Die Statistik vom Quiz

Goethe oder Schiller - Wer bist du?

27.37 % der User hatten die Auswertung: Du bist Goethe. Du bist verträumt und optimistisch, reagierst erwachsen und bist sehr ruhig. Du bist der Natur zugewandt und deiner Fantasie. Oft bist du daher unbeständig und setzt teilweise seltsame Prioritäten, findest aber stets zu deiner Mitte und weißt, wann du weitermachen solltest!

18.56 % der User hatten die Auswertung: Du bist Schiller. Du bist ein pragmatischer und realistischer Mensch, weshalb du die Dinge auch eher pessimistisch betrachtest. Du bist rechthaberisch und von dir überzeugt. Trotz deiner Unerfahrenheit und Jugend hast du eine enorme Ausdauer und Präzision. Du bist fasziniert von der Realität und verschwendest keine Gedanken unüberlegt. Du bist schnell aufbrausend aber auch sehr knuddelig.

27.24 % der User hatten die Auswertung: Du bist Goethe. Du bist verträumt und optimistisch, reagierst erwachsen und bist sehr ruhig. Du bist der Natur zugewandt und deiner Fantasie. Oft bist du daher unbeständig und setzt teilweise seltsame Prioritäten, findest aber stets zu deiner Mitte und weißt, wann du weitermachen solltest!

21.82 % der User hatten die Auswertung: Du bist Schiller. Du bist ein pragmatischer und realistischer Mensch, weshalb du die Dinge auch eher pessimistisch betrachtest. Du bist rechthaberisch und von dir überzeugt. Trotz deiner Unerfahrenheit und Jugend hast du eine enorme Ausdauer und Präzision. Du bist fasziniert von der Realität und verschwendest keine Gedanken unüberlegt. Du bist schnell aufbrausend aber auch sehr knuddelig.

5.01 % der User hatten die Auswertung: Du verstehst dieses Quiz nicht!