Selbstmord gefährdet?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kaddi - Entwickelt am: - 37.657 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.29 von 5.0 - 21 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Soo.
Da ich auch soo meine.. "Probleme" habe. hab ich mal diesen Test erstellt

  • 1/10
    Was würdest du tun wenn du ein Messer in der Hand hättest?

Kommentare (186)

autorenew

Darkangel Luna 🌙 (02317)
vor 3 Tagen
@ Ich bewundere dich

Lasse es mich bitte so ausdrücken:
Mit 50+bin ich ein paar Tage älter als die sehr jungen User der Teste-dich-Seiten.
Mit Sicherheit bin ich deshalb nicht "klüger" und die Weisheit habe ich genauso wenig für mich gepachtet.

Doch mein Leben war alles andere als einfach, so dass ich aus eigenen zum Teil sehr leidvollen Erfahrungen heraus mit vielen der Schwierigkeiten, mit denen die Kinder und Jugendlichen zu kämpfen haben, vertraut bin.
Im realen 1:1-Leben wie hier in der "virtuellen Welt".

Ich habe das für mich positiv zu nutzen gewusst und habe meine Ausbildung im pädagogischen Bereich gemacht.

So denke ich, dass einige Faktoren zusammen kommen, die mir es ermöglichen, auch hier für die jungen Menschen das offene Ohr und aufmerksame Auge sein zu können (und wollen!), welche ihnen-zumindest aktuell- im realen Leben fehlen. Leider fehlen.

Leider aber gibt's hier teilweise Beiträge, die mich sehr ärgerlich machen.
Wieso habe ich oft dargelegt.

Bei Beiträgen, die mich in irgendeiner Art positiv ansprechen und vielelicht sogar persönlich berühren, möchte ich auch weiterhin reagieren.

Dafür braucht es neben Zeit -an der es mir leider manchmal mangelt- Motivation.
Diese Motivation wird durch die sehr ärgerlichen Kommentare hier schon beeinträchtigt.
Auch deshalb gibt's von mir "klare Kante", wenn ich solche lesen muss.

Ich finde es schön, dass du meine Angebote als gut siehst.
Doch dafür bewundern musst du mich nun wirklich nicht!
Wenn ich mit meinen (Lebens-) Erfahrungen und meinem Wissen ein bisschen helfen darf, ist das für mich selbstverständlich, doch kein Anlass, dafür mehr als ein gelegentliches "Danke für die Unterstützung" rückgemeldet zu bekommen.

Dir alles Gute und einen lieben Gruß
Luna 🏳️‍🌈
Ich bewundere dich (04540)
vor 4 Tagen
@Darkangel Luna Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich bewundere dich wie du dich für so welche Menschen Einsetzt, danke
Darkangel Luna 🌙 (31370)
vor 13 Tagen
@ just somebody

"... morgen werde ich es wieder VERSUCHEN..."

Es bedarf ja wohl nicht der Erwähnung, dass es bei deiner Nummer selbstverständlich genau dabei bleiben wird:
nämlich beim "versuchen".

Du wartest hier auf freundliche zugewandte Anteilnahme?
Bitte: das darfst du.
Doch von mir bekommst du die mit Sicherheit nicht!!

Weil ich mich auf dieser der unendlich vielen Teste-dich-Seiten zu diesem Thema bis zum Erbrechen auslösend hinreichend erklärte, was ich von diesen rein demonstrativen Auftritten halte, werde ich allen (und mir!) die erneute Wiederholung ersparen.

Und ich darf voraussetzen, dass du

1. genau weißt, welchen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen -ja: auch denen!-, die ein ernsthaftes und folglich ernstzunehmendes Problem mit Suizidgefanken und möglicherweise sogar -absichten haben, mit deinen Albrigkeiten schadest

2. im Wissen um die Tatsache bist, dass die Magensäure sogar Rasierklingen zersetzt.

Von daher Kleines, wirst du die Früchte deiner Saat zwar genießen können, doch es bleibt in deinem Fall die Hoffnung, dass gänzlich anders, als dass du dir das wünschst.

Das, was du hier abziehst, ist nicht mehr boshaft; nein: deine Nummer ist bösartig!

In dem Sinne:
guten Appetit.

Darkangel Luna 🏳️‍🌈
just somebody (46267)
vor 14 Tagen
yep suizid gefährdet. ich selber hab mich schon versucht 2 mal umzubringen. morgen werde ich es wieder versuchen :) undzwar werde ich eine klinge schlucken ;)
mari.chicken1987 ( von: mari.chicken1987)
vor 16 Tagen
Selbstmord gefährdet ich wusste es :/ ist aber süß von dir❤️
Darkangel Luna 🌙 (22993)
vor 62 Tagen
@ Kein ausweg

Nicht nur mir erschließt sich aus deinem ansich gar nicht mal so schlechtem Reim, wen oder was konkret du damit meinst.

Genauso wenig ist dein dahinter stehender Sinn und Zweck ersichtlich.

Möchtest du damit gezielt einen anderen ansprechen?
Möchtest du einem Menschen gegenüber eine Schuldzuweisung für weiß der Geier was abgeben?
Oder ohne Sinn und Ziel einfach "nur mal so" irgendeinen Spruch ablassen?

Mit Sicherheit nichts wirklich Gehaltvolles, um was ich mir zur Nachtstunde nach 1.00 Uhr tiefschürfende Gedanken machen muss und werde.

Luna 🏳️‍🌈 💤💤.
Kein ausweg (53301)
vor 63 Tagen
Du hast mich geschaffen du hast mich zerstört gib mir zurück was mir gehört
Efeupfote (98316)
vor 72 Tagen
Ich bin vom Selbstmord gefährdet
Darkangel Luna 🌙 (58476)
vor 77 Tagen
Naja,
Wer demonstrativ auftreten will, sei es über die Wahl des Nicknamen oder über den Inhalt des posts, der/die tut ein Solches eh.

Was ich persönlich davon zu halten habe (😤), weìß ich, doch viele andere Leuts leider nicht. 🤔🤔

Bedauerlicherweise leiden mal andere Menschen -nämlich auf die zumeist sehr jungen User der Teste-dich-Seiten- unter derartigen Drama-Queen-Selbstinszenierungen und Auftritten.

Leider auch in der Form, dass in (Seelen-) Not Befindliche, die dieser Not ANGEMESSENEN Ausdruck geben, von uns Erwachsenen überhört/übersehen werden könnten.

Das macht nicht ausschließlich traurig und erschüttert, nein:
mich macht das richtig brastig!! 😞😬😤

Und zwar nicht, dass auch ich wie jeder Fehler machen darf/kann/muss und mich nicht jedem Menschen zuwenden kann/darf/ muss sondern, dass der Fehler des Übersehens von Leuts mit oben genannten Verhalten ausgelöst wird.
*knurr Zähne-fletsch*

Schade für wirklich Leidende und einfach nur zum Ko***...

🏳️‍🌈; 👋
Das Ende ist nah (12249)
vor 78 Tagen
Mein Name sagt alles
Patrick. (98307)
vor 78 Tagen
Kann mir wer helfen ich will sterben
Patrick. (98307)
vor 78 Tagen
Ich geh mich töten in zwei wochen😭😭😭
Darkangel Luna 🌙 (19759)
vor 105 Tagen
@ der der gemobb wird

Ich selbst habe keine religiösen Bindungen und rechne mich nicht zu den Gläubigen im üblichen Sinne.

Religion wie der Glauben sind mit die persönluchsten Fragen, die sich jedem Einzelnen irgendwann einmal stellen werden.
Und die Ergebnisse und Entscheidungen, die aus den eigenen Gedanken über diese Fragen resultieren, sind ebenso etwas Höchstpersönliches.

Für meine Person gilt, dass ich sowohl die Gedankengänge zu diesen Fragen und noch mehr die Ergebnisse zu akzeptieren habe.
Egal, ob mir die Resultate zusagen oder nicht:
Respekt ist hier das oberste Gebot!

Wenn einem Menschen -ergo auch dir- sein Glauben zum Ende - und sei der Zeitpunkt selbst gewählt- Kraft, Mut und Hoffnung geben, warum bitte, soll uch das nicht wertschätzen?

Auch wenn ich gänzlich andere Prioritäten habe als Glauben und Religion, wäre ich verdammt arrogant, mich auf das Hohe Ross zu schwingen und die andere Priritäten mies zu reden.

Mit Sicherheit habe ich wie jeder andere Mensch negative und unangenehme Charaktere; doch mich selbst zu erhöhen und mich über andere zu stellen, gehören eher nicht dazu.

So möchte ich dir ehrlichen Herzens wünschen, dass sich deine Hoffnung erfüllen wird.

Sorry bitte für möglichen Tippdünsinn:
Ich sitze im Bus und dir Brille liegt sinnigerweise mal wieder in meiner Wohnung.... 😕

Luna 🏳️‍🌈
der der gemobbt wird :,c (83317)
vor 105 Tagen
es ist zu spät ich werde fliegen dann wird mich gott hofendlich aufnehmen :,)
... (31089)
vor 119 Tagen
lass sie doch vlt. hat sie ien ernstes problem du Fisch... -.-
Lena (16)
nimm mein herz mit (00413)
vor 142 Tagen
ich werde bald nimmer da sein
ich habe mich schon fast getötet wenn meine Eltern weg waren.
Darkangel Luna 🌙 (07300)
vor 164 Tagen
Ganz ehrlich Leuts?

Wenn ich Beiträge wie die von ANNA M. lesen bzw. ertragen muss, dann vergehen mir mein Interress an und mein Engagement für die jungen Menschen hier, die wirklich ein ernstzunehmendes Problem mit sich alleine herumzutragen haben und darunter leiden müssen; auch, weil ihnen niemand wirklich zuhört und für sie da sind.

Auftritte im Drama-Queen-Style a'la ANNA rufen allenfalls Kotzreiz in mir hervor, doch mit Sicherheit keine Anteilnahme und kein Mitgefühl.

Oki ANNA:
in dem Sinne: guten Flug!

Darkangel Luna 🏳️‍🌈
ANNA.M (77309)
vor 165 Tagen
BEY LEUTE ICH SPRINGE GLEICH
Darkangel Luna 🌙 (07300)
vor 165 Tagen
@ abc

Vermutlich wird dir bekannt sein, dass ich auf Teste-dich-Seiten zu dieser Thematik und damit zusammenhängenden "Tests"-sites jungen Menschen zur Seite stehe.

Dieses Engagement ist nicht ausschließlich sehr zeitaufwendig (den Grund dafür habe ich hinreichend erklärt), sondern vor allem sehr, sehr anstrengend.

Dennoch mache ich den "Job" sehr gerne, weil mir immer wieder das Feedback gegeben wird, dass ich es wohl nicht gänzlich verka***...

Doch bei Kommentaren wie deinem,kommen mir leider (!!) zunehmend menschlich wie beruflich unprofessionelle Gedanken:" meine Fresse, dann schiess dich doch ab! Ich kann diese aufmerksamageilen Auftritte nicht mehr ertragen *kotz würg!!!"Bei allem Verständnis, Einsatz für euch und eure Belange und für meine Empathie bei den von euch als sehr belastend erlebten Situationen:
letzten Endes bin auch ich nichts anderes als ein Mensch.


Und als solcher habe ich Grenzen.
Und auch, wenn die weiter als angebracht und angemessen sind, so werden die irgendwann überschritten.

Das ist beispielsweise dann der Fall, wenn ich hier Posts zu lesen bekomme wie deine.


Und da schäme ich mich nicht (mehr) für die oben genannten in mir aufkommenden Gedanken.

Im Übrigen habe ich grösste Zweifel an der Ernsthaftigkeit deiner Drohung, was dich vermutlich nicht interessiert.
Das muss es auch nicht.

Ich habe es so gehalten und werde das auch weiterhin so praktizieren, dass ich für alle zu verstehen meine persönliche (!!!) Einschätzung und Meinung ausdrücke, wenn ich der Ansicht bin,dass hinter einem Beitrag nichts anderes als gezielte Manipulation steckt.
Ä
Auf diese anteilnehmend einzugehen verbietet sich für mich nicht nur, sondern würde "Trittbrettfahrer" auf den Plan rufen bei Erfolg mit Selbst-Inszenierungen im Drama-Queen-Style.((ebue))

(fuchsia))Dass ich auf deinen höchst fragwürdigen Beitrag überhaupt reagierte, ist einzig und allein die zweckoptimistische Hoffnung darauf,
dass der eine und andere nun vorab überlegen wird, was er/sie mit den persönlichen Beiträgen im Negativen bewirken kann und dann davon Abstand nehmen wird.

Liebe Grüße an alle von Darkangel Luna 🌙🏳️‍🌈

(Die jetzt nur auf's gelingende Senden hofft; wenn nicht=2(!!)Stunden für Nix, ich am liebsten =🔫, zumindest aber 😤😤😤)
Darkangel Luna 🌙 (60659)
vor 182 Tagen
Upps:
da schlug der Tippfehler-Teufel 👿 zu!
...einmal hier schreiben würdest...
DAS sollte dort stehen.
So sorry 🤧