Ist SIE in mich verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
13 Fragen - Erstellt von: Noname - Entwickelt am: - 337.969 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.92 von 5.0 - 76 Stimmen - 37 Personen gefällt es

Du machst dir Gedanken, ob SIE auch in dich verliebt ist? Dann mach den Test!

  • 1
    Erst einmal musst du dir klar werden, warum Du in SIE verliebt bist.
  • 2
    Gut, sprechen wir über SIE. Woher kennst du SIE?
  • 3
    Seht ihr euch oft?
  • 4
    Sprecht ihr miteinander?
  • 5
    Ist es schon mal passiert, dass SIE dich heimlich angesehen hat?
  • 6
    Wenn ihr miteinander redet oder chattet, lacht sie dann oft oder schreibt sie lustige Dinge?
  • 7
    Habt ihr euch schon einmal außerhalb der Schule/Arbeit getroffen oder zusammen etwas unternommen?
  • 8
    Finden deine / ihre / eure Freunde, dass ihr gut zusammenpassen würdet?
  • 9
    Hast du SIE mal gefragt, was SIE von dir hält? Und was hat SIE geantwortet?
  • 10
    Wurdest du schon einmal von einer ihrer Freundin gefragt, was du für SIE empfindest?

    (Denn dann kannst du relativ sicher sein, dass sie in dich verliebt ist und ihre Freundin vorschickt, um dich zu fragen, da sie sich nicht traut. Wenn das der Fall ist, dann sprich SIE unbedingt darauf an, denn das könnte der Schritt zur Beziehung sein!: D )
  • 11
    Ist sie eigentlich jünger als du?
  • 12
    Angenommen dir würde etwas nicht so gutes passieren. (Neue Zahnspange, Unfall, Krankheit, schlechte Note, Kündigung, usw.) Wie glaubst du würde SIE reagieren?
  • 13
    Gut, noch eine letzte Frage zum Schluss: Warum machst du diesen Test eigentlich?

Kommentare (64)

autorenew

lila (43677)
vor 21 Tagen
Bin auch ein Mädchen
Lukas Morawe (87956)
vor 40 Tagen
um es kurz zu sagen gibt es hier nicht DIE antwort für dich... du musst es für dich selbst entscheiden. Ein Tip ist: weißt du wie er auf die gerüchte reagiert? je nachdem ob er eher schüchtern ist oder selbstbewusst wird er definitiv darauf besonders reagieren wenn er auch etwas für dich empfindet. ich als schüchterner Mensch war bereits in solch einer Sitouation (sie geht aber nicht auf meine schule -> sie kennt die Gerüchte nicht)... auf jeden fall werde ich immer Knallrot xD. aber leg dich nicht aufs rot werden fest jeder hat ein anderen charakter also musst du darauf achten. und dann musst du auch abwiegen wie hoch das Risiko ist... z.b. wenn er ja sagt wirst du wahrscheinlich deine BFF verlieren... und es können auch mehr Gerüchte entstehen! aber wenn du es ganz lässt wirst du es vielleicht später bereuen... ich bin derzeit verliebt WEIL ich sie angesprochen habe (nachdem ich sie 3Tage beobachtet habe xD) und habe allen Mut zusammengenommen ^^ ich verstehe mich super mit ihr und wir sind echt ein Dreamteam ^^ hoffe das wird etwas mit uns XD aber du musst gut darüber nachdenken was passieren kann wenn du es ihm sagst. und wenn du KEINE ahnung hast wie er fühlt sag dir nicht "er sagt eh nein/ja" sondern geh von einer 50/50 chance aus XD
grüße Lukas
(GamertagAKA SkulIreaper)
LYSM TAMINO♥ (10843)
vor 41 Tagen
Also ich bin ein Mädchen und hab den test gemacht weil ich sehen wollte was so bei euch jungs rauskommt. Also An die JUNGS: Ich *Mag* einen jungen aus einer klasse über mir. Und dieser junge ist noch nicht al zu lange in der schule das lustige daran ist er hat wie ich am 19.5.2008 geburtstag ist aber eine klasse älter. Das problem ist meine Bff liebt ihn auch , und sie wird TOTAL Efersüchtig wen ich mit ihm schnattere. Und sie ( bff) hat nun gerüchte verbreitet, undzwar das wir zsm.sind und nun sagen das ALLE.WIRKLICH ALLE ( mich stört es aber garnicht SO massiv. Ich will.es ihm.sagen ( tht i ly) aber ich bin vieelllll.zu schüchrern!
Was jetzt?????
THX JUNGS*
Tim (23104)
vor 57 Tagen
sehr toller test eigendlich
IchBinDumm (66095)
vor 80 Tagen
Sehr toller test ich bin danach wirklich mit ihr zusammen gekommen
braun (84798)
vor 82 Tagen
lisa ich bin auch ein mädchen wollte auch wissen was dabei rauskommen würde
Tobi (30149)
vor 84 Tagen
Ich habe ihre Nummer nicht …………
Mini🔥 (38741)
vor 86 Tagen
Ich bin in eine verliebt die soooo hübsch ist und ich will sie kriegen hoffe das sie es liest
rita (39208)
vor 96 Tagen
Benedikt
also bist lesbisch oder?
Aabel (67488)
vor 97 Tagen
@Lisa
Haha ich auch xD
Lisa (28455)
vor 103 Tagen
Ich bin zwar ein mädchen aber was solls ich habe den Test nur gemacht weil ich wissen wollte was rauskommen würde wenn er diesen test macht 😅

An die Jungs : seid nicht schüchtern und sagt was ihr für sie empfindet!
anonym (51478)
vor 119 Tagen
Ich bin eigentlich ein Mädchen habe diesen Test aber trotzdem gemacht xD es steht das sie (also er xD) nicht in mich Verliebt ist
Aber bei den Tests die ich immer gemacht hatte also für Mädchen stand immer da das er in mich Verliebt ist oder so in der Art
Benedikt (25801)
vor 138 Tagen
Ich bin in ein Mädchen verliebt aber trau mich nicht sie anzusprechen der test sagt auch ich sols machen😍😧😔
FloZO200 (22051)
vor 159 Tagen
Ich würde für sie sterben😍😍aber ich glaub sie mag mich nicht was soll ich tuen?😢😢
FloZO200 (22051)
vor 159 Tagen
was wenn sie einen freund hat?
Ileana (04721)
vor 169 Tagen
Na toll der Test hat mir nur das verraten was ich schon wusste aber ich Liebe sie so sehr das ich es kaum. Noch aushalte heute werde ich sie fragen und hoffentlich sagt sie ,,ja,, !!! Ich würd mich so sehr darüber freuen !! Weil wir lieben alles an uns beiden ..!
Crafter XD (38126)
vor 183 Tagen
Hi Leute ich kenne ein Mädchen aus der Schule in das ich verliebt bin und sie sieht mich auch sehr oft an aber sie schreibt mir nicht zurück was soll ich tun P.S. ich bin sehr schüchtern
«Xx_Hardstyle_Lover_xX» (88223)
vor 206 Tagen
Test hat funktioniert und bin jetzt mit ihr zusammen :D
War aber denke eher ein zufall ^^

Man muss einfach nur mit offenen Karten spielen, nicht schüchtern sein & Fakten auf en Tisch legen und siehe du hast Sie an deiner Seite :)
Die Rumtreiber (38748)
vor 207 Tagen
Ich habe schon vor 64 Tagen hier etwas runtergeschrieben, und wollte nur anmerken, dass ich das gleiche Ergebnis hatte wie jetzt. Davor meinte ich, ich wäre mir nicht sicher ob ich bi oder lesbisch bin oder nicht und dass ich ihr meine Liebe wohl eher nicht gestehen werde. Das ist jetzt immer noch so, es hat sich leider nichts verändert
Mia (31599)
vor 211 Tagen
Hihi ich bin ein Mädchen