Totem-Tier/Fylgija-Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Uuodo - Entwickelt am: - 15.384 mal aufgerufen

Natürlich lässt sich so nicht herausfinden, welches Totem-Tier - bzw. im germanischen Heidentum welche Fylgija - das deine ist. Dafür bedarf es ganz anderes.
Dies ist lediglich ein Test der der Unterhaltung dient.
Nicht mehr und nicht weniger.

  • 1/20
    Beginnen wir mit einer ganz einfachen Frage:

    Wo hältst du dich am liebsten auf?

Kommentare (9)

autorenew

secret_gurl (96930)
vor 23 Tagen
MEIN TOTEMTIER IST .........

DER DRACHE!
Achso, kurze Info, ich fand den Test cool.
Tiger Feuer (72219)
vor 308 Tagen
Ich bin ein Drache ja!!!😀🐲🐝🐯🐻
pfunkenpfote (25222)
vor 537 Tagen
Ist ja ein toler trik Uuodo , ich habe ich den test 8 gemaht und ümer
andere antworten genomen es kamm ümer nur wolf oder der rabe raus ertapt würde ich mal sagen . Ein tipp fürs neste mal lass es liber
Silvermoon Wolf ( von: Silvermoon Wolf)
vor 668 Tagen
Der Wolf auu. Er ist wirklich mein Seelentier. Diesen Text schick ich weiter an einen Kumpel.
Tamaya (56439)
vor 1228 Tagen
Wolf🐾
Ich liebe Wölfe!!!
Jade (77808)
vor 1286 Tagen
Wolf ich liebe Wölfe!!!!!!
Amaya (59805)
vor 1306 Tagen
Toller Test, und der 3., der "beweißt", dass anscheinend der Wolf zu mir passt. Ich bin richtig zufrieden, ich finde Wölfe voll cool, hatte schon Angst, es kommt Fisch oder so was, aber egal, Wolf ist gut:)
Philipp (98683)
vor 1322 Tagen
Der Wolf.
Guter Test,fand ihn sehr interessant.
Lily (47658)
vor 1439 Tagen
Der Rabe/die Krähe.
Cooler Test; hat mir gefallen.