HP (D.M) - Alles und nichts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 93.522 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,1 von 5 - 41 Stimmen - mit langer Auswertung - 8 Personen gefällt es

Erneut habe ich 3 Geschichten geschrieben, welche sich wieder nur um den Charakter “Draco Malfoy” und natürlich um eine weibliche Person, euer Wahl, handeln. Aber denkt daran… Nicht jede Liebe nimmt ein glückliches Ende!

  • 1
    Hallo...

    Mit welchem Buchstaben beginnt dein Vorname?
    Hallo...Mit welchem Buchstaben beginnt dein Vorname?
  • 2
    Und dein Nachname?
    Und dein Nachname?
  • 3
    Wie möchtest du aussehen?
    (Foto: Katie Mcgrath)
    Wie möchtest du aussehen?(Foto: Katie Mcgrath)
  • 4
    In welcher Zeit soll deine Geschichte spielen?
    In welcher Zeit soll deine Geschichte spielen?
  • 5
    Nun beginnt eine Phase, in der ich euch verschiedene Personen, Städte und Dinge nenne. Bitte sagt mir dazu dann eure Meinung.

    Was ist mit diesem jungen Mann?
    Nun beginnt eine Phase, in der ich euch verschiedene Personen, Städte und Dinge nenne. Bitte sagt mir dazu dann eure Meinung.Was ist mit diesem junge
  • 6
    Und diese hübsche Dame?
    Und diese hübsche Dame?
  • 7
    Was hältst du von dieser Stadt (London)?
    Was hältst du von dieser Stadt (London)?
  • 8
    Was ist mit diesem... Kerl?
    Was ist mit diesem... Kerl?
  • 9
    Und dieses Haus?
    Und dieses Haus?
  • 10
    Hat dir das Quiz gefallen?
    Hat dir das Quiz gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (60)

autorenew

vor 15 Tagen flag
Omg die mit London war voll traurig am Ende 😭aber dann musste ich lachen weil das selbe ja mit dobby passiert ist und dann habe ich mir London mit dobbykopf vorgestellt sodass draco dobby geküsst hat😆😆😆

trotzdem nice geschichte
vor 15 Tagen flag
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭DIE MIT LONDON WAR SOOOOOOO TRAURIG!!! MIR LIEFEN SO DIE TRÄNEN!!!
vor 26 Tagen flag
Yay hab immer Glück Mit Draco du kannst voll gut Geschichten schreiben weiter so
vor 84 Tagen flag
Ich hatte die mit london😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
vor 87 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte mit Sophie und fand sie echt schön, da sie auch gut ausging. Die Kehrseite der Medaille ist aber für mich, dass die Geschichte kein gescheites Ende hat, da ich zum einen eher Fan von langen Storys bin, die in allen Schuljahren uns auch vielleicht noch nach der Schlacht spielen und zum anderen auch noch vieles ungeklärt ist, wie zum Beispiel, dass Draco nicht weiß, dass Sophie ein „Schlammblut“ ist und ich hätte gerne gewusst, wie er reagiert, wenn er es herausfindet. Außerdem sind Hermine und Sophie ja immer noch zerstritten und Hermine sollte ja schon eine Reaktion auf den Kuss und so zeigen! Dann habe ich einfach noch die anderen Storys gelesen. Die mit London war eigentlich auch schön und vor allem gut geschrieben, nur fand ich es doof, dass sie sterben musste oder so- zumindest kommt es so rüber, dass sie tot ist, aber sie könnte ja auch einfach ohnmächtig sein, da sie so viel Blut verloren hat, oder? Und was ist mit Ron passiert? Ist er mit Draco und London aufs Feld appariert oder ist er noch bei den Todessern? Und lebt er noch?
Dann habe ich noch die letzte Story mit Katja gelesen. Die Idee, dass die Story mal nicht in Hogwarts spielt, fand ich ganz okay, aber die Story war viel zu kurz und das Ende ist viel zu offen! Die Story an sich ist ja sehr schön und deinen Schreibstil mag ich auch sehr, nur müssen auch dieses Mal Dinge offen bleiben. Draco ist ja ein Zauberer und er muss es Katja noch erklären und so und was würden seine Eltern sagen, wenn er mit einer muggelstämmigen zusammen ist? Ich hätte auch hier gerne gewusst, wie es mit den beiden weiter geht und was die Zukunft bringt. Also, lange Rede, kurzer Sinn: Dein Schreibstil ist sehr gut und es macht Spaß, deine Geschichten zu lesen, aber sie sollten meines Erachtens länger sein und ein gescheites Ende haben, wo keine Fragen offen bleiben.
vor 159 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte mi Sophie und fand sie eigentlich gut nur das es ein wenig unrealistisch war das Draco das so macht und man braucht noch ein richtiges Ende denn zum Beispiel er müsste noch heraus finden das man ( wie er es nennt) Schlamm Blut 🩸 ist aber du hast echt Talent hast du noch andere Storys würde ich mir gerne durch lesen mach weiter so 🥳😜🥇🥇🥇🥇🥇

LG Ginny
vor 169 Tagen flag
🕊? Wie bitte kann man sich ertränken, wenn man schwimmen kann? Und außerdem heißt es doch am Anfang dass sie nicht schwimmen kann.
vor 173 Tagen flag
@Mrs Tollpatsch:
Sophie kann schwimmen, da sie am Ende mit Draco ja schwimmen geht.
vor 180 Tagen flag
Londons‘s Geschichte ist voll traurig 😭😭💔
vor 189 Tagen flag
Ich hatte die mit Sophie und es blieben bei mir noch ein paar Fragen offen. (Wenn ich etwas überlesen haben sollte könntet ihr das bitte schreiben und die Antwort dann bitte auch )
Wie reagiert Draco (und ewt. seine Eltern) wenn er erfährt dass sie Muggelstämmig ist?
Werden die beiden ein für immer und ewig?
Wenn ja, kommen die anderen damit klar?
Kann Sophie jetzt schwimmen oder nicht?
Allgemein ist am Ende vieles unklar geworden worauf ich jetzt nicht unbedingt eingehen möchte.
Ansonsten tolle Geschichte 👍
Ich lese jetzt noch die anderen und sende vielleicht noch ein Kommentar.
vor 217 Tagen flag
London Tod 😭😭😭😭
vor 217 Tagen flag
Lol bin 💀 tod
Hat sich gelohnt
vor 385 Tagen flag
Ich hatte londons geschichte ichich weine gerade immer noch
vor 563 Tagen flag
Londons Geschichte OMG so traurig 😢😭😭😭😢
vor 639 Tagen flag
Lola (Gast, ID: 91761) vor 38 Tagen
Ich hatte auch die Geschichte mit London...hätte mir natürlich ein glücklicheres Ende gewünscht aber es war so verdammt schön. Der Schluss hat mich echt fertig gemacht. Man hat einfach gemerkt wie schnell alles gehen musste, weil ihm die Zeit davon lief. Wow bin echt seelisch am Ende :,(

Ja mir ging es auch so aber es war Mega schön wirklich also ich würde mir wünschen mal wieder etwas von dir zu hören

Bis bald Draco Love❤
vor 671 Tagen flag
Ich hatte auch die Geschichte mit London und ich fand sie Mega schön. Du kannst voll gut schreiben!
vor 676 Tagen flag
Ich hatte auch die Geschichte mit London...hätte mir natürlich ein glücklicheres Ende gewünscht aber es war so verdammt schön. Der Schluss hat mich echt fertig gemacht. Man hat einfach gemerkt wie schnell alles gehen musste, weil ihm die Zeit davon lief. Wow bin echt seelisch am Ende :,(
vor 680 Tagen flag
Hatte die geschichte von London und Draco😭die ist so süß und traurig.....musste einfach mit heulen😭💔
vor 720 Tagen flag
Ich war zu 80 Prozent London und OMG, die Geschichte war so schön! Ich bin ehrlich gesagt gar kein Fan von Happy-Ends und liebe es, wenn nicht nur aus einer einzigen Sicht geschrieben wird, deswegen war diese Story perfekt für mich! Bitte schreib noch mehr Lovestorys, du hast richtig Talent! <3
vor 725 Tagen flag
Echt super aber durch das Sterben versaut worden