Wie gut kennst du die Serie Legend of the Seeker?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lol - Entwickelt am: - 14.292 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 6 Stimmen

Hier kannst du dein Wissen über Legend of the Seeker testen!

  • 1
    Wer sind die Hauptfiguren?
  • 2
    Wieviele Folgen gibt es?
  • 3
    Wer ist der Sucher/die Sucherin?
  • 4
    Wer ist Richards Vater?
  • 5
    Was ist Kahlan?
  • 6
    Wem dienen die Mord-Sith normalerweise?
  • 7
    Wer ist eine Ausnahme?
  • 8
    Wer liebt sich?
  • 9
    In welcher Folge stirbt Kahlan?
  • 10
    Und zu guter Letzt: Was sind Banelings?

Kommentare (4)

autorenew

Liam (41249)
vor 98 Tagen
@Shit_happens
Du hast Recht, dass in einer Folge Kahlan stirbt.
Da Richard aber die Zukunft geändert hat, ist das alles nicht passiert und wird auch nicht passieren.
Somit ist Kahlan letztendlich nicht Tod.
Sie war ja Tod, da hast du Recht. Doch Richard ist wieder zurück in die Vergangenheit gereist und hat die Zukunft damit geändert. Somit bekam sie nie einen Jungen als Konfessor. Und somit starb sie nie.
Diese Zukunft, wo Kahlan starb, gibt es nicht mehr. Richard änderte sie und somit starb Kahlan nie und wird auch so nicht sterben.
Hans (01906)
vor 232 Tagen
Sucht doch mal bei suchen die 10 besten Handy Firmen und guckt euch mal dass mit dem bunten Apple Logo an ich würde mich über 5 Sterne ⭐️ freuen

Danke
Yuikomorirr66 (25788)
vor 911 Tagen
Ja aber am ende reist Richard wieder zurück und dann erinnert sich kahlen nicht mals mehr da ran was passiert ist
Shit_happens (75345)
vor 1538 Tagen
Kahlen stirbt sehr wohl nämlich da als er durch die zerstörten kästchen in die Zukunft versetzt wird man sieht sie zwar nicht sterben aber nicholas gibt den befehl dazu und zu Richard wird dann auch nochmal gesagt das sie tot ist