Zukunfts-Ich

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Frinna Brauner - Entwickelt am: - 9.616 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.25 von 5.0 - 40 Stimmen

Wie wirst du später einmal leben? Finde es heraus!

  • 1/10
    Wie stellst du dir dein Leben vor?

Kommentare (3)

autorenew

Darkwood_D ( von: Darkwood_D)
vor 218 Tagen
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAAAAHAHAHAHAAH
Tete (65154)
vor 218 Tagen
Zu 30 % sind Sie: Dein erste Wohnung wird eine Mülltonne in Frankreich sein. Du bist so stolz auf dich, dass du vor Freude tanzt, wobei du versehentlich über dein neues Heim stolperst und sie in zwei Teile zersplitterst. Doch du bist nicht doof: Gemeinsam mit deinem Hähnchen Tut mir Leid aber ich hab schon einen Namen wagst du das unaussprechliche: du begibst dich auf die gefährliche Reise zum Klebeband!
Du musst einen waren Dschungel aus Gefahren meistern: erst musst du todesmutig über die Straße des Grauens sprinten und dann am Eingang des Supermarktes gegen eine böse Drehtür kämpfen, die sich partu nicht öffnen will, sondern sich ständig nur im Kreis dreht. Also musst du zu gewalttätigen Mitteln greifen: du nimmst deinen Kochlöffel und stichst ein großes Loch mitten in ihr Herz.Als du endlich mit dem Klebeband an der Kasse stehst, nachdem du dich in dem Labyrinth aus Regalen verlaufen hattest steht noch eine Letzte Aufgabe vor dir: das Bezahlen. Nach dem ungefähr 113. Anlauf schaffst du es endlich genau den richtigen Betrag fein säuberlich in 1 Cent Stücken auf den Tresen zu legen und nimmst voller Stolz deinen Preis an dich! Du flickst dein Heim und lebst dort bis zum nächsten Morgen friedlich und ungestört, als dir auffällt, dass du neuen Kleber brauchst.Also adoptierst du ein japanisches Kind, dass für dich jeden Tag Klebeband kauft.

Voll der ...
Julia Brack (44846)
vor 697 Tagen
Mein Mann hat keine Affäre. Und ich hab auch keine Drillinge,ich hab sieben Kinder.