Hast du unbewusst Angst vor dem Tod?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 33.488 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.12 von 5.0 - 17 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Niemand weiß genau was geschieht, wenn wir sterben.
Es gibt manche, die werden depressiv vor Angst, manche freuen sich darauf um bei Gott zu sein oder den Frieden zu haben, manche wiederum wollen sterben durch eine andere Depression und dann gibt es noch die, die nur an das Leben denken. Zu wen gehörst du? Finde es mit diesem Test heraus.

  • 1
    Herzlich Willkommen!
    Erste Frage:
    Wie lief dein Leben bisher?
  • 2
    Hast du momentan Probleme?
  • 3
    Was machst du im Alltag?
  • 4
    Meinst du, Angst vor dem Tod zu haben?
  • 5
    Meinst du, es gibt Seelen?
  • 6
    Als jemand aus deiner Familie oder Freunden gestorben ist (mein Beileid!) ist etwas merkwürdiges passiert in eurer Umgebung?
  • 7
    Wolltest du schon einmal Selbstmord begehen?
  • 8
    Was denkst du über Mörder?
  • 9
    Isst du Tier?
  • 10
    Nun die letzte Frage.
    Was gefällt euch am besten am Leben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 68 Tagen
Ich bin depressiv und habe Angst vorm Leben aber nicht vorm tot sie sagt ich soll mit meiner Familie reden nur das Problem ist das ich keine Familie habe
Also würde doch auch niemand traurig sein wenn ich weg bin also bye wenn ich es schaffe
vor 68 Tagen
Ich habe keine Angst vor dem Tod, aber vor dem Leben... Das stimmt wohl.
vor 111 Tagen
Ich finde du hast mich richtig motiviert. Ich brauche keine Angst vor dem Tod zu haben. Jeder stirbt mal und das ist ok. Man muss sein Leben genießen können und nicht am Tod leiden. Dankeschön. 😘😊 Du bist wunderbar!