Springe zu den Kommentaren

Sasuke Lovestory

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 327 Wörter - Erstellt von: AnimeGirl - Aktualisiert am: 2012-12-01 - Entwickelt am: - 7.620 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.45 von 5.0 - 11 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sasuke dachte, dass der Uchia Clan ganz ausgelöscht sei. Doch dann traf er Mei. Er verliebte sich in Mei, doch Mei ist zu hass erfüllt, um an LIEBE zu denken. . .

1
Steckbrief über Mei
Name: Mei Uchiha
Alter:16
Aussehen: schwarze Haare, schwarze Augen, schwarzes Top, schwarzer Minirock, schwarzer Pony, Haare lang und offen






Los geht‘s!
Mei wurde gerade von den Angus befolgt. Sie rannte durch den Wald, sie war schnell, doch dann kam eine Kippe.,, Oh nein, was jetzt?", fragte sie sich. Dann kamen die Angus, sie alle umzingelten Mei. Mei übernahm all ihren Mut uns entschied sich zu springen. Sie bemerkte, den pochenden Schmerz, der durch ihren Kopf ging, als ihr Kopf auf schlug. Sie wurde bewusstlos. Am nächsten Morgen bemerkte sie, dass sich ein Junge über sie gebeugt hatte.,, Wer bist du?", fragte sie. Sasuke grinste und sagte:,, Sasuke. . . Sasuke Uchiha und du?",, Mei Uchiha. . . du bist auch ein Uchiha!", sagte Mei verblüfft. Sasuke zog sie an sich, sie konnte seinen warmen gut riechenden Atem riechen.,, Ich. . . bin froh, dass es noch ein Uchiha Mädchen gibt. ", sagte er betrübt. Mei stand schnell auf und presste sich zur Wand.,, Ich glaube dir nicht, du bist bestimmt auch so einer, wie die von Konoah!", sagte sie weinend. Sasuke lief zu ihr rüber und küsste sie einfach er sagte:,, LASS UND ZUSAMMEN KONOAH ZERSTÖREN!" Mei wurde sauer, sie schubste ihn weg und rannte davon.,, Dich kriege ich noch!", dachte er.



FORTSETZTUNG FOLGT. . .

Kommentare (0)

autorenew