Springe zu den Kommentaren

Die Geschichte von Belle The Hedgehog - Teil 1

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
4 Kapitel - 495 Wörter - Erstellt von: Chrischa23 - Aktualisiert am: 2013-05-01 - Entwickelt am: - 2.449 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Fan Fiktion handelt über mein Selbsterfundenen Charakter Belle The Hedgehog. Sie kam neu in die Welt von Sonic...
Hinweis: Den 2. Teil gibt es in einer Woche.

1
Es war eine finstere Nacht auf der Erde. Es wurde berichtet, dass jemand den Smaragd von Jamaika gestohlen hat. Natürlich war es Rouge. "Ich liebe diesen Smaragd!", meinte Rouge, doch dann erschien plötzlich am finsteren Nachthimmel ein helles Leuchten, das sogar Rouge von der Erde aus blendete. In mitten dieser dachte sie: "Das müssen 2 Chaos Emeralds sein. Ich weiß das es so hell leuchtet, wenn es 2 Chaos Emeralds da oben gibt..." Als es vorbei war, sah sie plötzlich eine kleine Weltraumstation von hier aus. "Ich muss da hoch!", sagte Rouge. Aber sie wusste auch, dass sie ohne Shadows'Hilfe die niemals finden wird. So endete die Nacht...

Kommentare (0)

autorenew