x

Die Statistik vom Quiz

Welcher männliche Charakter aus Victorious bist du?

64.68 % der User hatten die Auswertung: Du bist ganz klar: Beck! Du tickst genauso wie der coole, lässige Beck Olivier. Du bist einer der beliebtesten der Typen der Schule, aber trotzdem bist du nett und nicht überheblich, das schätzen viele an dir. Du liebst deine Freundin und dabei ist es egal ob sie genau wie du ist oder ob ihr grundverschieden seid, wie Beck und Jade. Du magst dich wie du bist, mit all deinen Fehlern und Schwächen. Glückwunsch!

22.59 % der User hatten die Auswertung: Es ist eindeutig: Du bist Andrés Seelenverwandter! Deine Musik ist dein Ein und Alles und ohne könntest du nicht leben, genau wie André. Du bist unglaublich talentiert und arbeitest auch hart daran dich zu verbessern. Du kommst gut bei Mädchen an, vor allem durch deinen Humor. Außerdem bist du ein toller Freund und hilfst immer bei Problemen. Echt toll!

12.74 % der User hatten die Auswertung: Kein Zweifel: Du tickst genau wie Robbie! Du bist ein eher schüchterner Junge, der sich nicht so gut durchsetzen kann. Aber wenn du dich traust andere zu kritisieren sind die anderen total überrascht – Probiere es einmal aus! Du solltest nur nicht gemein dabei werden, wie du vielleicht am Robbies Handpuppe Rex erkennst. Du zählst vielleicht nicht zu den Beliebtesten an der Schule, aber das ist ja auch nicht das Wichtigste. Stattdessen hast du ein großes Herz und bist für andere da, wenn sie dich brauchen. Super!