Ein Zauberer, vier Geschichten - welche ist deine? Und wer ist er eigentlich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 96.357 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,6 von 5 - 151 Stimmen - mit langer Auswertung - 9 Personen gefällt es

Wissen wir denn wirklich, wie die perfekte Frau für jemanden sein muss? Nein, aber hier sind 4 Möglichkeiten! Welche ist deine Geschichte? Und um wem handelt es sich eigentlich? Es ist nicht Harry, oder doch? Eher nicht! Vielleicht aber auch Cedric, wahrscheinlich aber nicht! Oder.... ach, findet es einfach heraus!
Seit euch sicher, ihr könnt hier nicht verlieren, denn, wenn ihr mich fragt, kommt ja eh immer der Traum-Mann raus!

  • 1
    Als Erstes muss ich erwähnen, dass viele Wörter mit Bindestrich geschrieben sind, weil es sonst immer als Rechtschreibfehler angezeigt wird! So wundert euch nicht, wenn manches nicht so geschrieben ist, wie es üblich ist! Beginn ich gleich mit der einzigen Standard-Frage. Charakter bitte!
  • 2
    Wie würdest du dich bezeichnen? Der Sinn ist der Gleiche, es kommt mir mal auf den Ausdruck an. Wählt spontan!
  • 3
    Wie bist du hier von?
  • 4
    Welche Beziehung findest du am Besten?
  • 5
    Es gibt viele Kosenamen, wie möchtest du genannt werden?
  • 6
    Wähle ein „Symbol“!
  • 7
    Welches Musikinstrument würdest du am Liebsten spielen oder beherrscht du sogar?
  • 8
    Was ist am Schlimmsten bei einem „Geständnis“ oder beim Liebes-Beweis?
  • 9
    Wie steht es um deinem Freundeskreis?
  • 10
    Wie sollte dein Leben verlaufen?
  • 11
    Die lieben Kinder. Möchtest du einmal welche haben?
  • 12
    Stimmst du den allgemeinen Klischee zu, dass der Mann den ersten Schritt machen sollte?
  • 13
    Letzte Frage: Wie Kitschig darf es denn sein? Die Geschichten sind alle nicht wirklich kitschig, aber Romantik-Feinde würden es vielleicht so nennen: D

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew