Naruto Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Katharinya - Entwickelt am: - 72.992 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.89 von 5.0 - 47 Stimmen

Wer aus Naruto wäre in dich verliebt?
mit schöner Lovestory

  • 1/10
    Wie siehst du aus?
    Wie siehst du aus?
article
1367258868
Naruto Lovestory
Naruto Lovestory
Wer aus Naruto wäre in dich verliebt?mit schöner Lovestory
https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1367258868/Naruto-Lovestory
https://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1367258868_1.jpg
2013-04-29
1071A
Naruto

Kommentare (54)

autorenew

Misaki Hatake (05548)
vor 4 Tagen
die Story von Kalashi war voll cute*schwärm* aber leider etwas kurz, ich hätte sie mir gerne etwas detaillierter vorgestellt so wie ich es auch bei Shikamaru hatte(der ist auch süß). Es war dennoch total cute*wider in Gedenken versink, schwärm*
SIch passe nicht dazu!!!! (37209)
vor 152 Tagen
Shikamaru?????

NEIN NEIN NEIN!!!!!!!

Aber guter Test
Sophia (24924)
vor 168 Tagen
Hey , Ich kapiere euch einfach nicht , wie könnt ihr in den arroganten Sasuke verliebt sein , ich mein ja nur, als kleines Kind sah er zwar süß aber , aber dann wurde er immer hässlicher, also das ist meine Meinung , bye 👌🏼✨🌸
Animefangirl (24924)
vor 168 Tagen
Ich hatte Kakashi Hatake 👌🏼😏😌
Zum Glück 🍀
Lola (91296)
vor 172 Tagen
Was war das den für ein Ergebnis als wen man so offen seine liebe gesteht
Asuna_chan (91969)
vor 229 Tagen
Ich hatte sasuke *-*
Kakashi_Hatake (13345)
vor 330 Tagen
Yaaaaay ich hatte Kakashi 😍
Der test war eigentlich ganz gut und die story auch aber sie war ein bisschen zu kurz
Panda Bär 🐼💗 (14621)
vor 358 Tagen
Ich hatte Sasuke (mag in nicht!)
Eine sehr schöne Story, aber leider auch kurz
Tipp: Das Mädchen sagt ja das er ihre Teamkollegen getötet hatte. Und da hättest du eine Rückblende machen können. Wie sie ihn gefunden hatte, warum sie auf so eine Mission geschickt wurde. Oder auch wie man aussieht wie alt man ist, wie man heißt... Und so was in der Art!🤗
Engelchen Mina - Chan (51917)
vor 825 Tagen
Ich hatte Shika . Geht eigentlich war mir aber zu kurz die Story war aber
O. k.
x__hon (50371)
vor 842 Tagen
Naruto ich hätte mir eine etwas längere story gewünscht :( aber sonst war sie gut
Rike (29834)
vor 871 Tagen
YayyyxD saskee kunxD bester Character ever😍😍 meinssxD
Akira (18413)
vor 910 Tagen
Kakashi+Akira=❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
War total cute
Brenda (18413)
vor 910 Tagen
Nykou+Shikamaru=💖
Aber die Maze runner Filme mag ich lieber. O-O O-o
toraXdeideiXchan (85717)
vor 962 Tagen
Sasuke :-) aber es ist mir zu kurz gewesen
Kathi (33352)
vor 976 Tagen
Die Story von Gaara ist etwas kurz geraten.
Ayumi (56210)
vor 986 Tagen
Die story war zu kurz, alles ging zu schnell es hätte ruhig etwas spannender und ausführlicher sein können
Melisa14 (68910)
vor 1045 Tagen
Ich habe Naruto yeah aber ich hätte lieber Kiba aber sonst ist der test eigentlich war es ganz gut für mich denn ich hatte manchmal Sasuke, Warum?!!!!
uchiha fan *-* (67059)
vor 1054 Tagen
Ich frag mich langsam echt why bei jedem test den ich mache, sasuke rrauskommt xD
ich (47963)
vor 1054 Tagen
Kann jemand mal die Story von Kiba schicken

BIIIIITTEEEE
mein ergebnis (07.07.2015) (68775)
vor 1078 Tagen
Zu 30 % sind Sie: Sasuke

Die Angst stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich saß zusammen gekauert in einer Ecke, ein Kunai so fest in der Hand, dass es schmerzte. Meine Augen zuckten panisch hin und her doch ich konnte kaum etwas sehen so dunkel war es. Und dann hörte ich es den rasselnden Atem eines Menschen direkt neben mir, langsam drehte ich mich zur Seite und blickte in die schwarzen Augen eines Jungen. Sein blick huschte hinauf zu meinem Stirnband er musterte mich abschätzend, dann griff er nach meinem Handgelenk und verdrehte es so, dass mir das Kunai aus den Händen glitt und mit einem dumpfen Geräusch zu Boden ging. Er würde mich nun töten da war ich mir sicher doch er tat es nicht er blickte mir nur in die Augen. Mir schien es so als hätte ich diese Augen schon tausendmal gesehen doch es war so dunkel, dass ich überzeugt war, meine Augen würden mir einen Streich spielen. Eine Minute verstrich und immer noch hatte er sich keinen Zentim