Steinzeit

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Justy - Entwickelt am: - 53.445 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.35 von 5.0 - 20 Stimmen - 42 Personen gefällt es

Für Arbeiten oder Tests, für die 6. Klasse

  • 1
    Bis wann dauerte die Ur- und Frühgeschichte?
  • 2
    Wie hieß die erste Art von Menschen?
  • 3
    Wann ungefähr begannen die ersten Menschartigen Wesen aufrecht zu gehen?
  • 4
    Welche dieser Werkzeuge & Materialien waren im Dorf Blinzingsleben vorzufinden?
  • 5
    Zu was wurde der Faustkeil benötigt?
  • 6
    Altsteinzeit: Was wurde erfunden?
  • 7
    Jungsteinzeit: Wie lebten die Menschen?
  • 8
    Wann wurde der Faustkeil erfunden?
  • 9
    Wann war die Neolithische Revolution?
  • 10
    Wann ca. begannen die Menschen sesshaft zu werden?

Kommentare (9)

autorenew

,.e.sfs (09257)
vor 79 Tagen
wo sind die lösungen man?
namenslos (82567)
vor 225 Tagen
bin gerade in der 4c und wir haben das. es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooo
leicht
no name (60039)
vor 260 Tagen
ich bin bruhnneth und wollte sagen coole app
magda (00558)
vor 990 Tagen
Für was stehen diese Zahlen da oben weil bei baam steht z.B. Baam (8.204) und bei mmmmm steht mmmmm (15.75) für was stehen diese Zahlen dahinten
baam (00558)
vor 990 Tagen
ich bin cool und ihr net das war ja so einfach ich hab mir die fragen gare net durchgelesen und konnte mir mit den antworten die fragen selbst erstellen und alle meine fragen waren richtig ich hatte eine 1 und bin so geil ich schreibe nächsten Freitag die Arbeit darüber ich lerne hiermit und es ist Montag und wenn ich keine 1 in der arbeit schrebe raste ich aus ;)
lol day (83624)
vor 1360 Tagen
isi-pisi das thema hab ich gerade in der schule bin in der klasse 5b wir sind grad bei den Neandertalern(lol;-)))))) )
Bruna (80673)
vor 1403 Tagen
Ich hab es gerne gemacht schickt ihr mir auch ein SMS
Bruna (80673)
vor 1403 Tagen
Es war gar nicht schwierig
Macht ihr das gerne oder nich
Bruna (80673)
vor 1403 Tagen
Es war gar nicht schwierig