Springe zu den Kommentaren

Tribute an dich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 200 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.836 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mir fällt noch mehr ein. Das sind keine Fakes, das habe ich mir selbst ausgedacht. Vielleicht sind sie scheiße, vielleicht sind es nicht mal Gedichte aber es ist alles von mir.

    1
    Du Du gibst mir Hoffnung, du gibst mir Selbstvertrauen und Mut. Weißt du, dass es Zeiten gab, in denen du der Einzige warst, der mich zum Lachen brac






    Du

    Du gibst mir Hoffnung, du gibst mir Selbstvertrauen und Mut.
    Weißt du, dass es Zeiten gab, in denen du der Einzige warst, der mich zum Lachen brachte.
    Das bist du immer noch; wenn ich jetzt lache ist es nicht ehrlich.
    Nur ein schäbiger Ersatz der Vergangenheit.
    Ohne dich bin ich schüchtern, feige, verloren.
    Ich muss für dich kämpfen, ich brauche dich.
    Doch wie soll ich kämpfen, ohne Hoffnung, Selbstvertrauen und Mut?
    Ich kann es dir sagen:
    So wie immer: schweigend

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew