Springe zu den Kommentaren

Perfect Killer in love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 803 Wörter - Erstellt von: Ildikó Sperl - Aktualisiert am: 2013-03-01 - Entwickelt am: - 5.468 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Toll. Du weißt, dass ich anders bin. Aber...wer ich bin? Was ich bin? Woher ich bin? WIESO ich bin? Wer weiß das schon? Alles, was man weiß: Ich bin die perfekte Killerin.

1
Prolog
Ich bin. Es ist unzweifelhaft und unumstößlich, dass meine Existenz vorhanden ist. Obwohl meistens niemand davon weiß. Wie denn auch? Ich bin das, was sie sich nicht mal in ihren schlimmsten Albträumen vorstellen können.
Ich war nie normal. Ich hatte immer etwas Außergewöhnliches. Schon in den ersten zwei Jahren meines Lebens hatte ich besondere Fähigkeiten, Fähigkeiten, für die jeder andere töten würde. Aber nachher, als sie mich verändert hatten, stärker gemacht als je zuvor, wurde ich zu einer Waffe, die niemand aufhalten konnte.

Ich bin Shayla Westerfield und ich bin etwas Besonderes.

Kommentare (0)

autorenew