Bist du nett?

Erstellt von: Meli1904

Glaubst du, dass du nett bist, oder willst es wissen? Dann mach diesen Test!

  • 1
    Wenn dich ein guter Freund bittet eine Leiche zu verstecken, würdest du ihm helfen?
  • 2
    Dein Freund empfiehlt dir ein stinklangweiliges Buch. Liest du es?
  • 3
    Ein alter Mann setzt sich im Zug neben dich und beginnt mit seiner Lebensgeschichte. Was machst du?
  • 4
    Der Mann musste aussteigen, nun kommt eine Frau hinein und bittet dich um 2 Euro. Gibst du ihr das Geld?
  • 5
    Die Frau ist auch weg, jetzt kommt ein stinkender Mann herein und setzt sich genau vor dich. Was machst du?
  • 6
    Du steigst aus der Bahn und bist bei der Haltestelle. Ein Junge bittet dich um ein Taschentuch, bekommt er welche?
  • 7
    Der Junge ist auch weg und du bist auf dem Weg nach Hause. Plötzlich taucht eine Frau mit Kinderwagen auf, die ihr Baby anschreit. Würdest du etwas machen?
  • 8
    Zu Hause angekommen, deine Mutter hat sich ihr Bein gebrochen, bringst du sie zum Krankenhaus?
  • 9
    Du stehst vor einem Imbiss, ein Mann fragt dich ob er Geld von dir haben kann, da er Hunger hat. Gibst du ihm etwas?
  • 10
    Letzte Frage! Wie glaubst du fällt der Test aus?

Kommentare (23)

autorenew

Main (62750)
vor 31 Tagen
Man ist duch nicht unfreundlich lich wenn man keine Leiche verstecken will!!!!! >=·\
oh gott bin ich cool? (99362)
vor 58 Tagen
leute Freundlichkeit ist gefährlich!!!!! hahaha
larissa tv (08245)
vor 73 Tagen
hey leute mögt ihr mich? ich finde mich nett
Rawa (31928)
vor 85 Tagen
Wowwwwww😍😍😍😍😍😍😉😉😉😉😉😉😂😂😂😂👌👌👌💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕😳💕 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕😘😘😘😘😘😳💕💕💕💕☺☺☺😂😂😂😂👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍 😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌😻😻😻😻😽😽😽😽🙈🙈🙈🙈🙈💩👩👩 👩👩👩👩
Lol (09839)
vor 91 Tagen
Also 70% ist gut oder
Sofia (43049)
vor 94 Tagen
Du bist zu nett Pass auf den zu viel freundlickeit ist geförlich 🙈
Athena (11385)
vor 103 Tagen
Ich bin sehr nett😊😁
Wer noch?
Maja .b.m (71040)
vor 146 Tagen
Du bist sehr nett!Aber pass auf,den zu viel Freundlichkeit ist gefährlich!

PS;DANKE!♡♡♡
Selina (15624)
vor 648 Tagen
Ich werde schon ausgenutzt wegen meiner Helfen - Art😢 Ich möchte nur ein toller Mensch sein. Weil die meisten Menschen die nix haben, tuen mir total leid☹ Und da MUSS man einfach helfen! Ich habe auch sofort Mitleid, wenn ein Tier ganz alleine ist oder NIEMANDEN hat☹ Da bekomme ich sofort Mitleid wenn ich sowas sehe☹ Ist mir egal das ich ausgenutzt werde! Ich helfe gerne und gut ist!
creepyLP (22660)
vor 679 Tagen
Ich weiß das ich böse bin XD 😂😎
Nata*-* (77307)
vor 812 Tagen
ich bin sehr nett! HAHHA COOL
hola (79608)
vor 993 Tagen
Ich bin böse zu böse haha ne spass
farah (40530)
vor 993 Tagen
Ich bin sehr nett ich liebe es nett zu sein aber manchmal bin ich auch nicht zu nett denn das kann gefährlich sein. Bb meine lieben
Nell (84330)
vor 1019 Tagen
"Du bist böse, zu böse. Das kann schlimme Folgen haben!"
Eigendlich bin ich die graue Maus, die immer allen was recht macht und in nichts Schlimmes verwickelt werden will, aber naja, ist nur ein Test.
Lolo22 (42995)
vor 1058 Tagen
Zu 70 Prozent ,bin ich ganz okay. Nicht zu böse, aber auch nicht zu nett.
der stein (85951)
vor 1190 Tagen
Schlecht!! Diese Fragen sind total einfach zu durchschauen und wieso wird man hier als BÖSE bezeichnet nur wenn man ein langweiliges gottverdammtes buch seines Freundes nicht lesen möchte?!! Ich bin angeblich zu 60% böse-zu böse...kack die Wand an ich bin nicht böse nur wenn ich einer schlechten Mutter nicht sage dass sie 'ne schlechte Mutter ist. #genugaufgeregtfürheute
sag ich nicht (74561)
vor 1194 Tagen
Hehe..super nett...aber das mit den stinkenden mann
Ist scho hart
Lille (82958)
vor 1200 Tagen
Das sind gute und leichte Fragen
Lulu (94180)
vor 1425 Tagen
Komischer Test?!!!!!
Gast ★ (41190)
vor 1434 Tagen
Der Test ist Schrott ich soll böse sein ; )