Twilight - All the Lovers <3

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Renesmee Bella CC - Entwickelt am: - 32.016 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 41 Stimmen - mit langer Auswertung

Hi Leute, mein erster Twilight Test. Die Auswertungen gehen nur über die Vampire:). Ich hoffe er gefällt euch <3

  • 1
    In dem Test gibt es unterschiedlich Lange Auswertungen, welche willst du haben?
  • 2
    Standard Frage:
    Welchen Namen magst du?
  • 3
    Wen findest du am interessantesten. (Kommen in der Auswertung vor ;))
  • 4
    Wo wohnst du?
  • 5
    Wen magst du gar nicht?
  • 6
    Lieblingsfarbe?
  • 7
    Hast du einen Bruder oder eine Schwester?
  • 8
    Bist du manchmal spontan und durchgeknallt?
  • 9
    Magst du Kekse? *-*
  • 10
    Bist du gespannt auf deine Auswertung?

Kommentare (10)

autorenew

Lilli Cullen (62847)
vor 174 Tagen
Nichts gegen die Auswertung und die Geschichte mit Edward aber Bella und Edward passen echt besser zusammen.
??? (02388)
vor 229 Tagen
Super hatte alle 3 Ergebnise 😑
Mia 03 (18218)
vor 237 Tagen
Ich und Jake sind zusammen und Quil und Embry finden mich süß Ääää ???
😂
nyu-chan (11098)
vor 1175 Tagen
wow ich bin ja eigentlich ein jake fan aber diese stpry war einfach nur gut und besser und am besten weiter so!!!!!!!!!!!!
Lora (12713)
vor 1204 Tagen
Haha. Rosalie ... Perfekt. Ich wollt sie schon immer mal loswerden
mg (51101)
vor 1205 Tagen
Rosalie ... bringt sich um?? Echt jetzt? Ich mag rosalie nicht wirklich, aber dass sie sich umbringt ... etwas zu übertrieben. Sie hätte doch auch auswandern können ...
lili (37879)
vor 1277 Tagen
Ich finde die geschichte mit edward ich mag ihn auch voll gerne und es ist auch meine lieblings geschichte mach weiter so das ist auch mein lieblings test forever du kannst sooo gut schreiben ^^
Diamantherz (87431)
vor 1498 Tagen
Rosalie 💗 du bist tot -.- :'D so geil
Hihi ;* (87431)
vor 1498 Tagen
Oh ne ey EDWARD? !? Jake *.* is doch viiiiiieeeeel sweeter D:
Annabel (84773)
vor 1589 Tagen
Also bei aller Liebe für mittellang war das sehr kurz und selbst, wenn man Rosalie nicht mag ist es doof sie einfach so umzubringen!