Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Die Statistik vom Quiz

Dein Leben als Katze

50.22 % der User hatten die Auswertung: Rauchsturm/Nachtgeflüster Geheimnissvoll und Treu bist du, auch dein Name sagt das aus. Junge möchtest du nur mit dem Richtigen Gefährten, wenn überhaubt. du bist ein guter Krieger und auch ein bisschen verschlossen. Alles in allem würdest du immer den Worten deines Anführers gehorchen. du bist eine ganz besondere Katze. Du bist eine SchattenClan Katze oder eine FlussClan Katze.

4.15 % der User hatten die Auswertung: Eiskristall/Regenfall Du bist von selbstzweifeln zerfressen und unglaublich unsicher. du wirst dich kaum einem Gefährten anvertrauen, geschweige denn Junge haben. du bist äusserst zurückhaltend und versuchst, im Hintergrund zu bleiben. Dennoch steckt etwas in dir, du musst es nur finden, fördern und mehr in dich selbst investieren, dann bekommst du auch selbstvertrauen ;) wenn du dir ein Herz fasst, wird auch dein Clan klar.

22.33 % der User hatten die Auswertung: Feuerkraft/Flammenblick Du bist der Geborene Anführer. Liebe fällt dir leicht, jedoch könnte deine Familie bei all deinen Pflichten zu kurz kommen. Junge wirst du wahrscheinlich mit dem Gefährten deines Herzens haben, du sorgst für Gerechtigkeit und Stärke. dein Clan vertraut dir und du ihm. sei auf der Hut, sonst könnte eine falsche Katze deine Gutmütigkeit ausnutzen! Du bist ganz klar eine DonnerClanKatze.

14.47 % der User hatten die Auswertung: Rosendorne/Lilienduft Du bist total die Mutter/Vater! du willst immer mehr junge, genug haben ist nicht. du bist verliebt in die Erzieherrolle, liebst es auch, anderenzu helfen. dafür bleibt jedoch bei den vielen Jungen nicht viel Zeit. Trotzdem bist du sehr engagiert und eine Löwenmutter/vater: D Eine kleine WindClan-Katze.

8.83 % der User hatten die Auswertung: Blutplitter/Sternenwind oder auch nur Blut/Stern Du bist oft allein, aber das macht dir nichts aus. Du bist gerne ein Einzelgänger. Dennoch solltest du darauf achten, niemanden mit deiner scheinbaren Gefühlslosigkeit zu verletzen, auch wenn es nur selbstschutz ist. ob du junge haben wirst, ist von der Situation und dem Partner abhängig, aber du wärst lieber frei. Trotzdem machst du deine Pflichten verantwortungsbewusst. Eine gute Kriegerkatze und Jäger. Eigentlich gehörst du zu keinem Clan, du bist eher Einzelgänger.