Springe zu den Kommentaren

Der Vampir der mich liebte und der Werwolf der sich auf mich prägte

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.116 Wörter - Erstellt von: AkayaChan - Aktualisiert am: 2012-11-01 - Entwickelt am: - 13.632 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 9 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Ich dachte ich sei ein ganz normales Mädchen.Ich gehe mit meiner besten Freundin Bella auf die Highschool in Forks, spiele Klavier und liebe auch sonst die Musik.Ich habe keine Familie mehr, weswegen ich bei Bella und Charlie lebe.Mein Leben war grob gesehen perfekt, doch wer hinter die Fassade schaut merkt schnell das etwas nicht stimmen kann!

Ich bin Rachel Handerson...

Ich bin ein Vampir...

1
Kleines Vorwort:

Parallel zu,, Du gingst und ließt mich allein" werde ich diese FanFiktion schreiben.Diese wird sich über weitere Teile hinausziehen.

Der Stand ist das Renesmee schon älter ist und das Bella dadurch natürlich ein Vampir ist.Ausserdem sind Rosalie und Emmet getrennt.

Kommentare (39)

autorenew

Emely_B ( von: Emely_B)
vor 59 Tagen
Ich weiß es ist schon lange her, dass du die Geschichte geschrieben hast aber BITTE setze sie fort *_* !! Ich wäre nicht die einzige die sich darüber freuen würde :)
LG
Emely_B ( von: Emely_B)
vor 59 Tagen
Hab noch nicht zuende gelesen aber bis(s) :P
jetzt gefällt es mir gut. Bin da wo ratchl zu Emmet geht weil sie nicht schlafen kann und ihn weckt - - >Aber ich dachte Vampire schlafen nie. :)) LG
reliz (48444)
vor 129 Tagen
1.Jacob
2.jacob
und freue mich schon auf den nächsten teil
reliz (48444)
vor 129 Tagen
Vampire schlafen nicht
Idra (55993)
vor 621 Tagen
Rosalie soll ins Zimmer kommen aber Jacob will zu Rachel ins Zimmer und merkt was los ist.
Und Seth soll sie nach einem Date fragen, weil Rachel mit Jacob und Emmet Streit hat. ( Ich hoffe ich konnte helfen)
LilyPotter (28646)
vor 711 Tagen
1. Jacob
2. Jacob
Coole Story.
Lg LilyPotter
pokemon ( von: Pokemo)
vor 719 Tagen
Schreib bitte weiter
Nora Cullen (25663)
vor 742 Tagen
Super wann gehts weiter
Emilyna (98496)
vor 750 Tagen
Bitte weiter schreiben
Elena gilbert (87351)
vor 775 Tagen
Super ich ein Fan 👏🙋🙌😇👏😄👐bitte immer weiter schreiben,trotz ein paar Fehlern gut gelungen und total gut geschrieben 🐑💲😀😁😋😜😏🙆😸👧👨👦
NataschaScarlett (85863)
vor 808 Tagen
Bitte schreib weiter es ist richtig gut
Blackheart (22255)
vor 834 Tagen
1.Rosalie soll ins zimmer kommen (wenn Jacob auf sie geprägt wäre wäre das voll fies)
2.Alle drei
Ricibella@gmail (21378)
vor 879 Tagen
Diese Geschichte ist super gut
Sie kommt fast wie echt bei mir an
1". Jacob sollte ins Zimmer kommen
2. Emmet soll Rachel nach einem Date fragen
Sie versteht sich mit ihm gut auch wenn sie ständig rot im Gesicht wird
Nessa 2002 (69365)
vor 896 Tagen
Bitte bitte bitte schreib weiter das ist sooooooooooooooooooooo supper gut
luna (69972)
vor 952 Tagen
bella hat recht. gute story schreib weiter
bella renesmee (37394)
vor 1016 Tagen
Bitte bitte schreib weiter
Fire (34104)
vor 1045 Tagen
Bitte schreib weiter.
Die Geschichte ist echt cool:)
Ricky (45689)
vor 1051 Tagen
Bitte schreib weiter Bitte Bitte Bitte
Deine Geschichte ist so schön schreib
Bitte weiter
Rose (63932)
vor 1065 Tagen
Meine Vorgängerin hat voll Unrecht ich finde es super
Bella (95690)
vor 1082 Tagen
Emmett wird so geschrieben
Er war 20 als er verwandelt wurde nicht 24
Vampire haben entweder rote oder goldene Augen, keine grünen
Vampire schlafen nicht