Welches Wesen der Fantasie bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 8.768 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.75 von 5.0 - 8 Stimmen

Ich weiß, es gibt schon hunderte Fantasie-Wesen-Tests aber ich appelliere an das wenige meiner Ehrlichkeit dass dieser anders ist! Und um es spannend zu machen verrate ich nicht was es alles gibt! Probieren geht über studieren!

  • 1
    Wenn ich dich mit Hallo begrüße, was antwortest du?
  • 2
    Um gleich loszulegen: Wie wärst du gerne?
  • 3
    Was assoziierst du mit folgenden Begriffen:

    Licht
  • 4


    Dunkelheit
  • 5
    Nach dem das erledigt wäre kommen wir zum Rollenspiel!
  • 6
    Nagut stell dir vor du gehst die Straße entlang sagen wir auf dem Weg zur Schule. Auf einmal kommt dir ein unnormal gekleideter Mann entgegen. Er trägt einen Zylinder und in der linken Hand einen Gehstock mit goldenem Knauf. Außerdem hat er einen langen schwarzen Mantel an. Also der typische frühere Englische Gentleman.
    Was denkst also du an diesem Exemplar des Homo Sapins Sapiens vorübergehst?
  • 7
    Als du, um eine Abkürzung zu benützen in eine kleine Gasse einbiegst, hält dich plötzlich eine Hand fest. Als du dich umdrehst erkennst du dass sie zu dem Mann von vorher gehört. Seltsamerweise wirst du nicht hysterisch, selbst als er sagt:"Hilf mir." und sieht dich flehend an. Dann packt dich eine zweit Hand und schreit den Gentleman an:"Lass sie in Ruhe du Heuchler und Betrüger!"
    Was denkst du in diesem Moment?
  • 8
    Nach dem du dir auch den zweiten Mann-Er trägt Schulterlang, braune Haare und einen schwarzen Mantel- angesehen hast schreist du ganz ohne es zu wissen:"Lasst mich los, ihr Besserwisser, ihr Heuchler, ihr Betrüger ihr Verräter( für eingeweihte: Atlantis-Komplex) ihr....." Die zwei starren dich entgeistert an, dann fangen sie an zu lachen. Nun bist du an der Reihe entgeistert zu starren.
    Dann sagt der Gentleman:"Entschuldige bitte diesen Streit unter Freunden! Es ist einfach Gewohnheit dass...." er spricht den Satz nicht mehr zu Ende, denn plötzlich gibt es einen Lichtblitz und dir wird schwarz vor Augen.
  • 9
    Als du deine Augen aufschlägst sieht du dich auf einer Wiese liegen. Über dich gebeugt sind zweieinhalb(?) Gesichter nämlich dass des Gentleman(1) dass des langhaarigen(1) und dass eines Skeletts(1/2). Der langhaarige fängt an zu reden doch du hörst nicht richtig hin sondern starrst das Skelett an.
    Wieso?
  • 10
    Als der langhaarige deine Blickrichtung bemerkt meint er, diesmal hörbar,:" Ich glaube dieser Blick wirkt befremdlich auf eine gewöhnliche." Du antwortest daraufhin schlagfertig:"Ich bin sicher nicht Gewöhnlich, sonst hättet ihr zwei mich nicht aufgefangen,"woraufhin alle drei anfangen zu lachen. Nachdem sie sich ein wenig beruhigt haben meint das Skelett:"Du hast recht, mit deiner Annahme das du nicht gewöhnlich bist. weißt du, wir suchen schon seit langer Zeit nach jemanden aus deiner Welt der eigentlich hierher gehört."
  • 11
    An dieser Stille unterbreche ich das Rollenspiel um eurer Fantasie freien Lauf zu lassen und stelle noch ein paar andere Fragen.

    Würdest du gerne unsterblich?
  • 12
    Wie steht es mit deinen freunden?
  • 13
    Nach dem ich das weiß, kommen wir zum Kleidungsstil.
  • 14
    Okay.
  • 15
    Keine Angst, dass okay galt dem Test. Wie verabschiedest du dich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 196 Tagen
Du bist eine...............Elfe! Du bist freundlich und zu jedem nett. Diese Art macht dich bei fast allen beliebt. Wenn du jedoch mehr gibst als du bekommst kann dich das auch verbittert machen. Außerdem bist du ein wenig kindisch was die anderen freut. Mein Tipp: bleib so wie du bist!
vor 227 Tagen
Ich bin ein Werwolf!? Okayyyyy... find zwar nicht so das er zu mir passt aber der test war cool…
vor 355 Tagen
hey hey hey ich hab kein herz emoji gemacht sondern sc*eiß geschrieben -.-
vor 355 Tagen
also ich bin ein Geist hat sie gesagt -.- aber ich wer gerne ein vampir ahhh ich liebe vampir ich finde zu mir passt mehr vampir als geist weil ich bin gerne böse meine lieblings farben sind schwarz grün rot und ich finde blut irgenwie nd ecklig und ja ich zieh mich gerne oft schwarz an und so weiter bla bla bla aber ich mag auch geist also das is kein problem für mich wenn sie sagt ich bin ein geist dann bin ich ein geist aber wenn noch mal so ein test finde und es machen und dann sagt sie/er das ich ein geist bin drehe ich durch und elfe oder irgend so ein 💗 denk ich nicht das ich das sein werde und jz bye bye meine vampir freunde xD -.-
vor 371 Tagen
Was ist ein Vampir. ?kann ich nur leben mit der Energie der anderen oder bekommen andere ein neues Leben durch mich?
vor 415 Tagen
Ich bin Vampir. Nicht das ich euch beiße.😂😂
vor 513 Tagen
Als wenn ich eine Typ mit Zylinder sehe ist mein erster Gedanke der Typ lebt meinen Traum.
vor 1193 Tagen
Echt jetzt? Elfe? Immer freundlich? von allen die mich das erste mal sehen werde ich als arrogant, kalt und unnahbar beschrieben.
vor 1246 Tagen
Ich bin eine Elfe*^^*
vor 1517 Tagen
Cooler Test!!!! Ich bin eine Elfe!!! Das ist total great!!!!! Ich glaube, meine kindische Art bezieht sich auf meine Verrücktheit!Extrem toll!!!
vor 1565 Tagen
Toller Test! :')
Ich bin eine Elfe (^-^) ich bin aber nicht kindisch sondern hab Spaß am Leben \(^-^)/
vor 1582 Tagen
Bin ein Geist, der Test war ganz ok.
vor 1770 Tagen
Ich fand das Quiz Super ! :D es hat mir viel Spaß gemacht ^-^ Ich bin eine Elfe
vor 2095 Tagen
sorry dass ich das jetzt sagen muss, aber bis auf gelaber war das nichts. ich weiß das einem beim erstellen eines quizzes schnell langweilig wird, trotzdem sollte man dann nicht etwas halb anfangen und dann nur noch schrott verfassen. ich wette du hättest ein sehr gutes quiz erstellen können, besonders da du sehr viel fantasie hast. zudem solltest du vllt nicht während des quizzes dich selbst runter machen und den leuten mehr Auswahl ZU DEM QUIZ lasen. Ich wette dass du das besser hinbekommst! LG Peace