Harry Potter - Die Black Schwestern.

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 14.959 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,5 von 5 - 6 Stimmen

An die Harry Potter Charakter-Liebhaber:
Ihr seid - genau wie ich - interessiert an den Black Schwestern aus der Harry Potter Reihe?
Bellatrix, Narcissa und Andromeda?

  • 1/16
    Etwas leichtes zuerst. Wie ist die Altersreihenfolge der Schwestern?

    (Von der ältesten zur jüngsten)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 213 Tagen flag
Also ich mag die Blacks, zwar habe ich absolut nicht gegen Muggelstämmige und so (meine Freundin ist Hermine Granger, also zumindest charakteristisch und so, sie hat auch ihren Zauberstab) ich bin auch gegen Voldemort aber ich mag Bellatrix trotzdem echt total gerne, ich weiß gar nicht genau warum sie ist einfach...toll,großartig,.. und irgendwie mag ich ihre Verrücktheit auch... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll und ich finde die Szenen mir ihr immer die besten ,, Ich hab Sirius Black umgebracht! Ich hab Sirius Black umgebracht! "🎶😂🤣ich musste auch erst überlegen, in welchem Haus Andromeda war, aber Sirius Black war ja der einzige der nicht in Slytherin war und es gibt so ein Fanfilm ,,The Sisters of House Black" oder so, und ich meine, dass da auch Ted auftauchte und Andromedas Schwestern ihn ausgelacht haben, weil er Hufflepuff ist und dann wären sie ja zu Andromeda auch nicht nett gewesen, wenn sie in Hufflepuff wäre, aber ich kann mich mit dieser Szene auch irren🤷‍♀️aber stimmt, ich glaube später bekommt Bellatrix doch noch ein Kind, anscheinend sogar mit Voldemort, was echt dumm ist, da er tot ist aber ich kann mir Bella echt nicht als Mutter vorstellen
vor 320 Tagen flag
Falls ihr bei der letzten Frage was falsch habt dann ignoriert das doch xD
vor 843 Tagen flag
Aber Bellatrix hat ein Kind , eine Tochter Delphini (Neue Generation )
vor 858 Tagen flag
Das Quiz hat zwar sehr viel Spaß gemacht, aber die letzte frage?! Ich dachte sie wäre eine Fantasie Frage?!
vor 1037 Tagen flag
Hat mir echt gut gefallen, das Quiz! Oft musste man versuchen die Motive der Schwestern zu verstehen, statt tatsächlich nur Wissen abzufragen.

Im Gegensatz zu den Kommentaren hier unten fand ich es auch nicht schlimm, dass es für die letzte Frage nur eine Antwortmöglichkeit gibt - nach allem, was geschehen ist ist die Antwort die du als richtig markiert hast, finde ich auch die logischste :)
vor 1058 Tagen flag
Ich finde es schade dass es bei der letzten Aufgabe eine Falsche Antwort gibt. Ansonsten super Quiz
vor 1272 Tagen flag
@Meliha: Nymphadora war in Hufflepuff, nicht ihre Mutter ;) Wobei ich anfangs geglaubt habe, Andromeda sei nach Gryffindor gekommen, wie Sirius. Aber es wird ja erwähnt, dass er der einzige Black ist, der nicht nach Slytherin kam
Sehr schöner Test! Die Fragen bestehen nicht nur aus Wissen, sondern auch aus Kombination und Einfallsreichtum
vor 1366 Tagen flag
Ich fast alles richtig😶 Ich hätte echt gedacht dass Andromeda in Hufflepuff war😂 Aber wenn die letzte Frage doch für unsere eigene Meinung gedacht ist wie kann es dann nur eine richtige Antwort geben?!🤔 Aber ich find das Quiz gut!😊
vor 1535 Tagen flag
Wie bitte? Bei der letzten Frage stand das ich die falsche Frage ausgewählt habe! Hallo? Fantasiefrage?
vor 1746 Tagen flag
deine fragen waren echt toll
ich hatte nich gedacht das dein
Quiz so schön wird 😊
LG Bellatrix
vor 1874 Tagen flag
Das Quiz hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte fast alles richtig ;D
vor 2204 Tagen flag
Super. Und in so einem Quiz kann man ja nicht einstellen welche Frage als richtig und welche oder falsch gewertet wird und welche nicht...
vor 2275 Tagen flag
Eine Anmerkung, wenn die letzte Frage auf unserer Fantasie basiert, wie kann es dann eine falsche Antwort geben?! Ansonsten nettes Quiz.:)