Was weißt du wirklich über Star Wars the Clone Wars

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Fiffi 007 - Entwickelt am: - 37.693 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.33 von 5.0 - 12 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Du denkst du bist ein richtiger Star Wars the Clone Wars Kenner?
Wenn du diesen Test überstehst und alle Antworten richtig hast, dann Respekt bist du zum Thema Star Wars the Clone Wars genauso schlau wie ich

  • 1/15
    Okay, fangen wir ein bisschen leichter an:



    Was für eine Spezies ist Luminara Unduli?

Kommentare (20)

autorenew

Star Wars Pro (49990)
vor 217 Tagen
Aber auch wenn du ein Mädchen bist, solltest du auf die Rechtschreibung achten. Außerdem ist eindeutig das Zilobeast das gefährlichste "Tier" in der Galaxis.
Plothpswpht12 (77977)
vor 260 Tagen
Was ist mit meiner Rechtschreibung los ich meine natürlich jonny110 und hate😅
Plothpswpht12 (77977)
vor 260 Tagen
Kein schlechtes Quiz und sogar ziemlich schwer aber konnte 210 war das ein hat oder was wie wäre es mit einer Begründung? ??????????????
Ezra bridger (06923)
vor 809 Tagen
Ich hab alle Fragen richtig und bin auch ein Mädchen ich gucke Star Wars the Clone Wars voll gerne P.s ich bin in Anakin Skywalker ( von Star Wars the Clone Wars) verknallt 💓💓💓💜💜
lil (06616)
vor 842 Tagen
Nur als kleiner Tipp Concordia ist ein Mond von Mandalore,
und kein eigenständiger Planet.
Peter (48906)
vor 865 Tagen
Ich bin ein Star-Wars suchti und kenne fast alle SWTCW Folgen auswendig aber habe nur 9 Fragen richtig.Das Zilo Biest ist doch dass gefährlichste Tier?Oder kann man es nicht als Tier zählen?
Johnny210 (80430)
vor 870 Tagen
Hast du problems Oder was???DAs internet IST ken Spielplatz!
Star Wars Girl 112 (41499)
vor 887 Tagen
Ähätsch, alles richtig ;-). Jungs sind alle Blöhöd;-)= mein Bruder hat nur eine Antwort richtig :"-) Mädchen sind so Kluhug und Jungs soho blöhöd
Johnny210 (53671)
vor 928 Tagen
Ich kapier nicht wie ein Mädchen Star Wars The clone
Wars schauen kann.Das Quiz war wirklich gut.Es gab keine Frage
wo ich nicht wusste wer oder worum es genau ging.Z.b. die Professoren
von Palpatine hat dieses ein Monster (kp wie das heißt) studiert
und schlug vor daraus neue Klonrüstung zu machen.Ich finde es von
Disney so 💗 dass sie gesagt haben :"Nee das wars von Star Wars TCW.Ich habe die Serie so gesuchtet und jede Folge geschaut
Ich mochte Anfangs Star Wars gar nicht bis ich das erste mal Star Wars TCW geschaut habe.Das war die Folge wo Yoda mit 3 Klonkrieger oder 4 gegen ein Armee Droiden kämpfen musste um ein Handelsvertrag zu bekommen.Ich war so begeistert.Star Wars TCW war eines der geilsten serien obwohl sie ab 12 war (Leute strengen sich nicht mehr so an bei Serien ab 12 Zeichentrick)Ich habe übrigens auch ein Quiz über Galen Marek etwas unbekannter Star Wars Charakter.
LG Johnny210
Julia (96797)
vor 1050 Tagen
Du hast voll recht.
Ich bin auch ein Mädchen.
Mein Freund hat dieses Quiz auch gemacht, und bei ihm stand “naja, du muss noch ein bisschen lernen...“ und bei mir stand “super, du weißt alles über Star Wars...“.
Ahsoka M (16542)
vor 1089 Tagen
Ich fand die zeit war zuknapp bei manchen fragen hatte man gerade erst die erste Möglichkeit gelesen und schon wahr die zeit rum du muss auch an die Leute denken die nicht alles in 5 sek gelesen bekommen.
Und Aayla Sekura und Kit Fisto hatten eine Affäre wie gesagt nur bis zum rande des Kodexes also haben sie ihn noch nicht gebrochen gehabt.
Snipz (69994)
vor 1192 Tagen
Die Zeit war recht knapp.
Aber die Fragen waren wirklich gut, auch wenn ich persönlich Frage 4 am leichtesten fand.
Großes Lob.
CloneTrooper (99151)
vor 1203 Tagen
Gute Fragen, aber Die leztze Frage war Müll und wegen der Zeit konnte man das alles garnicht lesen, bevor man anklickt !
Shin (88038)
vor 1347 Tagen
Nur so am Rande: Der Planet der Mandalorianer heisst Mandalore nicht Mandalorien... Sonst ein gutes Quiz ausser der zu knappen Zeit.
Sayuri (11789)
vor 1374 Tagen
Hallo,
die Fragen waren durchschnittlich gut gemischt das war positiv negativ fand ich das die Zeit recht knapp bemessen war! Man muss auch eine reale Chance haben die Antworten anzuklicken, schließlich muss man sich alles erst mal durchlesen und wenn bei der Fragestellung schon drumherum großes "Geplänkel" ist, ist die Zeit auch schon rum.
Ahsoka (28011)
vor 1473 Tagen
Es gibt auf Jedipedia einen beweis das Kit Fisto und Aayla Secura eine Beziehung hatten allerdings nur bis zum rande des Kodexes.
Ahsoka (28011)
vor 1473 Tagen
Ich finde das mit der Zeit Blöde und ich bin auch ein Mädchen und ken die folgen gleich nach dem ersten mal auswendig :D
ahsoka (17224)
vor 1496 Tagen
hi ich bin auch ein mädchen und kenne star wars auch teilweise besser als jung ich schreibe sogar im moment ein buh über star wars aber dein quiz ist cool
lerina (16065)
vor 1500 Tagen
stimmt Kit Fisto würde niemals eine Regel brechen und es wird auch nie erwähnt das Aayla eine Affäre mit ihm hatte dafür solltest du wirklich einen Beweis haben
VAL (00232)
vor 1577 Tagen
Ich habe mal gegooglet und NIRGENDS gefunden, dass Aayla Secura mit Kit Fisto zusammen war. Es gibt jedoch mehrere Berichte, dass sie Commander Bly sehr nahe stand (allerdings war nirgendwo was von einer Romanze erwähnt!). Außerdem war Kit Fisto ein wichtiges Mitglied im hohen Rat und im Normalfall halten sich die Ratsmitglieder strengstens an die Regel. Ich fände es gut, wenn die Frage gestrichen wird oder ich einen Beweis für diese Romanze bekomme.