Welches Licht leuchtet in deinem Inneren?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Naturkind - Entwickelt am: - 14.497 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.28 von 5.0 - 25 Stimmen - 7 Personen gefällt es

In jedem Menschen leuchtet ein Licht. Und dieses Licht zeichnet diesen Menschen aus. Dieses Licht ist der Grund für die einzelnen Fähigkeiten, Träume, Sorgen und Wünsche des Menschen. Dieses Licht gibt dem Menschen entsprechende Kraft und Magie. Welches Licht leuchtet in deinem Inneren? Mach den etwas anderen... Test!

  • 1/10
    Erst Mal: Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem Test! Und ich verspreche dir, es werden nicht solche Fragen wie: "Wähle ein Wort!" oder "Wie siehst du aus?" gestellt.

    Beantworte alle Fragen ehrlich und nach deinem Gefühl. Nur dann kann ein wahrheitsgemäßes Ergebnis raus kommen!



    Nun zur Frage: Was denkst du, wenn du siehst wie der Wind die Blätter der Bäume tanzen lässt?
    Erst Mal: Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem Test! Und ich verspreche dir, es werden nicht solche Fragen wie: "Wähle ein Wort!" oder &q
article
1360157594
Welches Licht leuchtet in deinem Inneren?
Welches Licht leuchtet in deinem Inneren?
In jedem Menschen leuchtet ein Licht. Und dieses Licht zeichnet diesen Menschen aus. Dieses Licht ist der Grund für die einzelnen Fähigkeiten, Träume, Sorgen und Wünsche des Menschen. Dieses Licht gibt dem Menschen entsprechende Kraft und Magie. Welc...
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1360157594/Welches-Licht-leuchtet-in-deinem-Inneren
https://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1360157594_1.jpg
2013-02-06
047C
Wer bist du?

Kommentare (17)

autorenew

Sandra (50405)
vor 3 Tagen
30% Licht der Natur 30% Licht der Ewigkeit
..... (19292)
vor 61 Tagen
Das Licht der Träume! Trifft ziemlich gut auf mich zu :D Danke für diesen Test :)
Fantasy Freak (93843)
vor 89 Tagen
Wunderschöner Test! Ich hätte echt nie gedeacht, dass Licht der Ewigkeit rauskommt, aber jetzt, wo ich genauer darüber nachdenke, passt es richtig gut zu mir. 100% treffend wäre Licht der Hoffnung, aber die Auswertung gab es ja nicht. Von mir kriegt der Test auf jedem Fall 10 Sterne!
Lili (03402)
vor 132 Tagen
Omg
20% Licht der Ewigkeit
20% Licht der Wünsche
20% Licht der Freiheit
20% Licht der Natur
20% Licht der Träume
Ich hatte alles!
Debbie (82865)
vor 159 Tagen
Es war einfach ein wunderbarer Test! Er hat mich verzaubert. Und er hat mehr verdient als 5 kleine unwichtige Sterne, da er selbst mindestens genauso hell leuchtet wie alle zusammen!
Vio Bio Limo (71193)
vor 186 Tagen
Mega schöner test hat von 5 Sternen 6 verdient. Jetzt fühle ich mich ruhig und gelassen. Echt schöne Fragen und Antwortmöglichkeiten. Mein Inneres Licht, ist übrigends das Licht der Ewigkeit. Darüber bin ich froh, denn mein größter Wunsch ist es, ewig leben zu können :-).
=) (56259)
vor 192 Tagen
Dieser Test hat 5 Sterne verdient und nich tweniger!
kimbo (13199)
vor 217 Tagen
nach so einem Test habe ich lange gesucht, aber meiner meinung nach haben stürme und gewitter gefehlt
Freedom_Fighter (19783)
vor 292 Tagen
Ich gehöre zu den 7%
also dass ich das Licht der Freiheit habe.
Linapard (46815)
vor 480 Tagen
Dieser Test war wunderschön und hat mich richtig zum träumen gebracht. Außerdem waren die fragen wirklich tiefgründig und es wurde nicht gefragt wie der Test war. Ich bin übrigens Natur.
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 570 Tagen
Das Licht der Natur! Passt zu mir!
Aber auch das Licht der Träume...
,. (99066)
vor 810 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Das Licht, dass in deinem Inneren leuchtet ist das Licht der Träume! Dieses Licht gibt deiner Seele Inspiration, Leidenschaft und Phantasie. Und die Farben des Lichtes? Sie strahlen in einem hellen Violett! Das Licht der Träume strahlt aus dir eine gewisse Magie aus, die dich zu einem einzigartigen Menschen macht. Gratulation!
badgirl (39501)
vor 989 Tagen
Wow... ich hatte das profil das nur 7% hatten
Adhara (73784)
vor 1106 Tagen
Nein, im Ernst ich war Türkis, das Licht der Ewigkeit.
Nun zu der Frage, ob ich an das Gute glaube... Eigentlich nicht. Das heißt, jeder Mensch denkt doch, das er das Richtige tut. Es gibt diese schwarzweiße Weltanschauung die viele vertreten einfach nicht. Es gibt nicht das Gute oder das Böse. Es gibt einfach eine Menge Grauzonen in den Menschen. Das macht uns menschlich. Die Tatsache, das es immer Menschen geben wird die Sklaven halten. Aber es auch immer Menschen geben wird, die Sklaven befreien. Und verdammt, das gibt einen schon Hoffnung.
Adhara (73784)
vor 1106 Tagen
Welches Licht leuchtet in deinen Inneren?
Öhm, LED?
Schnuffi12 (43953)
vor 1289 Tagen
Ohhh....das ist total schön! Du triffst Träumen und alles andere genau auf den Punkt und hast eine Rose in meinem Herzen geöffnet!
Ostwind (37350)
vor 1561 Tagen
öhm.....Super!
Mach weiter so! Mach doch mal ein Ostwind oder Twilight test! Das würde mich freuen...und wenn dich das jetzt auf eine Idee gebracht hat,erwähne doch bitte in der Beschreibung meinen Namen!