Percy Jackson Fanforum - Die Prüfung

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 14.616 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.71 von 5.0 - 7 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Hier findet die Prüfung für das Forum von Athene und Artemis statt.

  • 1/15
    Wie heißt der Stiefvater von Percy Jackson?
    Wie heißt der Stiefvater von Percy Jackson?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 82 Tagen flag
Ist eigentlich ein echt guter Test. 14/15 Aufgaben richtig
vor 277 Tagen flag
15 von 15 aber Paul und Gane sind beide die Stiefväter von Percy
vor 382 Tagen flag
Der reinste Schrott.Baumgeister:Dryaden
vor 388 Tagen flag
Tolles Quiz
Ich hatte 14 von 15 richtig und bin sehr zufrieden damit. Auch stimmt es nicht, dass Percy die Sachen bis zur Wintersonnenwende finden. Im Quiz war das richtig.
Mach weiter so! ;-)
vor 416 Tagen flag
Eigentlich ganz gut nur ein Problem: Das mit den Baumgeistern. Weil sich da und bei der Wintersonnenwende nicht richtig informiert wurde habe ich nur 14 von 15 Punkten.
vor 509 Tagen flag
Pfffft 15 von 15 richtig
Lol
vor 547 Tagen flag
Ja! 14 von 15 Punkten!!!🤣🧟‍♂️🧜‍♂️🧜‍♂️🧜‍♂️🖕
vor 740 Tagen flag
Eigentlich ganz gut, nur sind Najaden keine Baumgeister, sondern Süßwassergeister. Die Baumgeister heißen Dryaden. Und zur ersten Frage: Eigentlich sind Gabe und Paul beide Percys Stiefväter, weil, wenn ich es richtig im Kopf habe, dann haben beide Sally geheiratet. Ach, noch etwas: Percy muss bis zur WINTERSONNENWENDE die Gegenstände zurückbringen! Bitte das nächste Mal etwas besser vorher informieren! LG
vor 821 Tagen flag
Eigentlich gut, aber Baumeister sind Dryaden und Paul Blofis und Gabe Ugliano sind beide Percys Stiefväter da beide Sally geheiratet hatten. Informieren!
vor 972 Tagen flag
Blöde Test! Wenn die einen Test macht, soll die sich auch mal wirklich auskennen!
vor 1736 Tagen flag
War nicht alles richtig sonst gut
vor 1755 Tagen flag
Bis zur Wintersonnenwende(Fr. 143)
vor 1755 Tagen flag
Keines der Drei ist richtig. Sie heißen Dryaden
vor 2187 Tagen flag
Ganzgut,aber die Baumgeister heißen Dryaden und Athene hat nicht die Fähigkeit der Weißheit,sndern sie ist die Göttin der Weiheit,also sozusagen die Personifkation der Weißheit.Aber sonst gut.
vor 2321 Tagen flag
Ganz okay, aber eine Sache: Die Baumgeister sind keine Najaden, das sind die Süßwassergeister, und die gehören wie die Auras (Windgeister), die Nereiden (Salzwassergeister) und die Dryaden (Baumgeister) zu der Gruppe der Nymphen.