Zu welchem Clan passt du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 31.697 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.91 von 5.0 - 11 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Du hast dir schon Gedanken gemacht, welcher Clan zu dir passen würde?
Dann finde es hier heraus!

  • 1/10
    Wie bist du charakterlich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 105 Tagen
Ich bin natürlich Uchiha
vor 156 Tagen
90% Uzumaki Clan💪
vor 271 Tagen
Ich weiß ja nicht aber wenn man angibt das man nicht sehr frei ist und in der Rezeption steht das es freier nicht geht dann weiß ich auch net. oder ist es nur geraten
vor 286 Tagen
40% uchiha Clan und weitere 40 % hyuga Clan
vor 293 Tagen
Ich bin in Uzumaki Clan
vor 382 Tagen
Warte mal was!!? ich geb alles ein auser die letzte frage die überspringe ich und es kommt der hyuga clan raus so dann mach ich alles nochmal genau gleich und gebe bei der letzen frage uzumaki clan ein und plötzlich gehöre ich zum uchiha clan rly!!?
vor 400 Tagen
Leute, es ist egal was ihr wählt wenn ihr am Ende den Clan anklickt in den ihr wollt dann ist das auch der. Es ist egal welche Aufgaben ihr wählt, blöder Test ich habs getestet
vor 435 Tagen
Ich gehöre 30%zum yamanaka clan.und 30%hyuga. Also was ist dann besser😆😅
vor 521 Tagen
Ich bin in den uzumaki clan 😄
vor 733 Tagen
Bin yamanaka hatte ich mir schon gedacht aber hyuga wäre auch ganz cool
vor 734 Tagen
Hyuga hatze auch nichts anderes erwartet
vor 1350 Tagen
Juhu uchiha clan cool
vor 1383 Tagen
Ich bin ein uchia und ich mag tobi weil tobi Kekse mag
vor 1646 Tagen
@ Deswegen war Obito auch nicht sehr beliebt bei den anderen Clan-mitgleidern v.vDiese dummen Nüsse D:

Ich bin im Yamanaka-clan...hm...is ok. Eigentlich kann ich Ino nicht so gut leiden xD
vor 1892 Tagen
Obito war auch kein ordentlicher Uchiha^^ Er ist regellos wie ein Uzumaki :D
Der Test war mega cool, danke :)
vor 2055 Tagen
Die Regellosigkeit des Uzumaki-Clans ist cool, aber heraus bekam ich den Uchiha-Clan.

Aber ist das nicht bescheuert? Ich meine meine Widersprüchlichkeit. Auf der einen Seite heiße ich die Unordnung willkommen, doch in Wahrheit habe ich sowas von Angst davor...

Danke für den Test.