Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Welchen Inuyasha-Boy kannst du erobern?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 20.455 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.72 von 5.0 - 46 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Dies ist mein zweiter Test. Leider sind die Auswertungen dieses Mal nicht so lang.

  • 1/20
    Seufzend läufst du durch den dunklen Gang. Dein Vater hat dich soeben zu sich gerufen. Zwar hast du keine Lust, doch dir blieb nichts anderes übrig. Wahrscheinlich wirst du dir mal wieder eine Standpauke anhören müssen, da du dich geweigert hast ihm bei seinem Plan zu unterstützen. Vor einer Tür bleibst du stehen.,, Du hast mich gerufen?" fragst du.,, Ja. Tritt ein", sagt eine männliche Stimme. Du trittst ein und gehst auf die Knie. Der schwarz haarige Mann mit den roten Augen sieht dich an.,, Ich bin ein enttäuscht von dir", fängt er an und du unterdrückst ein Stöhnen. Das war ja klar. Wie oft hast du das schon gehört? Der Mann fährt fort:,, Ich habe dich großgezogen seit du ein Baby warst. Ist das dein Dank dafür?",, Tut mir Leid. Aber ich kann mich mit deinen Plänen nicht abfinden", antwortest du.,, Also schön", sagt dein Vater nun kühl.,, Geh zurück in dein Zimmer." Er hebt kurz die Hand und ein Soldat steht neben dir.,, Bring meine Tochter zurück in ihr Zimmer.",, Ja, Naraku", sagt der Mann und zieht dich weg. Zurück in deinem Zimmer setzt du dich auf dein Bett und denkst nach.

    Wie ist eigentlich dein Name und wie siehst du aus?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 48 Tagen
Das ist echt toll die Geschichte also ich kann nicht verstehen wie man so ein schrecklicher Vater sein kann ( damit meine ich Naraku). Ich hatte zu 60% Sesshomaru 😍 das hatte ich irgendwie nicht erwartet denn meistens bei anderen Tests erwische ich Kouga und ihn hatte ich 0% ich war echt überrascht.