Percy Jackson Fanforum - Die Prüfung

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Artemis_12 - Entwickelt am: - 7.351 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.6 von 5.0 - 5 Stimmen

Hier findet die Prüfung für das Forum von Athene und Artemis statt.

  • 1/15
    Wie heißt der Stiefvater von Percy Jackson?
    Wie heißt der Stiefvater von Percy Jackson?
article
1351523086
Percy Jackson Fanforum - Die Prüfung
Percy Jackson Fanforum - Die Prüfung
Hier findet die Prüfung für das Forum von Athene und Artemis statt.
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1351523086/Percy-Jackson-Fanforum-Die-Pruefung
https://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1351523086_1.jpg
2012-10-29
1422B
Percy Jackson

Kommentare (8)

autorenew

Silverstar (33260)
vor 21 Tagen
Eigentlich ganz gut, nur sind Najaden keine Baumgeister, sondern Süßwassergeister. Die Baumgeister heißen Dryaden. Und zur ersten Frage: Eigentlich sind Gabe und Paul beide Percys Stiefväter, weil, wenn ich es richtig im Kopf habe, dann haben beide Sally geheiratet. Ach, noch etwas: Percy muss bis zur WINTERSONNENWENDE die Gegenstände zurückbringen! Bitte das nächste Mal etwas besser vorher informieren! LG
Skillertraps (28320)
vor 101 Tagen
Eigentlich gut, aber Baumeister sind Dryaden und Paul Blofis und Gabe Ugliano sind beide Percys Stiefväter da beide Sally geheiratet hatten. Informieren!
Artemis#Götterfreak (12524)
vor 253 Tagen
Blöde Test! Wenn die einen Test macht, soll die sich auch mal wirklich auskennen!
Anabeth (15475)
vor 1017 Tagen
War nicht alles richtig sonst gut
LeneLion (73138)
vor 1036 Tagen
Bis zur Wintersonnenwende(Fr. 143)
LeneLion (73138)
vor 1036 Tagen
Keines der Drei ist richtig. Sie heißen Dryaden
GM (40460)
vor 1467 Tagen
Ganzgut,aber die Baumgeister heißen Dryaden und Athene hat nicht die Fähigkeit der Weißheit,sndern sie ist die Göttin der Weiheit,also sozusagen die Personifkation der Weißheit.Aber sonst gut.
SilverShark19 (40018)
vor 1601 Tagen
Ganz okay, aber eine Sache: Die Baumgeister sind keine Najaden, das sind die Süßwassergeister, und die gehören wie die Auras (Windgeister), die Nereiden (Salzwassergeister) und die Dryaden (Baumgeister) zu der Gruppe der Nymphen.