Bist du psychisch kaputt?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 214.788 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.05 von 5.0 - 129 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Finde heraus, ob du etwas krank im Kopf bist. Das Kranke im Kopf ist ernstgemeint! Die Dummheit wird hier NICHT getestet!

  • 1/10
    Welche Haarfarbe hast du? Besondere Haarfarben sagen besonderen Charakter aus!
article
1363621071
Bist du psychisch kaputt?
Bist du psychisch kaputt?
Finde heraus, ob du etwas krank im Kopf bist. Das Kranke im Kopf ist ernstgemeint! Die Dummheit wird hier NICHT getestet!
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1363621071/Bist-du-psychisch-kaputt
https://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1363621071_2.jpg
2013-03-18
02J0
Psychologie

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (354)

autorenew

vor 72 Tagen
Dieser 💗 der diesen Test macht ist psychisch am💗, man wie kannst du nur so ne 💗 abziehen figg dich.......
vor 110 Tagen
Zu 93% bist du: Oh nein! Anscheinend hast du starke, psychische Probleme und solltest besser einen Arzt aufsuchen, anstatt aus den Lebenden zu gehen! Es gibt immer Hoffnung!

Bei mir gibt es keine Hoffnung nur den Tot
vor 384 Tagen
Liebe-r Ersteller-in dieses Tests,
er ist absolut schlecht. Meiner Meinung nach zu wenige und vorallem zu oberflächliche Auswahlmöglichkeiten.
Gut, dass ich nur Langeweile und meine Diagnosen bereits habe.
Danke für die Mühe.
vor 430 Tagen
der Test machteinfach kein sinn!!!!
vor 430 Tagen
"40% oh nein du solltest zum Arzt gehen ,stattdessen aus dem Leben zu gehen!"xD zum Arzt?ich habe zwaar selten Selbstmord Gedanken aber ich denke an Leute die mich brauchen!Ausserdem weiss man nie ob es Leben nach dem Tod gibt.Und das mit 40% und 40% macht einfach kein sinn da würde ich mich schon deshalb erhängen!
vor 478 Tagen
Wow 50/50 dieser Test ist echt zum Wegschmeißen ya
vor 514 Tagen
So ein totaler Mist, Vorsicht! Auf diesem dummen und untersten Niveau sollte man nicht mit der Psyche der Menschen rumspielen
vor 544 Tagen
wie sol das den gehen 50%
und 50 %
vor 581 Tagen
Dieser Test ist seltsam.ich habe andere tests gemacht und die sind alle so ausgefallen das ich depressiv bin.das bin ich ja auch.aber in der Auswertung stand ich wäre beliebt und auf keinen Fall depressiv.also das genaue Gegenteil von dem was eigentlich rauskommen sollte...aber egal😊
vor 589 Tagen
70 % hahaha
vor 621 Tagen
Really man kann nicht manchmal depressiv sein weil depressives verhalten nur bei Depressionen auftritt und Depressionen müssen Diagnostiziert werden !!! Abgesehen davon denkt ihr normalen Leute doch auch nur weil es euch mal nicht gut geht das ihr depressiv seit ... hah das ich nicht lache das ist echt armselig 😂😂😒
vor 836 Tagen
Niemand kann zu 40% krank und zu 60% gesund sein!!! Entweder man ist psychisch krank oder nicht!! Die Leute die solchen Ergebnissen auch noch trauen sind einfach nur dumm.

Psychische Krankheiten sind was echt ernstes und dann kommen wieder diese ganzen A-Löcher aus der Ecke die sowas herunterspielen und belächeln!!!
vor 955 Tagen
Die fragen passen manchmal garnicht zu der art von test
vor 1064 Tagen
Ich bin kaputt das leben kann doch nicht weitergehen immer nur mit künstlich sein
vor 1072 Tagen
Oh...ok ich sollte zum Arzt gehen.Fas sagen auch immer alle zu mir
vor 1145 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Oh nein! Anscheinend hast du starke, psychische Probleme und solltest besser einen Arzt aufsuchen, anstatt aus den Lebenden zu gehen! Es gibt immer Hoffnung!
Dieses Profil hatten 22 % der 62433 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist angesagt in deiner Klasse. Alle wollen etwas mit dir machen, besonders die Jungs. Obwohl die Lehrer dich öfters ungerecht behandeln, hast du Selbstbewusstsein und lässt dich nicht in die Irre führen. Profil B gegenteil des monats XD XD XD
vor 1175 Tagen
Komischer Weise richtig auch wenn die fragen etwas komisch waren.
Nettes Mädchen von neben an!
vor 1185 Tagen
Ich finde diesen test einfach nur Lächerlich & .Was ich mich Frage,wieso mache ich ihn denn überhaupt?
Es ist klar,dass wirklich fasst jeder der diesen Test macht,schlechte Laune oder unter 'Depressionen leiden musst.Sonst würde man ja nicht so 'n test machen.
Die Frage haben meistens teil nichts,mit den Thema zutun.Man kann ja Unter Depressionen leiden,aber trotzdem normal aussehen?-Wenn es jemanden Schlecht geht,heisst es lange noch nicht das man sich äußerlich 'ändern musst.
Die Antworten sind auch nicht gerade wirklich gut.Wie ich sagte dieser Test an sich,ist vielleicht gut gemacht wurden,doch die Antworten und der Endergebnis ist Schrecklich.
Man sollte selber heraus finden ob es jemanden Schlecht geht oder nicht.Und nicht bei sowas irgend etwas anhören,was nicht mal stimmt.
vor 1192 Tagen
Wenn ihr das meint...
vor 1200 Tagen
"Depressive Gedanken führen zu dummen Gedanken." ?!
Wirklich ?!