Deine atemberaubende Hogwarts-Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Rosemarie - Entwickelt am: - 84.187 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.07 von 5.0 - 44 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Hallo Leute:) Dies ist mein erster Test, also bitte nicht allzu kritisch sein. Ich hab mir sehr viel Mühe dabei gegeben: D Noch etwas, nur zur Info: In allen Profilen wird Draco Malfoy herauskommen, also nicht wundern^^

  • 1
    Wie ist dein Name?
  • 2
    Dein Blut?
  • 3
    In welches gehst du?
  • 4
    Wie siehst du aus?
  • 5
    Deine Stärke ist?
  • 6
    Wer sind deine Freunde?
  • 7
    Wie stehst du zu Draco Malfoy?
  • 8
    Bist du bereit viel zu lesen?
  • 9
    Wie stehst du zu Harry Potter?
  • 10
    Das war es auch schon^^ Hat es dir gefallen?

Kommentare (30)

autorenew

Clara Gold (69868)
vor 41 Tagen
Omg ich heiße Clara Goll!!!!
Vanessa Malfoy (42901)
vor 47 Tagen
Clara Gold wunderschöne Geschichte ich liebe diese Geschichte 😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘💏💏💏💏💏💏💏💏💜💜💜💜💜💜💜💜
Jessy Malfoy (53398)
vor 94 Tagen
Echt schön aber hätte länger sein können 😕☺
Ayla Malfoy (77779)
vor 150 Tagen
Super Test 100% Profil A i love Draco😍❤😘
Safira (86107)
vor 152 Tagen
So coole geschixhten respeckt
Hermine (15648)
vor 225 Tagen
Das ist super gemacht Respekt
Anonym (85839)
vor 254 Tagen
Oh Gott! Nicht noch mehr Text!😅
Hab ALLE Texte gelesen und muss ganz ehrlich sagen, Du hast Talent!
narzissa.malfoy (34281)
vor 376 Tagen
Cooles Quiz, ich finde aber, dass alles ein bisschen schnell ging
RikeZLife ( von: RikeZLife)
vor 433 Tagen
Das Quiz ist echt gut, aber jetzt muss ich mal den inneren Newt Scamander raushängen lassen. Also *räusper*:
Man bemerke wie immer die mangelnde Intelligenz von Professor Dolores Umbrige die Pixies für Kobolde hält. Im Gegensatz zu Pixies können Kobolde logisch denken und sind der menschlichen Sprache fähig, weshalb sie auch bei Gringots arbeiten können. Pixies sind hingegen kleine, blaue und hinterlistige Geschöpfe die einen in den Wahnsinn treiben können (Ich spreche aus Erfahrung, denn ich selbst habe mal ein Pixienest im Haus aufgefunden).
Der Test war sonst sehr, sehr gut und schön geschrieben. Dieses Werk wird sowohl Muggel als auch Zauberer begeistern können!
Anemone ( von: Anemone)
vor 622 Tagen
Du hast eine wunderschöne Geschichte geschrieben :-)
Emma (85701)
vor 874 Tagen
wow!ich bin einfach nur begeistert so toll❤man sieht richtig wie viel Mühe du dir gegeben hast💕ich hab eine Geschichte komplett gescreenshottet,weil ich sie so toll fand❤richtig toll😍
Lea (10285)
vor 923 Tagen
Du bist ja ein Naturtalent Rosemarie!
Ich liebe deine Geschichten! Ich habe alle durch gelesen!
Mach weiter so!
›_‹
Suuuuuuuuuupeeeer!!!!!
Jana177-Malfoy (02344)
vor 941 Tagen
Bitte schreib noch mehr!
:D (47717)
vor 991 Tagen
Hey!Das warn alle super Geschichten!!Ich hatte die mit mary.Wsr zwar gut aber es hat nicht zu Dracos Charakter gepasst und schon gar nicht zu Harry beim Quidditsch aber trotzdem gut!Wprde mich über mehrer Geschichten von dif freuen..
Freedompony (58526)
vor 1017 Tagen
Ich hatte dies da mit dem wo man schon mit Draco zusammen was und ich finde zwar das du ganz okay geschrieben hast aber Dracos Charakter nicjt wirklich getroffen hast
stella malfoy (05780)
vor 1185 Tagen
Ich habe alle Auswertungen gelesen und fand alle super!👍👍👍
Echt toll gemacht .
Ich hatte die story mit Mary und fand diese auch am tollsten ,besten, und superdupersten!!!!!!!❤❤ 0084;

Bitte mach noch mehr quizze und schick bitte die links hier hin!💙❤

Und nochmal:❤👍❤㈇ 7;❤👍❤👍 084;👍❤👍❤&# 128077;❤👍
Toll

LG stella Malfoy
cini (34521)
vor 1229 Tagen
Klara kann sich neben Luna da sie ja auch in Ravenclaw ist
Amanda Malfoy (55182)
vor 1298 Tagen
Bei Klaras Geschichte hattest du einige Fehler.Bei der VgddK-
Stunde ist mit folgendes aufgefallen: Snape unterrichtet erst
in Harrys 6. Schuljahr dieses Fach und Umbridge ist zu die-
sem Zeitpunkt schon gar nicht mehr in Hogwarts.Außerdem
haben immer höchstens 2 Häuser zusammen Unterricht und
wenn Klara mit den Slytherins hat, kann sie sich icht neben
Luna setzten da diese in Rawenclaw ist.Sorry, aber das musste
sein.Sonst war die Geschichte echt gut!
Minchen/Villchen/Abbyelein (30693)
vor 1319 Tagen
Vorneweg: Wir haben die Auswertung noch NICHT gelesen! Wir haben Klara erwischt und das ist echt toll, denn das ist der Zweitname von zweien von uns :D Soo, wir lesen jetzt schnell dir Auswertung, bis dann!

LG,
Minchen, Villchen und Abbyelein
Coriii (07267)
vor 1412 Tagen
Der Schluss ist einfach Top!! ;-)
Du hast wirklich Talent, ich hoffe du schreibst weiter!!
Also mich als Fan hast du schon.
Wirklich suuuuuper:-)