26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Musik hören!

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.589 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.55 von 5.0 - 11 Stimmen

Du hörst gerne Musik, weist aber nicht welche Musik Richtung dir gefallen könnte? Dann kannst du diesen Test machen, vielleicht hilft er dir!

  • 1/10
    Wie findest du die band Depeche Mode?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 202 Tagen
Hui, ui, ui, ui ui...
Soll ich eben alle Rechtschreibfehler korrigieren oder nur die, die mich am Meisten stören?
Wir nehmen mal die am Meinsten...:
nicht Metall sondern Metal
Außerdem hat Metal weit aus mehr als sieben Stilrichtungen!
"Es gibt bessere Lieder/Bands als wie" gibt es nicht, es heißt "als"
Wenn du eine Frage stellst, bitte ein Fragezeichen an das Satzende und kein Ausrufezeichen.
Sonst ist mir aufgefallen, dass du erst "du" und dann "ihr" geschrieben hast - leicht verwirrend.

Ansonsten waren die Antwortmöglichkeiten auch ziemlich zu bemängeln.
Ziemlich gut konnte ich das bei der Frage zu Rosenstolz und Co sehen - es gab keine Antwortmöglichkeit mit "Finde ich alles gut" oder "Finde nur Rosenstolz aber den Rest nicht so gut", es gab nur so etwas wie "Finde ich alles schlecht" oder "Das (habe jetzt den Namen des Künstlers vergessen) finde ich ganz okay, aber Rosenstolz ist schlecht" - Vielleicht solltest du versuchen, deine eigene Meinung etwas mehr aus den Antwortmöglichkeiten rauszuhalten? :)

LG
vor 597 Tagen
Ja, ich höre metal, aber eher nicht metallica, sondern Nightwish, Sabaton, die apokalyptischen Reiter, Satanic warmaster,...
vor 1196 Tagen
Ich höre EDM... schade, dass es nur drei musikrichtungen gab, wo drauf eingegangen wurde. Und die antworten waren dann dementsprechend auch sehr beschränkt. Nicht gut der Test.
vor 1276 Tagen
Mit der Frage von Slipknot..
Alles nit kenn ich nicht, mag ich nich, gibt bessere..
Keine Antwortmöglichkeit mit ist meine Lieblingsband!
Aber bei der Lösung am ende.. damit war ich sehr zufrieden 😁 ich finde es Super das man da Slipknot empfielt 😁😁😁
vor 1350 Tagen
Du bist echt schon ein dummes Stück Dreck. Ich saß hier vor dem Computer und wollte deinen Kopf gegen eine Wand (am besten mit Eisenstacheln) schlagen. Erst mal, Linkin Park schreibt man mit I. NICHT! MIT! E!!
Außerdem fand ich die Antwortmöglichkeiten ziemlich schlecht. Fast so schlecht wie deine Grammatik. Bevor du Sachen ins Internet stellst, solltest zu wenigstens die Sprache beherrschen, die du sprichst.

P.S.: Motörhead mit Ö und Metal mit einem L. Metal hat übrigens mehr als 7 Stilrichtungen.
vor 1360 Tagen
Bei der frage mit Metallica fand ich es doof weil ich Metallica nicht mag, nein ich vergöttere Metallica schade das es so eine Antwort nicht gibt
vor 1387 Tagen
Naja ich fand das manchmal nicht wirklich gute Antwortmöglichkeiten da waren. Ich halte von Pop rein gar nichts, was ja z.B. nicht da war oder auch bei der Frage mit Slipknot... das ist eine meiner Lieblingsbands bzw. meine Lieblingsmetalband und dann kenn ich halt keine bessere. :D Vlt kann man das dann so lösen: 1. Kenn ich nicht 2. Kenn ich, mag ich nicht und 3. Mag ich und bei der pop frage: 1. Mag ich, höre ich 2. Hör ich manchmal und 3. Höre ich nicht/ mag ich nicht
Aber ansonsten gutes Quiz und bevor jemand meckert: KONSTRUKTIVE KRITIK falls es jemand falsch versteht :)
vor 1476 Tagen
Schein nicht die einzige mit Metal und Rock zu sein :D
Alles Andere kann man auch in die Tonne hauen. Meine Libelingsbands:
OUR LAST NIGHT (Post/Hardcore, Emo)
Linkin Park (Alternative Metal, Nu Metal, Crossover)
vor 1508 Tagen
Metal ist genau meins. Hab mein halbes leben mit metal und rock verbracht. Lieblingsbands: Rammstein und Black Veil Brides.
vor 1734 Tagen
Motôrhead??????
Nein! Ich hôre zwar Metal,
(Metall wird zum bauen verwendet, das Musikgenere wird
Metal geschrieben!)
Aber ich finde Motörhead nicht gut. Ich
finde Rammstein toll!
vor 1874 Tagen
"Als wie jetzt"
Ist das dein ernst??? Man sollte deutsch können
Und ich stimme little-linchen zu!!
vor 1942 Tagen
genau!!ich höre gern musik von linken park.LINKEN PARK??? ist das dein ernst???