Happy?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Juhuu - Entwickelt am: - 29.499 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.42 von 5.0 - 43 Stimmen - mit langer Auswertung

Wer von Harry Potter passt zu dir? Teste es.

  • 1
    Deine Lieblingsfarbe?
  • 2
    Bevorzugte Kleidung?
  • 3
    Lieblingsessen?
  • 4
    Getränk?
  • 5
    Favorisierte Pflanze?
  • 6
    Gemälde
  • 7
    Musik?
  • 8
    Auch wenn es manchen schwer fällt. Welches Gemüse?
  • 9
    Obst?
  • 10
    Das wars! Bis dann.
article
1353372958
Happy?
Happy?
Wer von Harry Potter passt zu dir? Teste es.
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1353372958/Happy
https://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1353372958_1001.jpg
2012-11-20
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (11)

autorenew

Anna (87298)
vor 65 Tagen
@ Jolene:
Deine Aussage ist nicht ganz korrekt vom botanischen Standpunkt aus gesehen, besteht Obst aus Keimzellen von Pflanzen und entsteht aus deren Blüte. Gemüse dagegen besteht aus verschiedenen Pflanzenteilen, wie Stengel, Blatt, Wurzeln usw. Tomaten gehören zum Fruchtgemüse, ein "Mittelding" von Obst und Gemüse!

@ Juhuu:
Ich fand die Fragen ganz gut, mal nicht das gleiche wie sonst, sondern kurz und einfach, deinen Schreibstil kannst du aber wirklich noch überarbeiten, wobei mir die Idee hinter den Geschichten sehr gefällt.
Jolene (73188)
vor 250 Tagen
Ich will nicht überheblich wirken, aber Tomaten sind Obst
Mrs. Black (42330)
vor 375 Tagen
Der beste Freund von Fred und George ist Lee!!!
Anna (32288)
vor 720 Tagen
Fred stirbt nicht ? Yyyyyxyyyyaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyy
R.H.B. (28866)
vor 1013 Tagen
Sorry, eine kleine Verbesserung: Der Freund von Fred und George heißt Lee und nicht Dean.
mille XD (77080)
vor 1453 Tagen
Die Geschichten sind nicht schlecht, aber kann es sein, dass du Dean mit Lee verwechselst? ;)
l... (63925)
vor 1456 Tagen
Cool! Aber ich finde es auch besser mit "ich" als mit "sie"
korstin (98231)
vor 1459 Tagen
Ich find die Auswertung toll die Fragen sind zwar nicht soo spannend aber im großen und ganzen ist er dir gut gelungen... :)
Ein kleiner Tipp: es ist besser wenn du statt "sie" "ich" schreiben würdest dann kann man sich besser hineinverstetzen ;) aber sonst top :D
milla (23225)
vor 1522 Tagen
ich finde deine Geschichten supersüß :DD ginny weasley, chill mal!
Selamina (51246)
vor 1561 Tagen
@ Ginny Weasley: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich!! Lern erstmal Deutsch, bevor du hier so rumhatest! @ Juhuu: Ich fand alle Geschichten sehr gut und den Schreibstil auch, dass ist mal etwas anderes! Außerdem machst du in den Auswertungen kaum Fehler. Die Quizfragen waren jedoch sehr fantasielos und langweilig. Aber insgesamt gut ;)
Ginny Weasley (33633)
vor 1584 Tagen
Die Fragen sind dumm, dein schreibstil ist dähmlich. Du schreibst: sie möchte es, sie... Schreib doch: Ich möchte oder du möchtest. Außerdem hast du viele Fehler gemacht, Pflege magischer Geschöpfe hat man noch nicht in Der ersten. Auperdem stimmt meine George Story nicht Mit den Büchern überein.