Die-Känguru-Chroniken

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey FemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: John5018 - Entwickelt am: - 13.645 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 8 Stimmen

Teste dich

  • 1
    Wo hat das Känguru gekämpft?
  • 2
    Vervollständigen Satz:
    Und es folgt die größte ... seit die Orgs Morial überfallen haben.
  • 3
    Welche Frage stellt kein Soziologe?
  • 4
    Wie heißt das Haustier von Marc-Uwes Schwester?
  • 5
    Was ist das Haustier von Marc-Uwes Schwester?
  • 6
    Wen mag das Känguru mehr?
  • 7
    Was ist die Sprache der Dummen (Kängurus Meinung)?
  • 8
    Wann hat das Känguru Geburtstag?
  • 9
    Was mag Marc-Uwe davon?
  • 10
    Was ist das Motto von Marc-Uwe?
  • 11
    Wie nennt das Känguru den Polizei-Oberwachtmeister?
  • 12
    Was sind chicken nuggets (Kängurus Meinung)?
  • 13
    Was ist richtig?
  • 14
    Was bringen das Känguru und Marc-Uwe zusammen zum Grab von Werner Siemens?
  • 15
    Welcher Ausspruch stammt vom Känguru?
  • 16
    Welches Kapitel stammt nicht aus den Känguru-Chroniken?
  • 17
    Warum mag das Känguru Amazon nicht?
  • 18
    Was gibt das Känguru an, wenn es nach seiner Postleitzahl gefragt wird?
  • 19
    Wer bezahlt immer?
  • 20
    Was braucht des Känguru, als es zum ersten mal an Marc-Uwes Tür klopft?

Kommentare (13)

autorenew

E&N (42431)
vor 31 Tagen
Streckenweise ok ;D
Im Ernst: Lustige Idee!
HazelGrace (85821)
vor 92 Tagen
Es wird nicht gesagt, wann das Känguru Geburtstag hat, weil es es nicht sagt, sondern immer dann Geburtstag hat, wenn es will
Rito pls (02715)
vor 316 Tagen
Es stimmt nicht das ein Kapitel auf anwaltliches Anraten hin entfernt wurde sondern nur ein Teil bzw. der Rest
Kritik (17983)
vor 549 Tagen
Der Test ist echt gut gemacht aber bei Frage 8 kann man sich streiten ob jetzt "wird nicht gesagt" oder "keine Ahnung" richtig ist da es ja nie genau gesagt wird wann das Känguru wirklich Geburtstag hat aber es weiß es ja selber auch nicht mehr... Ich würde also sagen dass eigentlich beides richtig sein müsste!
Orthographiechecker (44307)
vor 870 Tagen
Bitte Rechtschreibung checken !!!

Zudem starke logische Fehler oder schlicht falsche Antworten.

Idee gut.
Ausführung sehr schlecht.
CassiopeiaBlack (62589)
vor 1130 Tagen
Der Test war ganz gut, aber die sprache der dummen ist gewalt und nicht Englisch!!!
Ich (67927)
vor 1308 Tagen
Das känguru kämpf überhaupt nicht. Da war es noch so klein, es gucjte noch aus dem beutel seiner mutti
Pedant (44668)
vor 1368 Tagen
Es gibt einige Inhaltlich Fehler. Desweiter würde ich dir anraten statt "Känguru Meinung" im Satz direkt "dem Känguru zufolge" zu verwenden. Manche fragen sind leider nicht korrekt gestellt oder alle Optionen sind falsch. Zum Beispiel die Frage 19."Wer bezahlt immer?" Die Frage ist definitif zu allgemein formuliert. Aber ansonsten handelt es sich hierbei um einen guten Test.
undercover Tomate (06808)
vor 1399 Tagen
Abgesehen von den Rechtschreibfehlern ist es ganz in Ordnung.
Allerdings hat das Känguru überhaupt nicht gekämpft. (Nicht richtig... Siehe dritter Teil.)
Und es wurde nur "der Rest dieses Kapitels" auf Anraten des Anwalts entfernt.
J'ron Jonnsen (00966)
vor 1530 Tagen
Es heißt Moria, nicht Morial..
anonym (78401)
vor 1595 Tagen
die auswertung ist jetzt ein bisschen enttäuschend... die Rechtschreibfehler haben mich voll durcheinander gebracht!
Känguruberlin (12112)
vor 1640 Tagen
Abgesehen von den Rechtschreibfehlern (Vietcong, Vietnam, Clown, Orks ect.) ein guter Test!! ;)) Weiter so! :*
Schnapspraline (20487)
vor 1653 Tagen
Naja könnte besser sein aber ok;)