Harry Potter Quiz

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Deathly Hallows - Entwickelt am: - 15.182 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.27 von 5.0 - 11 Stimmen

Bist du ein echter Harry Potter-Fan? Dann teste dein Wissen bei 10 interessanten Fragen rund um das Harry Potter Universum. Making Off, Buch und Film.

  • 1/10
    Hallo also 1. Frage:



    Nenne mir den Patronus von Severus Snape, Narzissa Malfoy und Ginny Weasley hintereinander.
    Hallo also 1. Frage:Nenne mir den Patronus von Severus Snape, Narzissa Malfoy und Ginny Weasley hintereinander.
article
1361614436
Harry Potter Quiz
Harry Potter Quiz
Bist du ein echter Harry Potter-Fan? Dann teste dein Wissen bei 10 interessanten Fragen rund um das Harry Potter Universum. Making Off, Buch und Film.
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1361614436/Harry-Potter-Quiz
https://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1361614436_1.jpg
2013-02-23
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentare (19)

autorenew

Anastasija Lestrange (56463)
vor 179 Tagen
Du solltest den Test nochmal überarbeiten. Denn Ginny kann im 2.Teil nicht 7 Jahre alt sein. In diesem Teil kommt sie nach Hogwarts und dafür muss man 11 Jahre alt sein. Und zur letzten Frage, das war ein bisschen schlecht formuliert. Du hättest schreiben sollen, ob sich die Schauspieler der beiden Charaktere sich in echt mögen. Ansonsten war der Test ziemlich gut, wenn auch sehr leicht. Habe gehofft, das vielleicht ein paar knifflige Fragen dabei sind, aber wie gesagt ansonsten ist es gut, würde halt wirklich nochmal den Test überarbeiten.

Ana :)
Lili Potter-Weasley (44095)
vor 225 Tagen
Ginny ist meine Mum und sie hat mir erzählt das sie 11 war als sie nach Hogwarts kam.ALSO überarbeiten oder löschen !!!
Vivi (15812)
vor 240 Tagen
Ginny muss im zweiten Teil von Harry Potter natürlich älter als 7 Jahre sein, da sie in Hogwarts eingeschult wird. Somit ist sie 11 Jahre alt...
Die Formulierung der letzten Frage ist auch ziemlich eingeschränkt. Richtig wäre die Frage nach der Beziehung zwischen den Schauspielern von Hermine und Draco.
Dieser Test sollte entweder entfernt oder überarbeitet werden, wenn der Ersteller nicht jedermanns Respekt verlieren will!!
Luna Delacour (44276)
vor 300 Tagen
Erstens waren die Fragen Mega einfach. Eine schwere war die Zauberstabfrage,geraten ,aber gewusst .
Zweitens ist Ginny ein Jahr und 11 Tage jünger als Harry und ist ein Jahrgang unter Harry und Hermine und Ron und so weiter und deswegen 11 Jahre alt.
PS: Aalyiah: Ginny wird mit y statt mit i am Ende geschrieben.
Aalyiah ( von: Aalyiah)
vor 309 Tagen
ich finde diesen test nicht so gut da es so scheint das du selber nicht so genau bescheid weisst weil Ginni elf ist und ganz sicher nicht sieben und formuliere die fragen nächstes mal bitte besser
Hermine (84009)
vor 339 Tagen
Ginny ist im 2. Teil doch nicht 7!
Sie kommt in dem Teil doch nach Hogwarts. Also ist sie 11.
Fleur Delacour (62716)
vor 359 Tagen
Bei Frage 8 im Zeiten Teil wird Ginny eingeschult.
Aber doch nicht mit 7
oder
Ravenclawprincess (36030)
vor 418 Tagen
Also ich wusste alles, auch wenn die letzte Frage echt seltsam formoliert war und die Antwort bei Frage 8 ja mal sowasvon falsch! Ginevra Molly Weasley ist in Harry Potter und die Kammer des Schreckens 11 Jahre alt UND NICHT SIEBEN, weil sie ein Jahr jünger als Harry & Co. ist und somit ein Jahr später, also im zweiten Jahr eingeschult wird. Unzwar im gleichen alter wie alle anderen auch. MIT ELF!!
DRACO Fan (24958)
vor 419 Tagen
Ey sorry, aber das quiz ist echt mies!!! Woher soll man alles wissen außer im Internet nachzuschauen
Marleen (39950)
vor 435 Tagen
Die 10te Frage ist komisch formuliert: Wenn man sagt "in echt" sollte man auch die echten Namen nennen und dann z.b für die, die nicht wissen das Emma Watson und Tom Felton , Hermine Granger und Draco Malfoy gespielt haben es in Klammern ( ) noch hinschreiben. Also so:" Sag mir ob sich Emma Watson(Hermine Granger) und Tom Felton(Draco Malfoy) in echt mögen!"
Sweet (14159)
vor 1114 Tagen
Ich bin de größte Harry Potter Fan der Welt!
OMG Ginny ist doch nicht 7???!!!!!!!!
Warrior Cats Fan (25289)
vor 1135 Tagen
verdammt nochmal ginny ist 11 jahre alt im 2. teil und nicht 7 wie kommst du denn auf diesen kranken mist
Laura Potter (79536)
vor 1164 Tagen
Ginny ist in Harry's 2 Jahr in der ersten Klasse.
Hogwartslover (93143)
vor 1200 Tagen
ginny ist 11 im zweiten teil!! sie besucht die erste klasse!
Hannah (53945)
vor 1274 Tagen
Du hast scheinbar Hogwarts mit einer Muggelschule verwechselt.
harry potter freak :-D (11677)
vor 1324 Tagen
Also willst du mich veraschen sie ist 11 oder 12 in ihrem zweitem Jahr also ernsthaft das sind irgendwie auch keine fragen die man beantworten kann

LG Harry Potter freak :-D
Harry Potter Loverin (93121)
vor 1433 Tagen
Ginny ist 11!!!!!! Sie geht, in Harrys zweitem Jahr, in die erste!!!!!
weasleylovegood195 (69547)
vor 1451 Tagen
ginny ist im zweiten teil 11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! du mega harry potter kenner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leila (62679)
vor 1581 Tagen
ginny ist 12 im zweien Teil !!!!!!!!!