Ein Zauberer, vier Geschichten - welche ist deine? Und wer ist er eigentlich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey Female
13 Fragen - Erstellt von: LivAki - Entwickelt am: - 64.116 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.62 von 5.0 - 140 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Wissen wir denn wirklich, wie die perfekte Frau für jemanden sein muss? Nein, aber hier sind 4 Möglichkeiten! Welche ist deine Geschichte? Und um wem handelt es sich eigentlich? Es ist nicht Harry, oder doch? Eher nicht! Vielleicht aber auch Cedric, wahrscheinlich aber nicht! Oder.... ach, findet es einfach heraus!
Seit euch sicher, ihr könnt hier nicht verlieren, denn, wenn ihr mich fragt, kommt ja eh immer der Traum-Mann raus!

  • 1
    Als Erstes muss ich erwähnen, dass viele Wörter mit Bindestrich geschrieben sind, weil es sonst immer als Rechtschreibfehler angezeigt wird! So wundert euch nicht, wenn manches nicht so geschrieben ist, wie es üblich ist! Beginn ich gleich mit der einzigen Standard-Frage. Charakter bitte!
  • 2
    Wie würdest du dich bezeichnen? Der Sinn ist der Gleiche, es kommt mir mal auf den Ausdruck an. Wählt spontan!
  • 3
    Wie bist du hier von?
  • 4
    Welche Beziehung findest du am Besten?
  • 5
    Es gibt viele Kosenamen, wie möchtest du genannt werden?
  • 6
    Wähle ein „Symbol“!
  • 7
    Welches Musikinstrument würdest du am Liebsten spielen oder beherrscht du sogar?
  • 8
    Was ist am Schlimmsten bei einem „Geständnis“ oder beim Liebes-Beweis?
  • 9
    Wie steht es um deinem Freundeskreis?
  • 10
    Wie sollte dein Leben verlaufen?
  • 11
    Die lieben Kinder. Möchtest du einmal welche haben?
  • 12
    Stimmst du den allgemeinen Klischee zu, dass der Mann den ersten Schritt machen sollte?
  • 13
    Letzte Frage: Wie Kitschig darf es denn sein? Die Geschichten sind alle nicht wirklich kitschig, aber Romantik-Feinde würden es vielleicht so nennen: D
article
1363121032
Ein Zauberer, vier Geschichten - welche ist dei...
Ein Zauberer, vier Geschichten - welche ist dei...
Wissen wir denn wirklich, wie die perfekte Frau für jemanden sein muss? Nein, aber hier sind 4 Möglichkeiten! Welche ist deine Geschichte? Und um wem handelt es sich eigentlich? Es ist nicht Harry, oder doch? Eher nicht! Vielleicht aber auch Cedric, wa...
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1363121032/Ein-Zauberer-vier-Geschichten-welche-ist-deine-Und-wer-ist-er-eigentlich
https://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1363121032_1001.jpg
2013-03-12
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (26)

autorenew

Hermione (98402)
vor 130 Tagen
Ja, das "Hi hi" lässt die Figur wirklich leicht hysterisch und leicht durchgeknallt wirken, aber super Geschichten echt.
Lilou Lestrange (53779)
vor 134 Tagen
Wow ich hatte Fred aber ich dachte am Anfang ich hätte Seasamus Finnigan die Story ist wirklich atemberaubent schön😍😍😍 nur das mit den Instand Finsternis Pulver war komisch denn ich glaube Fred und George haben dieses Pulver erst eigunden aber sonst BEST STORY EVER😍😍😍😍
GinnyWeasley (68959)
vor 231 Tagen
Ich glaube nein ich Frage gehen alle Geschichten um Fred?
GinnyWeasley (68959)
vor 231 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Fred und ich fand sie einfach nur Klasse ich kann noch viel von dir Lernen sie war Fesselnd, spannend und am Anfang geheimnisvoll einfach Genial!!! Grosses Lob an Dich!
Schreibe noch mehr Geschichten ich werde jetz noch die Anderen 2 Auswertungen Lesen. ☀😜😻
Isabella (22953)
vor 283 Tagen
So SCHÖN ich musste grinsen aber ein bisschen weinen
LivAki (80600)
vor 315 Tagen
Also schreien finde ich ja schon mal unhöflich! XD
Es gibt mittlerweile viele Test, die sich nur um eine Person handelt. Ist doch mal eine Abwechslung, Und nein, ich habe kein Fred-Problem, sondern er ist meine Lieblingsfigur! Was ist euer Problem (mit ihm)?

Ich fand es nerviger, immer kichern zu schreiben. Hätte nicht gedacht, dass das so komisch kommt XD Sie lacht nur gerne. Aber danke, für die ordentliche Kritik. :)
Hdhdjsmaakmajxjxmc (06417)
vor 366 Tagen
Könnte es sein das du ein klitzekleines Fred Problem hast ??😂
Julia:) (51695)
vor 410 Tagen
Naja, hat mir nicht gefallen...Sorry
Ivriniel ( von: Ivriniel)
vor 453 Tagen
Eigentlich richtig gut nur dieses "hi hi" immer, es lässt das profil so....komisch(?)
Wirken irgendwie hysterisch, welche Mensch sagt beim reden "hi hi hi".
Wenn du mit damit kichern meinst schreib es auch dazu. Aber lass bitte das weg, es kommt gar nicht gut. ^^
Mrs. Weasley (72922)
vor 498 Tagen
Du hast ein FRED-SYNDROM, oder???
Ice ( von: Rubi)
vor 583 Tagen
Die Geschichte von Lucina(?) war totaaal schön. 😢😍
Bei der von Sophie hatte ich Dauergrinsen.😁Geil!
I♥♪ (17543)
vor 1292 Tagen
Layla ich muss dir voll und ganz zustimmen.
Layla (73206)
vor 1362 Tagen
Ich hatte Maries Geschichte, wirklich unglaublich schwer. Allerdings lässt das "Hi,Hi,Hi" das Profil leicht hysterisch wirken :^D
Janine (93357)
vor 1423 Tagen
wow tolle Geschichten. die mit Luci ist eine der wenigen bei der ich gewint hab und ich hab schon sehr viele schöne Storys gelesen
Großes Lob
Luna Lovegood (40175)
vor 1456 Tagen
Ich war Marie.Die Story war sooooooooo schön.:). Luna Lovegood.
Mrs. Fred Weasley (36502)
vor 1468 Tagen
Krass du bisst die erste die ich kenne die nur ein Test mit Fred macht ... ich hab alle Storys gelesen und finde sie einfach traumhaft :) und bei der einen musst ich übelste heuln weil die so traurig war .....

Mega rießen großes Lob
Du musst unbedingt noch ein Test mit Fred machen !!!!!!
facepalm (49647)
vor 1477 Tagen
Oh mein Gott *-* die Geschichte mit Sophie war einfach ...wundervoll :D ich will meeehr :*
R.H.B. (03593)
vor 1477 Tagen
Mich hat bei Marie das ganze Hi Hi genervt, aber zum Schluss wurde es glücklicher Weise besser!
Abby (57116)
vor 1585 Tagen
Die Storys waren echt schön
Alle waren mit Fred:-P
Elsa (44400)
vor 1617 Tagen
ich finde die Geschichte von Luciana und Fred richtig schön, Ich finde
Das Fred und George in diesen Dunklen und schlimmen Zeiten diese Stimmung ein wenig auflockern da ja alles nur schwarz und grau ist und dann ist ein Platz wo es nur so vor Farben funkt, perfekt. Ich finde das hast du in deiner Geschichte richtig schön beschrieben. Fred ist sowieso mein Liebling und das Lucia dieses Windspiel so schön findet bringt nochmal so etwas sehr magisches mit in die Geschichte auch wenn es ein Ort ist wo nur magische Sachen passieren. außerdem mag ich die Art deiner Schreibweise sehr interessant da sie in der ich Perspektive geschrieben ist (: Sehr gute Geschichte!!