HP (D.M) - Alles und nichts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 79.332 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.15 von 5.0 - 39 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Erneut habe ich 3 Geschichten geschrieben, welche sich wieder nur um den Charakter “Draco Malfoy” und natürlich um eine weibliche Person, euer Wahl, handeln. Aber denkt daran… Nicht jede Liebe nimmt ein glückliches Ende!

  • 1
    Hallo...

    Mit welchem Buchstaben beginnt dein Vorname?
    Hallo...Mit welchem Buchstaben beginnt dein Vorname?
  • 2
    Und dein Nachname?
    Und dein Nachname?
  • 3
    Wie möchtest du aussehen?
    (Foto: Katie Mcgrath)
    Wie möchtest du aussehen?(Foto: Katie Mcgrath)
  • 4
    In welcher Zeit soll deine Geschichte spielen?
    In welcher Zeit soll deine Geschichte spielen?
  • 5
    Nun beginnt eine Phase, in der ich euch verschiedene Personen, Städte und Dinge nenne. Bitte sagt mir dazu dann eure Meinung.

    Was ist mit diesem jungen Mann?
    Nun beginnt eine Phase, in der ich euch verschiedene Personen, Städte und Dinge nenne. Bitte sagt mir dazu dann eure Meinung.Was ist mit diesem junge
  • 6
    Und diese hübsche Dame?
    Und diese hübsche Dame?
  • 7
    Was hältst du von dieser Stadt (London)?
    Was hältst du von dieser Stadt (London)?
  • 8
    Was ist mit diesem... Kerl?
    Was ist mit diesem... Kerl?
  • 9
    Und dieses Haus?
    Und dieses Haus?
  • 10
    Hat dir das Quiz gefallen?
    Hat dir das Quiz gefallen?
article
1361721707
HP (D.M) - Alles und nichts
HP (D.M) - Alles und nichts
Erneut habe ich 3 Geschichten geschrieben, welche sich wieder nur um den Charakter “Draco Malfoy” und natürlich um eine weibliche Person, euer Wahl, handeln. Aber denkt daran… Nicht jede Liebe nimmt ein glückliches Ende!
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1361721707/HP-DM-Alles-und-nichts
https://www.testedich.de/quiz31/picture_veeseo/pic_1361721707_1.jpg
2013-02-24
1072D
Draco Malfoy

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (47)

autorenew

vor 127 Tagen
Londons Geschichte OMG so traurig 😢😭😭😭😢
vor 203 Tagen
Lola (Gast, ID: 91761) vor 38 Tagen
Ich hatte auch die Geschichte mit London...hätte mir natürlich ein glücklicheres Ende gewünscht aber es war so verdammt schön. Der Schluss hat mich echt fertig gemacht. Man hat einfach gemerkt wie schnell alles gehen musste, weil ihm die Zeit davon lief. Wow bin echt seelisch am Ende :,(

Ja mir ging es auch so aber es war Mega schön wirklich also ich würde mir wünschen mal wieder etwas von dir zu hören

Bis bald Draco Love❤
vor 235 Tagen
Ich hatte auch die Geschichte mit London und ich fand sie Mega schön. Du kannst voll gut schreiben!
vor 241 Tagen
Ich hatte auch die Geschichte mit London...hätte mir natürlich ein glücklicheres Ende gewünscht aber es war so verdammt schön. Der Schluss hat mich echt fertig gemacht. Man hat einfach gemerkt wie schnell alles gehen musste, weil ihm die Zeit davon lief. Wow bin echt seelisch am Ende :,(
vor 245 Tagen
Hatte die geschichte von London und Draco😭die ist so süß und traurig.....musste einfach mit heulen😭💔
vor 285 Tagen
Ich war zu 80 Prozent London und OMG, die Geschichte war so schön! Ich bin ehrlich gesagt gar kein Fan von Happy-Ends und liebe es, wenn nicht nur aus einer einzigen Sicht geschrieben wird, deswegen war diese Story perfekt für mich! Bitte schreib noch mehr Lovestorys, du hast richtig Talent! <3
vor 290 Tagen
Echt super aber durch das Sterben versaut worden
vor 305 Tagen
das ist ähm... irgendwie beunruhigend...
vor 314 Tagen
Ich hatte die Geschichte von London so traurig … 😭 armer Draco ❤️🐍
Aber trotzdem sehr gut geschriebe
vor 314 Tagen
Ich hatte die Geschichte von London so traurig … 😭 armer Draco ❤️🐍
Aber trotzdem sehr gut geschrieben.
vor 398 Tagen
Ich finde die Geschichte mit Sophie etwas besorgniserregend. Selbstmord ist etwas sehr trauriges und hat nichts romantisches an sich!
vor 496 Tagen
Ich hatte die Geschichte von London.... Schrecklich 💔 (sorry....)
vor 510 Tagen
Also ich hatte die Story mit Sophie. Und ehrlich gesagt fand ich sie nicht wirklich gut. Ich meine Draco würde sich NIE so verhalten, vor allem nicht im 5ten Jahr. Er würde sie vllt nicht unbedingt ertrinken lassen, sondern einen Lehrer holen oder so. Und selbst wenn er sie retten würde, würde er doch nicht so reden mit "Nein" "Doch" "Nein" "Doch"
Und dann noch die Tatsache das Sophie am Anfang keine Ahnung hatte wer er ist. Ich bitte dich! Ich meine es ist DRACO! Es ist mir schon klar, dass man nicht jeden in seinem Jahrgang kennen kann, aber er ist der Mobber schlechthin. Vor allem ist sie mit Hermine befreundet, die ihn nicht leiden kann, vor allem wegen seinen Streitereien mit Harry. Und du willst mir ernsthaft erklären, dass Hermine und Sophie in den 5 Jahren NIE darüber geredet haben?! Und jeder kennt Draco einfach, weil er sich immer in den Vordergrund tut. Das ist genauso als hättest du geschrieben, dass Sophie HARRY POTTER nicht kennen würde!!
Also sorry, aber nein. Es hat mir nicht gefallen, zu viele unlogische Dinge...
vor 540 Tagen
Bei solchen Quizzes(?) bin ich immer diejenige die stirbt. Aber die Geschichte war voll schön😭
vor 555 Tagen
Warum musste London sterben ich War London armer draco ich hab geheult
vor 620 Tagen
Ich finde die Art und Weise wie du London eingebunden hast faszinierend! Sozusagen Rollentausch. Erst London gegen Harry und dan gegen Doppy (wie auch immer man das schreibt) getauscht. Echt krass!
(Ich war auch London😩)
vor 664 Tagen
Warum musste London sterben
vor 737 Tagen
Ich war London...
*_* :) *_* :)
vor 737 Tagen
Du kannst echt gut schreiben, aber ich fande die Storry zwar schön aber traurig.
vor 770 Tagen
Alle Storys sind soooooooooooooooooooo schön😍