x

Die Statistik vom Quiz

Star Wars - Dein Charakter! (Für Mädchen)

29.65 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch! Du bist Karra Seek, eine Jedi-Meisterin vom Volk der Menschen. Du bist sehr groß, hast schulterlange schwarze Haare und grüne Augen. Du trägst die typische Jedi-Robe in schwarz, denn dein Motto lautet: Hauptsache, ich bin immer Kampfbereit. Du kämpfst mit einem normalen, blauen Lichtschwert und scheust keinen Kampf. Dein Meister war der Jedi Plo Koon. Du bist etwas aufbrausend und dickköpfig, aber man kann sich auf dich verlassen und du bist mutig und loyal.

55.64 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch! Du bist Sha Tay, eine junge Jedi-Meisterin vom Volk der Togruta. Du bist Mittelgroß, hast blaue Augen und ansonsten das typische Aussehen der Togruta. Du trägst ein knielanges, braunes Kleid, darunter eine schwarze Hose und braune Stiefel und Handschuhe. Du willst zwar immer kampfbereit sein, aber du willst auch gut aussehen. Du kämpfst mit zwei gelben Lichtschwertern, bist aber immer zu friedlichen Verhandlungen mit deinen Gegnern bereit. Dein Meister war Yoda. Du bist ausgeglichen und meistens freundlich. Aber im Kampf hast du Mut und triffst immer die richtigen Entscheidungen.

14.72 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch! Du bist Terra Meranow, eine Padawan-Schülerin vom Volk der Twi'Lek. Deine Haut ist braun und deine Augen sind gelb. Du trägst ein kurzes, schwarzes Kleid, darunter eine weiße Hose mit schwarzen Stiefeln, außerdem schmückst du dich mit Armstulpen und einer roten Perlenkette, die du um den Kopf trägst. Du bist sehr klein, aber man sollte dich nicht unterschätzen. Du kämpfst mit zwei grünen Shotos und das Kämpfen macht dir oft Spaß. Dein Meister war Anakin Skywalker. Du bist oft etwas kratzbürstig und willst deinen Willen immer durchsetzten, aber du bist eine mutige und begabte Padawan.