x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Typ bist du?

7.42 % der User hatten die Auswertung: Typ: Diva! Du achtest viel auf dein Aussehen, möchtest trendy und in sein und hast einen großen Freundeskreis. Du bist selbstbewusst und kannst dich durchsetzen. Auf die Gefühle deiner Mitmenschen achtest du zwar, bei Problemen gehst du allerdings zuerst deinen eigenen Bedürfnissen nach. Du bist sehr selbstzufrieden und hältst dich für einen guten Menschen. Liebe und Freundschaft sind für dich gut, aber relativ normal.

4.86 % der User hatten die Auswertung: Typ: Egoist! Du stellst dich in den Vordergrund, wenn es um Probleme geht und gehst erst deinen Bedürfnissen nach. Auch in deiner Umgebung fühlst du dich hochgestellt und möchtest unbedingt respektiert werden. Wirst du nicht ernstgenommen oder respektiert, wirst du schnell sauer und reagierst über. Du bist sehr selbstbewusst und mit dir zufrieden, findest dich perfekt und kannst nicht verstehen, wenn dich jemand nicht mag. Auch Aufmerksamkeit ist dir sehr wichtig und du bist ein schlechter Verlierer.

11.09 % der User hatten die Auswertung: Typ: Schwarzseher! Egal was passiert, für dich gibt es immer eine schlechte Seite. In allen Dingen siehst du zuerst das Negative und achtest später auf das Gute, wenn überhaupt. Für dich gibt es immer irgendetwas, was schieflaufen könnte. Du hast außerdem ein sehr niedriges Selbstwertgefühl, hältst dich für einen schlechten Menschen und bist nicht selbstbewusst. Für dich ist vieles sinnlos und du hast deine eigene Lebenseinstellung, die dir keiner nehmen kann.

24.32 % der User hatten die Auswertung: Typ: Schweigsam! Du bist sehr still und zurückhaltend, eher nicht kontaktfreudig und sehr schüchtern. Du möchtest nicht in den Mittelpunkt gestellt werden und verhältst dich in der Gemeinschaft ruhig, damit du nicht auffällst. Deine Mitmenschen stellst du in den Vordergrund und konzentrierst dich zuerst auf deren Bedürfnisse, bevor du deinen eigenen nachgehst. Durch deine Selbstlosigkeit und die Ruhe in dir ist auch dein Selbstbewusstsein nicht sehr groß.

52.3 % der User hatten die Auswertung: Typ: Locker! Du bist meistens gelassen und nimmst alles ruhig hin, solange das geht. Geht dir etwas gewaltig gegen den Strich, versuchst du auch das gelassen anzugehen und Kompromisse zu finden. Generell verhältst du dich eher ruhig und nicht wild, bist aber sehr aufmerksam und beteiligst dich an Gesprächen, wenn dir etwas Gutes einfällt. Du bist hilfsbereit und flexibel und magst es nicht, wenn jemand ausrastet oder schlecht verliert.