Ist mein Reiterhof ein guter?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.447 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 5 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du reitest, weißt aber nicht, ob dein Reiterhof ein guter ist? Hier kannst du es herausfinden.

  • 1/10
    Jede Box ist mindestens 2 x Stockmaß² groß.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 229 Tagen
Auf meinem eigenen Hof stehen die Pferde Nachts in der Box und sonst den ganzen Tag auf der Weide. Nach dem Frühstück werden die geritten oder machen Bodenarbeit u.s.w.. Dann kommen die in so ne Art ,,Futterboxen’’ und sind dann den ganzen Tag auf der Weide und haben Ruhe. Natürlich bieten ich meinen Pferden immer Abwechslung an. Ich habe Springplatz, Außenplatz, eigenes Gelände und Reithalle. Jedes hat ne eigene Schabracke, Sattel und Trense u.s.w. Also meinen Pferden geht es echt gut bei mir!,!
vor 398 Tagen
Wir wollen doch alle höflich bleiben oder?

http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514476845/Lob-und-Kritik-Kommentare-verfassen
vor 1250 Tagen
Bei uns stehen die Pferde im Offenstall und den ganzen Sommer auf der Weide! Und dünnen Pferden wird mehr Futter gegeben und sie stehen noch länger auf der Weide. Der Test ist echt nicht gut, sorry.
vor 1551 Tagen
Dieser test ist voll blöd ( Sorry )
Ich liebe meinen Stall und würde ihn nie und nimmer verlassen oder ,,darüber nachdenken''!😝😲 ;😡😠
vor 1843 Tagen
Kann ich verstehen,
ich wollte sowieso mal wechseln...
Außerdem wird bei uns im Stall geraucht,
und das hasse ich!!!!
Das ist echt schlecht für die Pferde!