Wie sollte dein Pferd heißen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: N.athalie - Entwickelt am: - 24.117 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 10 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Denkst du darüber nach ein Pferd zu kaufen, oder willst du einfach nur über mögliche Namen für dein späteres Pferd nachdenken?

Ganz egal, denn dieses Quiz ist für alle da!

  • 1/10
    Welche Rasse soll dein Pferd haben?

Kommentare (9)

autorenew

Merle (38036)
vor 141 Tagen
Voll der coole Test😎mach weiter so!!!!!!!
Mara (38036)
vor 141 Tagen
Ich habe einen Isländer...Und die Isländischen Namen sind sehr außergewöhnlich und öfter auch ein bisschen komisch😂Ich hätte nach einem Schönen Isi-Namen gesucht😊Aber mach dir nichts draus☺Kannst du ja nicht wissen😁Der Test war eigentlich ganz gut😍
Elena (38036)
vor 141 Tagen
😀Guter Test,hat mir sehr geholfen☺Mach weiter so.
SonnyIArwen (41925)
vor 176 Tagen
ähm...Mein Pony heist Sonny xD
#horse lover♥♥♥ (65428)
vor 206 Tagen
Meine Lieblings Pferde Namen sind z.b.:
Sweety , lovely, magic, avalon, favory , filou, calando, captain nox( Abkürzung wäre noxi) sunny (Abkürzung von sunrise) , starlight, rocky, chapterone e.t.c. :-) kommen aber nicht im test vor :'(
Unicorn (40606)
vor 382 Tagen
Mein Lieblingspferd hieß Fee.😱😍Dann wurde sie aber eingeschläfert ...😭😭😔😔😔
Luna nightmares (45947)
vor 642 Tagen
Die namen siend zwar nicht die besten aber ich habe eine schöne Idee du könntest mal nach Namen suchen zum beisbil Moon
Light
Daisy (58649)
vor 952 Tagen
Hallo Anonym! Ich glaube Dumba hört sich so ein wenig tropisch aber auch so kuschelig an. Ist jetzt mein Lieblings. Palo wäre für einen Hengst mein Faavorite. Danke für die Ideen, und vielleicht könntest du selber mal einen Test machen, ;) Hast gute Ideen und Recht mit den "weichen Buchstaben". Schreibt alle auch mal eure Lieblingsnamen, würd mich ma interresieren
Anonym (58649)
vor 952 Tagen
Die Namen sind nicht zu schön. Ich habe Dini, Minnie, Indi, Josy, Joschi, Silly bekommen. Silly? Dein ernst? Das heißt auf englisch dumm. Ich glaube ich würde es eher Luna oder Nuno, Mimi, lumo, nomi, dumba oder halt einfach Pami ,Palo oder halt etwas weiche Buchstaben. SO jetzt meine favoriten. Falls es euch gefällt dann schreibt mal in die komentae wer euer Lieblingsname (von meinen) ist. DANKE!