x

Die Statistik vom Quiz

Welche Art von Jobs passen zu mir?

34.1 % der User hatten die Auswertung: Für dich braucht es etwas an der frischen Luft, wo du dich entfalten kannst und dir nicht ständig dein Chef über die Schulter schaut! Du willst deinen Job gut machen, aber weil du es willst und nicht, weil dir irgendjemand die ganze Zeit zuschaut. Dir ist es wichtig, dass dir vertraut wird und du möchtest das Vertrauen, welches in dich gesetzt wird auch gerne erfüllen. Das machst du am liebsten an der frischen Luft und wenn du dann noch etwas kreativ sein kannst, ist alles für dich geritzt. 😉 Schau dich mal im Bereich Landschaftsgestaltung um und befasse dich mit Jobs, die im Freien stattfinden. 😁

11.75 % der User hatten die Auswertung: Du bist wie gemacht für das Büro! Das heißt nicht, dass du langweilig bist, sondern, dass du sehr gut mit abstrakten Aufgaben klarkommst und dich langfristig auf eine Sache konzentrieren kannst. Natürlich musst du auch mal raus aus dem Büro und an die frische Luft, aber bei dem Gehalt, was du verdienen wirst, kannst du dir das auch mal gut leisten. 😉 Es gibt sehr viele Jobs, die man im Büro ausübt, das kann fast alles sein. Mein Tipp ist, dass du dich mal mit dem Job eines Ingenieurs beschäftigst oder schau mal, was ein Versicherungskaufmann so alles macht. 😁

54.14 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Eroberer! Dich kann man nicht in ein Büro stecken oder in einen handwerklichen Job. Außer du wünschst es dir ausdrücklich. Ich denke, du musst auf jeden Fall dein eigenes Ding machen und wenn du dich dafür entscheidest, dass du dafür im Büro sitzen musst, dann ist es so. Setze dir deine eigenen Ziele und überlege, was du machen willst. Dann fange an, deinen Plan umzusetzen. Was willst du erreichen? 😁