Springe zu den Kommentaren

Vampire, Werwölfe und andere übernatürliche Wesen.

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.360 Wörter - Erstellt von: Sternenwolf - Aktualisiert am: 2013-03-01 - Entwickelt am: - 12.535 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.46 von 5.0 - 37 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Twilight-fanfiktion

Ich lebe in Forks, komme ursprünglich aus Portugal, bin 16 Jahre alt, spiele Gitarre, meine beste Freundin ist Alice Cullen, ich arbeite, neben der Schule, im Krankenhaus, will bald studieren und habe keine Ahnung von all den Übernatürlichen Wesen.

1
Vor 10 Jahren:
Ich rannte. Meine Lunge brannte fürchterlich, aber ich musste weiterlaufen. Ich konnte nicht aufhören. Das könnte das Ende sein.
Das Gras raschelte leicht unter meinen schnellen Schritten. Da entdeckte ich meine Rettung. Einen Busch!
Schatten tanzten über den Boden und ich beschleunigte meine Schritte, hechtete zur Seite und duckte mich als ich den Busch erreichte.
Ich schob ein Stück des Gestrüpp zur Seite und lugte auf den verlassenen Gehweg. Schnelle Schritte waren zuhören und ich duckte mich automatisch etwas tiefer.
Als die Schritte sich wieder entfernten glitt ich lautlos durch das Gestrüpp und landete wieder auf dem Gehweg.
Nicht mal den ersten Schritt konnte ich setzten wurde ich von hinten gepackt und zurück gezogen.
Ich hielt die Luft an und merkte wie sich zwei Arme um meinen Oberkörper schlangen.
Ich drehte mich auf dem Absatz um und legte den Kopf in den Nacken "Okay, du hast gewonnen."
Mein bester Freund grinste mich an.
....


Kommentare (21)

autorenew

Junge der Schatten (39454)
vor 61 Tagen
Es ist mega schade, dass so viele coole Geschichten nicht weiter geschrieben werden
Maryann (99691)
vor 62 Tagen
Die volturi wegen einer gabe
reliz (48444)
vor 132 Tagen
1.Seth oder Paul
2.Die Volturi
Hallo (13052)
vor 153 Tagen
1.seth
2. die Volturi
z.B sie wird verwandelt und ihre gabe ist gedanken manipulation und die volturi wollen sie und wen sie nicht geh wird sie sterben währe mega cool
twiightgirl (03321)
vor 546 Tagen
Also ich finde das Emmett oder Carlisle der Lover sein sollte
pokemon (90699)
vor 692 Tagen
1.seth
2. Rosalie
Schreib bitte weiter
NataschaScarlett (25157)
vor 803 Tagen
Die Geschichte ist wirklich gut schreib weiter
LiMary (04043)
vor 1106 Tagen
Hast du schon ein neues Kapitel geschrieben? Wenn ja, wie find ich's?
Rose123 (83514)
vor 1138 Tagen
Sehr coole Geschichte
1.Paul oder Seth
2. Mafia oder Volturi
lola (34010)
vor 1151 Tagen
1. Seth oder Embry.
2. Rosalie
moon (91271)
vor 1311 Tagen
1.Seth
2.volturi
die geschichte ist seeeehhhhr cool! also mir gefällt deine geschichte
Littlewolf (42304)
vor 1332 Tagen
Deine Geschichte ist super :-)
1. Seth
2. Rosalie
DarkAngel2 (49715)
vor 1392 Tagen
1. Seth
2. die volturi!!!
Lucy (24823)
vor 1413 Tagen
1.Paul

2.Mafia*-*
Stella (91375)
vor 1420 Tagen
1.Seth

2. Rosalie
lara (39416)
vor 1458 Tagen
1.Seth ist der süßeste,heißeste und coolste von allen Jungs,er muss es sein!

2.Mafia muss es sein!
clary (48192)
vor 1471 Tagen
1 Paul
2 bitte bitte bitte die mafia dea wär voll lustig :'D
Carly88 (83078)
vor 1563 Tagen
1. Paul
2. Die Volturi oder Rosalie :D

Deine Geschichte ist echt gut geschrieben ;)
Tjahaha (29914)
vor 1590 Tagen
Also auf deine Fragen:
1. Paul und
2. Die Volturi
Echt coole Geschichte. Gefällt mir! ;)
Karo (50615)
vor 1591 Tagen
Die Geschichte ist echt Cool super gemacht und das mit der Frage auf Seite 9 das mit den Werwölfen Paul und das andere Volturi mit den Voltuti wird dann Span der
Liebe grüße deine Karo