x

Die Statistik vom Quiz

Wer liebt dich?

23.56 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein wildes, pragmatisches, natürliches Wesen. Du liebst den Wald und die Luft. Du kannst gut kämpfen und bist geschickt. Besonders offen bist du nicht. Als Elbin würdest du Legolas, den geschickten Bogenschützen und schnellen Läufer gnadenlos in deinen Bann ziehen.

18.89 % der User hatten die Auswertung: Du bist schön und melancholisch. Für deine große Liebe würdest du alles tun. Du leidest still vor dich hin. Du stehst auf Helden. Deine Zeit ist die Dämmerung. Obwohl du Qualen leidest und sehr zwischen deinen zwei Naturen zerrissen bist, herrscht zwischen dir und Aragorn eine tiefe Liebe. Errätst du, wer du bist?

6.64 % der User hatten die Auswertung: Du bist energisch, politisch engagiert und setzt dich durch. In deinem Land bist du wichtig, du gehörst zu den Politikern, dein Volk mag dich, du glaubst an das System, das du vertrittst. Du hattest schon mehrere Affären und Freunde, bevor du deine wahre, tragische Liebe erkannt hast. Deine Schönheit, deine Güte und deine Schlagfertigkeit haben dir einen Verehrer gegeben, der dich schon geliebt hast, als du keinen Gedanken an ihn verschwendet hast - eine Kindheitsliebe, die nie aufgehört hat. Anakin, der verzweifelnde Held aus Star Wars ist unwiderruflich in dich verliebt.

37.61 % der User hatten die Auswertung: Du bist fröhlich und locker, frei und süß. Du bis gerne draußen und am liebsten unbeschwert. Allerdings vertrittst du auch die Werte, die dir wichtig sind ohne Ausnahme. Du bist beliebt. Bei dir gibt es zwei Rivalen - den dunklen und unsicheren, den hässlichen und unbeliebten, den du aber dennoch magst und der dich verzweifelt liebt. Und den anderen, den gutaussehenden, hellen, beliebten, den Coolen. Aber obwohl du dich für den zweiten entscheidest - der vermutlich besser zu dir passt, liebt dich deine erste Liebe immer noch. Severus Snape würde sogar nach deinem Tod noch für dich sterben.

13.3 % der User hatten die Auswertung: Du bist energisch, durchsetzungsfähig und unbeugsam. Deine Ziele verfolgst du konsequent und beharrlich. Du hast klare Moral-Vorstellungen und weißt, was du willst. Es gibt kaum jemanden, der es mit dir aufnehmen kann. Deine Macht, deine Sturheit, deine Kühle, deine Standhaftigkeit - deine unerschütterliche Hoffnung - all das lässt Murthagh, den an sich selbst verzweifelten und verbitterten Gefangenen nicht mehr los. Und obwohl er an seiner Liebe noch weiter verzweifelt ist er treu und hilft dir wo er kann . Er nimmt den Tod für dich in kauf.