Harry Potter-Die Horkruxe

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Voldemort - Entwickelt am: - 11.203 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.71 von 5.0 - 7 Stimmen

Wie viel weißt du wirklich über die Horkruxe?
Finde es heraus!

  • 1
    Wer musste für den Horkrux "Ring" sterben?

    Wer musste für den Horkrux "Ring" sterben?
  • 2
    Wer vernichtete den Horkrux "Harry"?
    Wer vernichtete den Horkrux "Harry"?
  • 3
    Wer musste für den Horkrux "Diadem" sterben?
    Wer musste für den Horkrux "Diadem" sterben?
  • 4
    Wer vernichtete den Horkrux "Voldemort"?
    Wer vernichtete den Horkrux "Voldemort"?
  • 5
    Wo wurde der Horkrux "Diadem" zerstört?
    Wo wurde der Horkrux "Diadem" zerstört?
  • 6
    Wo war der Horkrux "Goldbecher" versteckt?
    Wo war der Horkrux "Goldbecher" versteckt?
  • 7
    Wer wurde für den Horkrux "Harry" getötet?
    Wer wurde für den Horkrux "Harry" getötet?
  • 8
    Wer musste für den Horkrux "Voldemort" sterben?
    Wer musste für den Horkrux "Voldemort" sterben?
  • 9
    Wer musste für den Horkrux "Nagini" sterben?
    Wer musste für den Horkrux "Nagini" sterben?
  • 10
    Wo wurde der Horkrux "Voldemort" vernichtet und auch der Horkrux "Nagini"?
    Wo wurde der Horkrux "Voldemort" vernichtet und auch der Horkrux "Nagini"?
article
1361296789
Harry Potter-Die Horkruxe
Harry Potter-Die Horkruxe
Wie viel weißt du wirklich über die Horkruxe?Finde es heraus!
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1361296789/Harry-Potter-Die-Horkruxe
https://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1361296789_1.jpg
2013-02-19
142ZBTC
Horkruxe

Kommentare (9)

autorenew

Medusa (96667)
vor 53 Tagen
Ich hatte 10/10 Harry hat Voldemort nicht getötet sein eigener Fluch ist auf ihn zurück geprallt
Romina Riddle (16526)
vor 56 Tagen
Voldemort hat sich nicht selbst vernichtet!!!!!!!!!!😠
Luni (81195)
vor 60 Tagen
Es sind nicht alle Antworten richtig ... Weil ohne Harry wäre Voldi gar nicht tot .. Denn Expelliarmus war ja der Auslöser. Voldi ist ja auch kein Horkrux ... Und man kann nicht so leicht sagen welcher Tod relevant war.. Ob es jetzt James oder Lilli war 😛
Blütenstern/Froststern ( von: Blütenstern/Frostster)
vor 260 Tagen
Ja, eigentlich hat Harry Expelliarmus geschickt und Voldi damit getötet. Und Voldi ist kein Horkrux. Und eigentlich kann man nicht, ob der Tod von James oder der von Lily relevant für Harry sind. Sonst aber gutes Quiz! Baut vermutlich auf den Filmen aus.
Hufflepuff❤ (50420)
vor 333 Tagen
Es sind nicht alle lösungen richtig
harry 2 (49587)
vor 675 Tagen
Harry hat Voldemort vernichtet! ! !
Morgi (43555)
vor 720 Tagen
Und: Harry hat den Expelliarmus geschickt - ist Voldi nicht deswegen tot?
Hannah (53945)
vor 1153 Tagen
Der Horkrux "Voldemort" ist der letzte Bruchteil der noch in Voldi ist, somit kein Horkrux!!!!!!!!
sunshine (81387)
vor 1370 Tagen
Was ist denn der Horkrux "Voldemort"? Nach deinen fragen ist der doch irwie identisch mir dem Horkrux "Harry" ??????