Liebe ich meinen Ex noch!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Unbekannt - Entwickelt am: - 176.338 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.05 von 5.0 - 62 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Hier kannst du herausfinden, ob du noch immer in deinen Ex verliebt bist.

  • 1
    Wer hat sich von wem getrennt?
  • 2
    Was war der Trennungsgrund?
  • 3
    Wie lang wart ihr zusammen?
  • 4
    Wie lief die Beziehung?
  • 5
    Liebt er dich noch?
  • 6
    Was fühlst du, wenn du ihn siehst?
  • 7
    Habt ihr euch seit der Trennung geküsst? Wenn ja, wie war der Kuss?
  • 8
    Hast du einen Neuen?
  • 9
    Was empfindest du, wenn du ihn auf der Straße küssend mit der Obertussi der Schule sehen würdest?
  • 10
    Letzte Frage:
    Wenn er an deiner Fensterscheibe klopft und dir sagt, dass er dich liebt, was würdest du tun?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (23)

autorenew

Leonie Sanoll (18724)
vor 5 Tagen
Ich hab am 30 August Schluss gemacht da meine Gefühle zu ihm nicht mehr so groß waren. Seit da an muss ich immer heulen wenn ich an ihn denke 😪 und will auch nicht an seiner Klasse vorbei gehen, also ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen. Nur das Problem ist er war mein bester Freund 😭 und ich weiß nicht ob ich ihn als meinen Boyfriend vermisse oder als meinen besten Freund...
julchen❤😘 (03178)
vor 77 Tagen
Ich hab vor ungefähr einer Woche mit meinem Freund Schluss gemacht und wir waren fast ein Jahr zsm also eig lang doch es ging nicht mehr es sind zu viele Sachen passiert und mit denen hab ich ihn am Ende immer weniger geliebt und ja... jetzt telefonieren wir noch manchmal und er liebt mich noch und ich bin mir halt grad überhaupt nicht sicher weil ich liebe ihn noch ein bisschen aber ich habe auch noch Gefühle für einen anderen und der vllt auch für mich was soll ich machen mein Ex würde mich sofort wieder zurück nehmen oh man biiiiitteeeee kann mir jemand helfen? Ich bin am Ende😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😢❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Theresa (65486)
vor 89 Tagen
Ich liebe meinen Mann so sehr, dass wir glücklich waren mit zwei Kindern, einem Jungen und einem Mädchen. Vor 3 Monaten habe ich merkwürdige Veränderungen von ihm bemerkt. ein paar Wochen später fand ich heraus, dass mein Mann jemand anderes sieht. Er kam spät von der Arbeit nach Hause. Er kümmert sich kaum noch um mich oder die Kinder. Manchmal geht mein Mann aus und kommt nicht einmal für einige Tage nach Hause.
Laura (43433)
vor 113 Tagen
Inzwischen ist unsere Brziehung schon bald 2 Jahre her. Hatten aber öfters wieder kontakt und hatten es auch versucht. Jedoch hat er immer wieder schluss gemacht. Ich vermisse ihn obwohl ich einen Freund habe und weine öfters
Eileen (67493)
vor 118 Tagen
Ich hab Schluss gemacht und wollte damit heraus finden ob ich ihn noch mag weil ich nach 4monaten noch klar gekommen bin weil er nur Zeit mit mir verbringen wollte ich hatte nie Ruhe und am Ende Wüste ich gar bis mehr ich Wüste nicht ob ich ihn liebe oder nicht und vor einen Monat wurde mir gesagt er will mich zurück aber plötzlich hat er eine neu genau wie an den Tag wo ich Schluss gemacht hab eine Woche später hatte er eine neue
In Love (94498)
vor 119 Tagen
Ich habe mir ihm Schluss gemacht weil er zu viel mit anderen Mädchen gemacht hat, vor allem mit denen Mädchen die mich mal länger gemobbt haben. Als ich ihm darauf angesprochen habe meinte er, er wird mehr Zeit mit mir verbringen, aber das war leider nicht so. Immer wenn ich mich mit ihm treffen wollte musste ICH auf ihn zu kommen. Er kam nie zu mir außer nach der Schule da er da GTS (Ganztagesschule) hatte. Sonst NIE. Dann ging es mir privat noch sehr schlecht und ich habe beschlossen Schluss zu machen - ohne zu überlegen! Es war der größte Fehler meines Lebens. Ich liebe ihn immer noch aber er mich wahrschlinlich nicht...
RIP (07380)
vor 152 Tagen
Ich habe mit ihm Schluss gemacht, weil er viel mit anderen Mädchen gemacht hat... vielleicht können das einige nicht nachvollziehen. Ich liebe ihn noch. Es brauch nur jemand seinen Namen sagen/ schreiben und mein Herz klopft wie verrückt, ich zitter und habe ein ... naja verliebheits Gefühl im Bauch. Meine Freundin hat mit ihm geredet und er meinte, er liebt mich immernoch....Er hat mich angeschrieben und gefragt, ob es stimmt. Ich habe es bejaht, doch er schrieb nur aww...RIP mein Herz...Ich warte ab...mal sehen, was noch passiert.
@Unicorniii (35767)
vor 181 Tagen
Sometimes it's not the person you miss, it's the feeling you had with them😞

Wir haben Schluss gemacht, weil er a) meinte, er wüsste nicht mehr, was er fühle und, ob er mich noch liebt, b) weil ich absolut nicht mit der Situation klar gekommen bin, auch wenn ich glücklich mit ihm war, aber der Rest war zu viel und c) weil wir Beide gemerkt haben, dass wir uns nicht mehr kontrollieren konnten und.... ja. Jedenfalls habe ich keine Ahnung, was ich genau jetzt fühle, ich vermisse ihn und sehe ihn jeden Tag mit anderen Mädchen, könnte auch sein, dass er mich eifersüchtig machen will oder so. Ich vermisse es, dass es jemanden gibt, der dich einfach so umarmt oder festhält und dir sagt, wie viel du ihm wert bist.. Aber ich glaube, ich liebe ihn nicht mehr..
Lilly (02341)
vor 208 Tagen
Ich habe mit ihm Schluss gemacht und wollte ihn abhaken,er wohnt weit entfernt und wir schreiben manchmal oder telefonieren. Doch immer wenn ich mit ihm schreibe kriege ich ein komisches Gefühl im Bauch,ich glaube ich liebe ihn noch. Er hatte 3 Freundinnen nach mir ich hatte keinen Freund nach ihn.
Kinia (63627)
vor 338 Tagen
Ich weiß jetzt was ich gemacht habe aber ich wollte ihn nicht im mein stress ein mischen und machte Schluss er denk aber das es wegen einen andren junge gemacht habe ich liebe ihn immer noch
Mishu (80117)
vor 444 Tagen
Ich hab eben angefangen zu weinen als ich das Ergebnis sah... Ich liebe ihn noch obwohl ich das gegenteil erhofft hatte... Ich würde alles geben um eine glückliche bz zu führen aber...ich liebe nur ihn wie es aussieht... Warum? Wir schaffe ich es jemand abderes zu lieben und nicht ihn?
moni (64745)
vor 682 Tagen
Ich will ihn wieder haben!!!ja unsere Beziehung war nicht gerade wow aber ich Liebe ihn!!! Ich muss ihn jeden Tag in der schule in der klasse sehen in ich der Pause mit seiner neuen 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😭😭😭😡😡😢😡😢😭😭 er hat noch gefühle für mich hat er mir gesagt wie bekomm ich ihn wieder bitte helft mir !!!
Kelly Wiez (55189)
vor 804 Tagen
Naja... Ich erzähle mal meine Geschichte. Es gibt junge A und junge B und eine Tussi und ich.
Tussi schreibte komm her und danach kam ich her und ich hatte gehört dass tussi zu junge A ich dich auch gesagt hat und dann umarmt sie ihn und sie hatte dann noch gesagt schön das wir zusammen sind und dann habe ich mit junge A Schluss gemacht und ich war sehr traurig aber ich habe meine Freunde und dann hab ich mich in junge B irgendwie verliebt und junge A hat das irgendwie gemerkt und junge A sagte die ganze Zeit das Tussi gelogen hat und ich versteh nicht warum junge A lügt. Hat jemand ein Tipp was ich mit junge B machen soll? 😐
francesca (01783)
vor 852 Tagen
ich habe mein ex noch geliebt wo er mit mir schluss gemacht hat meine ganze welt war zerstört aber jetzte bin ich über ihn weg gestern hat er an mein frester geklopft uns sagte,,Schatz ich liebe dich noch ich will dich zurück "aber wo er noch mein herz gebrochen hat da sagte ich ihm ,, ich bin über dich hin weg sorry ich glaube es wird nix mehr mit uns und eben falls du hast doch mein herz gebrochen und jetzte willst du mich wieder zurück nein es geht nicht meht. aber wir können freunde bleiben" bye
Catty (36810)
vor 1005 Tagen
Du bist gar nicht mehr in ihn verliebt. Du willst wahrscheinlich nur wieder einen Freund, was auch total verständlich ist. Schau dich mal um, wer dir gefällt und wem DU gefällst, denn du hast lange Zeit verbracht, deinem Ex nach zu weinen, dass du gar nicht bemerkt hast, dass du einen Verehrer hast..

Du bist nicht mehr richtig in ihn verliebt. Klar, du trauerst noch und wünscht dir manchmal, er wäre wieder dein Freund, aber tief im Inneren willst du das doch selber nicht, oder?
Pferde#Ronja (47060)
vor 1178 Tagen
"Du bist nicht mehr richtig in ihn verliebt. Klar, du trauerst
noch und wünscht dir manchmal, er wäre wieder dein Freund,
aber tief im Inneren willst du es selbst nicht oder ? "

Das stimmt so was von. Voll gut ! Das Problem : Manchmal
habe ich das Gefühl keiner versteht mich, mag mich ect. und das
ich jetzt einen Freund brauchen könnte um mich einfach
anzulehnen, aber ( jetzt das Problem) wenn ein Freund dann er.
Er ist so cool, süß, nett, lustig und gut aussehend und keiner ist
so toll in der Klasse und Schule wie er. Aber weil ich ihn selbst
wahrscheinlich auch nicht mehr liebe, werde ich mich erstmal
nirgendwo anlehnen können.... :(
Florian (83685)
vor 1320 Tagen
Ich liebe meine ex immer noch muss dauernd an Sie denken
Auch wenn die Trennung zwei Jahre her ist ...
Ihr neuer Freund verbietet ihr den Kontakt mit mir ...
Gummibärchen (18295)
vor 1362 Tagen
Was soll ich tun ich hab nen Freund und liebe ihn aber auch meinen ex Bitte ich brauch Hilfe
Anna (69051)
vor 1410 Tagen
Danke jz geht es mir gut jz muss ich mir keine sorgen mehr machen jz kann ich ihn sagen das ich ihn liebe DANKE !!!!
Anna (69051)
vor 1410 Tagen
Das is voll die lüge ich liebe ihn soo sehr 😍