich liebe ihn auch sooooo soooooo sehr😁Ich hoffe wir werden bald zusammen kommen!!!Bitte bitte er ist sooo süß!!!
vor 1777 Tagen
Ich liebe ihn so sehr!! Ich hoffe, dass wir bald zusammen kommen
vor 1798 Tagen
omg ich liebe ihn sooo sehr! ich hoffe dass er mich auch liebt ! bitte lieber gott mqche das ich mit ihm zusammen komme !!! bitte bitte bitte . Amen.