x

Die Statistik vom Quiz

Hast du ein … außergewöhnliches Leben?

13.09 % der User hatten die Auswertung: In manchen Bereichen bist du wirklich ziemlich außergewöhnlich. Gratuliere! Dir wird aber schnell vieles zu bunt und ziehst dich dann gerne zurück, um mit deiner Lieblingskatzenstatue zu reden, mit der du dich sehr gut verstehst. Wenn du das nächste Mal durch ein siebeneckiges Fenster hinaus schaust, entdeckst du bestimmt den Osterhasen, der mit dem Christkind eine Erntekrone bastelt.

22.54 % der User hatten die Auswertung: Du bist kein bisschen außergewöhnlich. Du hasst die Welt und hast nicht die Fähigkeit, Dinge genauer zu betrachten, oder sie zu durchschauen, oder das zu sehen, was nicht offensichtlich da ist. Wenn du das nächste Mal in einem Wald an einem Ameisenhaufen vorbeikommst, dann klopfe an und frage, ob eine Waldelfe auf Besuch ist. Wenn du Glück hast, ist eine anwesend und du wirst lernen, mehr zu bemerken als du von außen siehst.

16.55 % der User hatten die Auswertung: Interessante Art um außergewöhnlich zu sein. Du bist wirklich lustig, dass muss man dir lassen. Du bist eigentlich außergewöhnlicher als du glaubst, wenn du dein Leben einmal genau betrachtest, fällt dir bestimmt auf, dass es sich grundlegend von denen der anderen unterscheidet. Du hast sehr lustige und interessante Sachen zu Hause, und langweilig wird dir bestimmt nie.

23.58 % der User hatten die Auswertung: Hm… Du bist ein wenig außergewöhnlich, aber du scheinst es nicht annehmen zu wollen, da du dann anders wärst als die anderen. Versuche einmal, nicht gleich wütend zu werden, wenn etwas nicht perfekt läuft, dann könnte es auch sein, dass deine Sachen sich nicht mehr vor dir fürchten und du Freundschaft mit vielen von ihnen schließen könntest. Probiere ebenfalls, mehr Dinge anzunehmen wie sie sind und besuche dein Lineal, es fühlt sich einsam.

24.23 % der User hatten die Auswertung: Sagen wir einmal so, du bist nicht unbedingt die außergewöhnlichste Person der Welt. Deine Sachen sind ziemlich raffiniert, das macht es sehr schwer, sie zu entdecken und herauszufinden, was sie machen. Sei ein wenig offener der Welt gegenüber und irgendwann wird ein Stoffschmetterling dich durch die Lüfte tragen. Versuche nicht, deine Außergewöhnlichkeit zu verbergen.