Springe zu den Kommentaren

Facebook in Mittelerde IIIII

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 348 Wörter - Erstellt von: Coraleiney - Aktualisiert am: 2013-04-01 - Entwickelt am: - 3.132 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ja ich weiß.Mit römischen Zahlen hab ich es nicht so;DD

1
Saruman aktualisiert seinen Status

Saruman: Boh, ne ich hasse euch ihr dummen Ents. Ihr habt Isengard eingenommen!
Aragorn, Legolas, Gimli und 471 anderen gefällt das

Baumbart: Du hast schwach angefangen und dann auch unheimlich stark nachgelassen!
94 Leuten gefällt das

Saruman: Irgendwann töte ich euch!
Elrond: Wenn du ihn tötest, dann überlebt er es nicht! Zu sterben ist die häufigste Todesursache! xD
Arwen: Ada? Bist du schonwieder zugedrönt?
Elrond: Nein, nein und noch einmals ja!
Gandalf: Oh nein er ist es wirklich *kopfschüttel*
Elrond: Du könntest dir auch mal ne Glatze wachsen lassen Gandalffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffff
Arwen: Was ist denn jetzt los?
Aragorn: Ich glaub, er ist auf der Tastatur eingeschlafen,.....Au man
Saruman: Jetzt verschwindet von meiner Pinnwand. Ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich euch nur sehe!
Aragorn: Ein Vakuum kann nichts fühlen!
317 Leuten gefällt das

Saruman: Jetzt verschwindet! Irgendwann bin ich auch mal wieder erfolgreich!
Gimli: Dein Letzter Erfolg war deine Geburt. Da kamste ganz groß raus;)
481 Leuten gefällt das

Saruman: GRAAAAAHHHHHH! Früher war alles besser. Da gab es euch und eure dumme Gemeinschaft noch nicht!
Aragorn: Außer die Milch, die war gestern noch gut!
329 Leuten gefällt das

Gimli: Und auch außer dir Saruman. Du warst schon immer Scheiße!
92 Leuten gefällt das

-Saruman hat sich ausgeloggt-
1045 Leuten gefällt das!

Kommentare (0)

autorenew