Wie gut kennst du dich mit "Code Geass" aus?

star goldstar goldstar greystar greystar grey FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Athena100 - Entwickelt am: - 17.621 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Du bist der Code Geass Fan schlechthin?
Hier kannst du beweisen, wie viel du wirklich weißt.

  • 1/15
    Wie viele Staffeln gibt es bisher von Code Geass?
article
1365250848
Wie gut kennst du dich mit "Code Geass&quo...
Wie gut kennst du dich mit "Code Geass&quo...
Du bist der Code Geass Fan schlechthin?Hier kannst du beweisen, wie viel du wirklich weißt.
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1365250848/Wie-gut-kennst-du-dich-mit-Code-Geass-aus
https://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1365250848_1001.jpg
2013-04-06
1474BR
Code Geass: Lelouch of the Rebellion

Kommentare (10)

autorenew

uwu (06268)
vor 109 Tagen
Ich finde für den Zeitpunkt an dem der Test gemacht worden ist war der Test ganz okay, ich hätte jedoch das mit den mangas weggelassen. Was man damals vielleicht noch nicht wusste ist dass die Akito the exiled ova reihe keine staffel an sich ist sondern nur aus 5 filmen besteht, deswegen find ich diesen Test zwar nicht richtig gut, er ist okay. Könnte man wenn man auf dieser seite noch aktiv ist mal aktualisieren. Und i h hätte schwören können niemals la brittania gehört zu haben, ich habs immerhin 4 mal durchgeschaut xD
bla bla (33323)
vor 230 Tagen
Dir ist schon klar, dass einige deiner "Antworten" falsch sind, oder ?! 0.o Unter anderem ist die 3. Staffel zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt bestätigt aber noch nicht erschienen... die Geschehnisse zwischen Staffel 1 und 2 in Europa gehören zur OVA. Desweiteren waren manche fragen eigenartig gestellt... zum sind von den 4 möglichen Antworten zu Rolos Schwäche drei davon quasi richtig... ich meine mir war klar welche du gemeint hast, aber für den ein oder anderen dürfte so ne Frage dezent verwirrend sein...
VanHellsing (34726)
vor 380 Tagen
Bei der 13. Frage ist die Antwort Yes, your Majesty! und nicht Yes, your Highness! das sagen die nämlich zu den Prinzessinnen oder Prinzen
Silver9 ( von: Silver9)
vor 381 Tagen
Nein, ihren Namen erfährt man nie, auch in der Höhle nicht. Aber angeblich hat mein die Lippenbewegungen von C.C. analysiert, als sie Lelouch in der Höhlevihren Namen sagt. Die Zuschauer hören dies ja nicht. Azf jeden Fall sollte sie nach den Lippenbewegungen Shiro Yuki heißen, was zu mindestens im Zusammenhang mit der Schnee Szene richtig viel Sinn ergeben würde.
Animes-Fr3ak (55871)
vor 1087 Tagen
Steven:
Lelouch spricht ihren Namen zwar aus, aber die Zuschauer hören das nicht. Also könnte man sagen das man ihren Namen niemals erfährt, denn auch in der Rückblicke ihrer Erinnerungen erwähnt niemand ihren Namen.
Ameyo Yume (76749)
vor 1098 Tagen
Es gib zwar eine dritte Staffel aber in der geht es darum was in dem Jahr zwischen der 1. Und 2. Staffel passiert ist.
Benman (81927)
vor 1211 Tagen
Die Bezeichnung "di Britannia" gibt es im Zusammenhang mit der englischen Übersetzung. Dort heißt Charles nicht zi Britannia, sondern Charles di Britannia laut dem Code Geass Wiki. http://codegeass.wikia.com/wiki/Charles_ zi_Britannia
Das solltest du vielleicht hinschreiben, weil sonst Missverständnisse entstehen. ;)
Meh (90224)
vor 1284 Tagen
Die ersten beiden antworten sind falsch 1. Es gab nie eine dritte staffel 2. Die Geschichte mit Europa ist eine OVA.
Anithing Silver (46866)
vor 1352 Tagen
Hallo,ich habe gerade mal die ersten beiden Folgen geguckt,und nicht einmal das hätte ich gucken dürfen...ich bin ja erst 12 und Code Geass ist ab 16...ich hasse das wenn andere sagen ich soll etwas noch einmal gucken wenn ich es nicht 1 mal geguckt habe...außerdem welcher normale Mensch guckt sich Code Geass komplett an und antwortet dann nur 1 mal richtig...^^trotzdem hatte ich Spaß^^
Steven (30657)
vor 1456 Tagen
Frage 12 ist falsch, man erfährt ihren namen, ich weiß nicht welche folge aber da sind Lelouch und C.C. in einer Höhle, Lelouch fässt sie an und gelangt an ihre erinnerungen, daran erkennt ehr das C.C., Gina heißt.