Deine Bestimmung

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Leia - Entwickelt am: - 54.600 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.96 von 5.0 - 24 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Wolltet ihr schon immer einmal wissen wie eure wahre Bestimmung aussieht? Mit diesem Test findet ihr es heraus!

  • 1
    Welches Tier magst du am liebsten?
    Welches Tier magst du am liebsten?
  • 2
    Welchen dieser Filme magst du am liebsten?
    Welchen dieser Filme magst du am liebsten?
  • 3
    Welche dieser Farben sagt dir am meisten zu?
  • 4
    Welches ist dein Lieblingselement?
  • 5
    Welches ist dein Traumberuf?
  • 6
    Was wärst du am liebsten?
  • 7
    Wie ist dein Zimmer?
  • 8
    Wenn eine/r deiner Freunde von einem Klassenkammeraden voll runtergemacht würde, was würdest du tun?
  • 9
    Was machst Du nach diesem Quiz?
  • 10
    Also das war`s, auf wiedersehen!
    :)
article
1352641596
Deine Bestimmung
Deine Bestimmung
Wolltet ihr schon immer einmal wissen wie eure wahre Bestimmung aussieht? Mit diesem Test findet ihr es heraus!
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1352641596/Deine-Bestimmung
https://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1352641596_1.jpg
2012-11-11
04HD
Zukunft

Kommentare (17)

autorenew

Somebody you don‘t know... (88730)
vor 13 Tagen
Ich hab das Zeug zur Detektivin....

Ich bemerke zwar Dinge in meiner Umgebung schneller als andere aber naja...vielleicht ist da was doch dran ㅋㅋㅋㅋ
Gefallener Engel Christian (39441)
vor 50 Tagen
Ich werde jemanden das Leben retten!!! 👼🏻
h. (14536)
vor 187 Tagen
ja mutig bin ich , bin gespannt wem ich das leben rette...
melissa (02835)
vor 275 Tagen
geil ich habe schon ima gespürt das ich jemandem das Leben retten werde bloß wen
Lii (93326)
vor 398 Tagen
Okay, irgendwie retten hier später mal alle jemandem das Leben - ich eingeschlossen... Nun ja, ich hoffe, es wird dann alles gut gehen... xD
Girl (13688)
vor 750 Tagen
Ich dachte da kommt jetzt so ein langer Text!😂
Und dann so ein Satz!
Whaaat (29197)
vor 1175 Tagen
Ich werde jemand das Leben retten O.o Eh mein Traum wird wahr :D
Ida-Maxine Feline Johnson (32065)
vor 1264 Tagen
Ich bin 12, und will hier einen Gruß senden. Ich habe Lungenkrebs, mehrere Metastasen in der Lunge, seit meiner Geburt Asthma und seit 4 JAhren Multiple Sklerose. Ich sitze im Rollstuhl weil ich mit einem offenem Rücken geboren wurde. Meine Ärzte stellten die "Prognose" das ich noch höchstens ein Jahr lebe. Ich hoffe nicht das du jetzt ein Kind hast und kann es auch nicht glauben. PS: An euch alle: Genießt das Leben und jede Sekunde mit eurer Familie und euren Freunden. Glaubt mir, es ist es wert. PSS: Ich will hier kein mitleid erzeugen. Ich will soviel gutes wie nur Möglich tun.
coco (95793)
vor 1270 Tagen
ich hab auch schon mal meiner Freundin mit 11 das "leben" gerettet :)
katiii (61860)
vor 1356 Tagen
Ich habe auch das mit dem jemanden mal ein leben retten aber ich habe schon mal jemanden gereurer da War ich ungefähr 10 Jahre 😂😂😊😄
Tori Lou (10517)
vor 1363 Tagen
Irgendwie haben voll viele das mit dem Leben retten.
DiandraSpears (63600)
vor 1402 Tagen
Ok...spannend was das wohl sein wird*-*
Das Quiz ist auf jeden Fall gut.
Catioriena (24682)
vor 1444 Tagen
Nein ich bin nicht mutig.
FEROX (45240)
vor 1515 Tagen
Joar jemanden das Leben retten ist doch voll cool
Bin eigentlich auch mutig (sagen meine Freunde) also passt das doch ;)
Zis (45946)
vor 1546 Tagen
Ich soll irgend etwas unglaubliches entdecken
Mathe (00001)
vor 1618 Tagen
Ich würde auch jemandem das leben retten, aber ich denke das könnt ich vielleicht wirklich machen. Aber die eine Frage: was machst du nach diesem Quiz? Ich hätte mit schlafen geantwortet. :D
LOL! (83924)
vor 1641 Tagen
OMG! Ich werde angeblich jemandem das Leben retten! Dabei bin ich eigentlich nicht sooo mutig, wie in meinem Ergebniss steht!